Ja, sie haben es weggesteckt, allerdings wohnen sie nun nicht mehr unter der Kommode, sondern sind in die Schrankwand gezogen
😀 Vielleicht auch, weil es da geräumiger ist und sie können auch den Raum besser überblicken, unter der Kommode war ja nur Wand gegenüber. Mich gucken sie wieder mehr interessiert an, jetzt ohne Verrenkungen für mich, da nun auf Augenhöhe. Ich habe in ein paar Fächer jetzt Felle gelegt, die Schrankwand ist ja leer im Gästezimmer.
Wahrscheinlich sind sie wirklich schlimmeres gewöhnt, nach Flug und Fahrt (muß ja auch extremer Streß gewesen sein, zumal sie in getrennten Boxen waren) haben sie ja auch gleich gefressen und gespielt und sind im Zimmer rum gelaufen wenn ich nicht drin war.
Naja, ich hatte ja gerade die Decke in der Hand, die über dem Tisch lag (damit da eine Art Höhle ist) und als die da plötzlich rumschossen wie die Irren und immer gegen Wände und Schränke, da warf ich die halt reflexmäßig drauf. Aber so ein Irrsinsstempo habe ich auch noch nie gesehen und springen können die Winzlinge!!!! Ich find sie ja sehr sehr klein, die Größe hatten meine mit 3 Monaten schon. Aber die sind irgendwie auch extra groß, wenn manchmal Besucher Bigfoot sehen, die sind nur am Staunen.
Was ich aber am tollsten fand, die beiden rasten nicht planlos jeder für sich rum sondern immer nebeneinander! Die sind auch in Panik unzertrennlich.
An Pat und Patachon habe ich damals auch gleich gedacht, als ich die Namen sah
Geräusche an sich hat es ja im Haus, auch von draußen (zwar nicht so viel, da wir ja sehr ruhig wohnen und eigentlich nur Anlieger vorbeifahren).
Ab sofort kann ich ja auch ab und zu mal `nen Gong schlagen
😀
Ich hab übrigens solches Wohlfühlzeugs versprüht (catitude) gleich von Anfang an.
Nachher mache ich noch mal Fotos, vielleicht komme ich heute noch dazu die hier rein zu stellen, mit Ablauf des heutigen Tages habe ich ja dann erstmal kein Netz mehr
Hoffe, es dauert nicht mehr lange (hab gestern mal angerufen, es hieß, die nächsten Tage, frag mich, was da so lange dauert) ansonsten fahre ich halt zwischenrein mal in Inetcafe und halte alle Interessierten auf dem laufenden.