Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kurzes update:

Tim und Tom gurren mich jetzt immer an wenn ich reinkomme.
Auch sehe ich sie immer öfter zumindestens in dem Durchgangszimmer, sie haben nun endgültig den Futterplatz draußen entdeckt und gehen da immer mal auf Inspektion.
Gestern kam mir Tom auch mal auf der treppe entgegen, ist aber dann flott wieder nach oben.
Bei der abendlichen Leckerliverteilung kommen sie auch dazu, halten zwar etwa Abstand, futtern aber zugeworfene Sachen gleich auf. Da lassen sie sich auch nichts mehr wegnehmen, sonst sind sie immer weggelaufen, wenn eine andere Katze nach dem Stückchen lief.
Mit den anderen Katzen fangen sie langsam an, kleine Fangspielchen mitzumachen und ich habe sie auch schon beim gegenseitigen putzen erwischt.

Am WE gibts mal neue Bilder.

das ist echt toll 🙂🙂🙂🙂

Das ist wunderbar und freut nicht unendlich. Nächstes Jahr um die Zeit schlafen sie in Deinem Bett, wetten?

auja billlllder ... freu.... 🙂

genau noch ein Jahr und sie hängen dir dauernd am Rockzipfel... hihi

Werbung:
Kurzes update:

Tim und Tom gurren mich jetzt immer an wenn ich reinkomme.
Auch sehe ich sie immer öfter zumindestens in dem Durchgangszimmer, sie haben nun endgültig den Futterplatz draußen entdeckt und gehen da immer mal auf Inspektion.
Gestern kam mir Tom auch mal auf der treppe entgegen, ist aber dann flott wieder nach oben.
Bei der abendlichen Leckerliverteilung kommen sie auch dazu, halten zwar etwa Abstand, futtern aber zugeworfene Sachen gleich auf. Da lassen sie sich auch nichts mehr wegnehmen, sonst sind sie immer weggelaufen, wenn eine andere Katze nach dem Stückchen lief.
Mit den anderen Katzen fangen sie langsam an, kleine Fangspielchen mitzumachen und ich habe sie auch schon beim gegenseitigen putzen erwischt.

Am WE gibts mal neue Bilder.

also wenn ich meine drei Zauberwunderganzliebkuschelkatzen nicht hätte, dann würde ich jetzt ganz dolle neidisch werden. Es muss bei dir sowas von spannend und aufregend sein und das alles im positiven Sinne :omg:

Ich wüsche euch, dass diese Entwicklung weiter so gut läuft und noch viel Spaß. Fotos sind natürlich erwünscht 🙂

Ich finde es bewundernswert, wenn jemand soviel Geduld aufbringen kann, wie Du, nicht ständig pushen, sondern einfach die Zwei machen lassen - und wie man sieht funktioniert es... Ich freu mich so für Euch - und ehrlich, ich fürchte auch, dass Du irgendwann zwei Wämflaschen mehr im Bett liegen hast 😀

Das hört sich so super an. Mensch, die zwei Süßen :pink-heart:
Auf Fotos bin ich natürlich schon ganz arg gespannt.

Ich finde es auch total super, dass du den Beiden die Zeit und Geduld lässt, die sie brauchen. Von Fangaktionen und dann "Zwangskuscheln" usw. halte ich ja absolut nichts. Daher, du gehst genau den richtigen Weg. Danke, dass du den Beiden so ein schönes Zuhause geschenkt hast!!!

Ich freu mich immer sehr, so schöne Nachrichten von den beiden zu lesen :smile:

Ach, wenn die zwei winzigen roten Kuschelteddys einen mit ihren zarten Stimmchen so angurren - das hat sich gelohnt, da 16 Monate drauf gewartet zu haben 🙂

Ich hab halt das Glück, mehr als genug Platz zu haben wo sich die scheuen Herren zurückziehen können ohne daß man sie laufend stören muß weil man vielleicht laufend in das Zimmer rein muß.
Die halboffene Tür war bis jetzt wohl die beste Idee, die finden sie als Schutz so ausreichend, daß sie da ständig am rausgucken sind und wenn die Luft rein ist, eben nun auch rauskommen.
Tür bis zum Anschlag offen oder die Gittertür fanden sie nicht so toll, da blieben sie mehr im hinteren Teil des Raumes.

Werbung:
Oh wow, die scheinen dich wirklich lieb zu haben :pink-heart:

Ich finds schön, dass sie im neuen Zuhause so tolle Fortschritte machen!

Freu mich schon auf die Fotos!🙂

Ach Angela...du bist einfach spitze!!!🙂

Liebe Angela

Was für tolle Neuigkeiten 🙂

Ich bewundere Dich für Deine Geduld mit Deinen zwei roten Kuschelteddys.
Und es zeigt doch ganz deutlich, daß beste für das Tier ist im Zeit zugeben soviel es halt braucht und wenn es 16 Monate sind.
Wünsche Dir noch sehr viel Spass mit deiner Katzenbande.

Leider ohne Ton 😉

Tom mag die Kamera immer noch nicht und blieb erstmal im Häuschen

http://www.myvideo.de/watch/7426057

während Tim auf seinem Sonnenplätzchen bleibt und nur ab und zu mal nach einer Hummel schaut, die von draußen an die Scheibe brummt.
Die Knipse mag er auch nicht so besonders und ist da eher skeptisch, aber er haut auch nicht mehr ab. Er dreht mir ja sogar öfter mal den Rücken zu, ich bin nicht mehr gefährlich

http://www.myvideo.de/watch/7426608

Nachdem ich Tom den Rücken zugedreht hatte kam er auch gleich raus.

3mw9wx2o.jpg

Gibt die Tage noch mehr Fotos.

boh, heute ist ein Foto- und Videotag.

Sehr hübsch sind die beiden 🙂 und besonders ängstlich schauen sie auch nicht aus 😳 und sie können auch richtig zwinkern 😀

Werbung:
was für Puschels das geworden sind... wow... :pink-heart:

Die haaren zur Zeit wie wild, die hatten aber auch einen Winterpelz.

Sehr süß die Beiden! Wie Du das aushältst, die nie zu kuscheln... Ist bestimmt sehr schwer!😀
Tim beschwichtigt ja noch ziemlich stark. Aber insgesamt schon unheimliche Fortschritte!
Sie sind wunderschön!

Tim ist bissel irritiert wegen der Kamera, da reagieren beide nach wie vor komischund irgendwie genervt.
Normal schmeißt er sich jetzt auf den Rücken, gurrt und zeigt Bauchi - aber wehe ich will kraulen, dann setzt es eine 😀