Ja wer ist denn der Hund?
Das war der letzte Pflegi, den ich hatte.
Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, bei uns ist der Schnee weg.😀😀😀
Ich freue mich so viel die Beiden!
Was ich mich immer frage, Deine Scheuen sind ja alle Langhaar-Träger. Verfilzen die nicht extrem, wenn man sie nie bürsten kann? Optik ist ja Wurst, aber wird das nicht irgendwann unangenehm am Bauch?
Weiterhin alles Gute. Du machst es super!
Ich verdrücke mir beim lesen so manches Tränchen vor Rührung.😳
So weit wie man bei Tim und Tom sehen kann entdecke ich keinen Filz. Wie es ganz unter dem Fell aussieht weiß ich nun natürlich nicht, aber sie machen irgendwie einen "glatten" Eindruck. Ich hatte sie beim umziehen mit dem Kescher fangen müssen und hatte sie dann in den Händen, aber da habe ich auch nichts gemerkt. So richtig große Bollen am Bauch oder den Seiten wären sicher aufgefallen.
Vielleicht ist es wie bei Schlumpel, der filzt auch überhaupt nicht.
Sie haaren ganz ordentlich, aber da liegen immer nur so lose Haare auf den KB, keine kleinen Knötchen oder so.
Das muß auch der Winterpelz sein, im Sommer sind sie recht kurz befellt gewesen.
Vielleicht kann man sie ja nächsten Winter bürsten wenn es so weiter geht
😀
Schnee habe ich hier immer noch wie blöd, gestern früh haben wir stundenlang die 20cm, die über Nacht auf den Gehweg gelandet sind und da schön festgefroren waren, weggeschippt und gehackt. Und nun schneit es schon wieder
🙁
Die Landstraße hierher ist sogar stellenweise wegen Verwehungen gesperrt.
Grad eben der Blick auf den Hof, da liegts mehr als kniehoch mittlerweile.
(Wenn der Akku ne Weile liegt reichts immer grad noch mal für ein Bildchen, aber das neue Ladegerät ist bestellt, dann kann ich mich wieder auf die Lauer legen für Schnappschüsse)