Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts was Neues von den zwei süßen Roten? *ungeduldig auf den Tisch trommel*

A

Werbung

Angela hat doch vor einer Woche den Provider gewechselt und ist wohl jetzt immer noch ohne I-net - wie es vielen vor ihr auch schon ging 😕
Ich warte auch täglich darauf, dass sie sich wieder meldet!

Ja, ich bin auch timtomsüchtig. 😳 Aber bis sie sich wieder meldet, liegen die beiden bestimmt schon auf dem Sofa und wir haben die meisten Fortschritte verpasst. 🙄😀

Das glaube ich nicht - sie macht bestimmt ganz brav ganz viele Bilder für uns 😀😀😀

Das glaube ich nicht - sie macht bestimmt ganz brav ganz viele Bilder für uns 😀😀😀
Wie sagt man so schön: Dein Wort in Gottes Ohr. 😀

:pink-heart: Wo ich doch so für die Roten schwärme :pink-heart: :pink-heart: Und ich möchte schon wissen, wie es weitergeht und eigentlich wäre ja tägliche Berichterstattung Pflicht, aber unter diesen Umständen wollen wir mal nicht so sein. 😀

PS: Also ich hätte gerne ein rotweisses Notfallkaterpärchen, am besten ausgesetzt vor meiner Haustür und mein Mann findet die 😀

Angela hat doch vor einer Woche den Provider gewechselt und ist wohl jetzt immer noch ohne I-net - wie es vielen vor ihr auch schon ging 😕

Ich weiß - aber es dauert mir schon viiiiiiieeeeel zuuuuuu laaaaaange!!
motz.gif

Werbung:
Ich weiß - aber es dauert mir schon viiiiiiieeeeel zuuuuuu laaaaaange!!
motz.gif

Mir auch - aber eine andere Forine hatte das gleiche Problem: Provider gewechselt und schwupps war sie 2 Wochen ohne Telefon und I-net 😡😡😡

Huhu ihr Lieben, bin heute extra ins Internetcafe gefahren zwecks Meldung zwischendurch.
Lieder habe ich immer noch kein Netz zu Hause, zwischendurch war der Auftrag storniert, weil die mich nicht telefonisch erreichen konnten zwecks einer Rückfrage. Ja, wie auch 😎
So richtig neues gibts noch nicht, die beiden rasen nicht mehr wie die Irren rum, wenn ich zu nahe komme, verschwinden aber immer noch in einem "Bau", wenn ich zu nahe komme oder mich zu lange in der unmittelbaren Nähe aufhalte. Allerdings kann ich jetzt schon bis auf so 30cm ran.
Sehr beliebter Platz ist das Fensterbrett, da sitzt immer mindestens einer.

Drückt mal alle Daumen, daß mal langsam das Telefon wieder geht, dann gibt`s auch neue Bilder.

*daumendrück*

Möchte endlich neue Bilder von den hübschen Kerlchen sehen! *freudrauf*

Ich freue mich so, wieder von Dir und den beiden Unsichtbaren zu lesen 😀😀😀
Und drücke natürlich die Daumen wie bekloppt, dass es bald neue Bilder gibt - aber Hauptsache ist doch, dass es wirklich in ganz ganz kleinen Schrittchen voran geht, und das tut es ja offensichtlich .....

Werbung:
Hallo Angela,

vielen Dank für die tollen Neuigkeiten!!!

Wäre es hilfreich, wenn Du bald eine Gitternetztür einsetzt? Die ersten Tage werden sie evt. verschreckt sein, andererseits könnten sie dann mehr an Eurem Alltag teilnehmen, von weitem zuschauen.

Auf jeden Fall finde ich es ganz toll, welche Geduld und Verständnis Du aufbringst. Ganz ganz toll!!!!

Meine Daumen werden weiterhin für Euch gedrückt!

Ich wünschte, Angela hätte mal wieder Zeit, in ein Internetcafe zu gehen - wir möchten doch so gerne wissen, wie es weiter geht!

Naja, heute sitze ich im Cafe 😀 - aber inzwischen kam wenigstens die Auftragsbestätigung und ich hoffe mal, daß nun nächste Woche das ganze von zu Hause aus klappt.
Heute haben wir im TimTom - Zimmer ein Regal aufgebaut (meine Bücher nehmen überhand und brauchen mehr Platz) - nicht ganz leise, sondern eher mit Getöse. Die beiden haben ganz interessiert zugesehen, sind aber natürlich in ihren Lieblingsecken geblieben. Es bricht aber keine Panik mehr aus.
Ansonsten sind sie weiterhin scheu, da kann ich Leckerlis hinhalten wie ich will, keine Regung. Gehe ich mal eine Minute weg und komme wieder, dann ist alles weg 😀
Lieblingsplatz ist das Fensterbrett, da sitzen sie sehr gerne und schauen raus, außerdem ist das schön warm, weil die Heizung drunter ist und der Marmor immer schön warm wird.

Hallo Angela,

vielen Dank für die tollen Neuigkeiten!

Wie verhalten sich eigentlich Deine anderen Katzen? Riechen sie, daß die beiden zauberhaften Kater da sind? Miauen sie? Würde es den Katermännern evt. gut tun, wenn sie ihre Artgenossen sehen könnten?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin von Herzen das Allerbeste!

Vielen Dank für Dein update, Angela - und ich schließe mich den Fragen von Momenta an 😀😀😀

Werbung:
Ich klopf mal an und wollte fragen wie ihr die Feiertage mit Tim und Tom überlebt habt??

Ic warte auch schon die ganze Zeit - ich fürchte, sie hat immer noch keinen Zugang zum net....😕

Ich möchte auch gerne Neuigkeiten erfahren 🙂 🙂

Und keiner hat die Telefonnummer oder email-Addy von Angela? :hmm: