Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Die 2 gucken wirklich total entspannt!!!Wenn man dann dagegen die Bilder im Bücheregal sieht...einfach nur toll!!!!

Und richtige Prachtburschen sind sie geworden!

A

Werbung

Nun müßten sie sich nur noch bürsten lassen. Zur Zeit schmeißen sie ihr ganzes Winterfell ab und werden wieder kurzhaarig - ich kehr da zweimal am Tag Haare für zwei weitere Katzen zusammen 😀

wow, einfach nur toll ....

Wahnsinn, wie sich die zwei entwickelt haben! Sie scheinen sich ja schon richtig rundum wohl zu fühlen, egal wie misstrauisch sie noch sind, sie sind bei weitem nicht mehr so panisch :pink-heart:

Ach ist das süß! :pink-heart:

Und seine Laute sind einfach nur total niedlich. Mehr kann ich gerade gar nicht schreiben...😀

Ein paar neue Bilder für den Fanclub 😳

Tom hängt ab

natürlich im Verein mit Tim

das waren noch die Reste vom alten Kratzbaum, nachdem der ja mehr oder weniger zusammengebrochen war, wurde heute ein neuer aufgebaut

eine Höhle vom alten KB haben wir an der Wand angebracht und aus dem Rest wird am Wochenende noch rechts vom neuen KB eine Kletterwand gebastelt.

Hier Tom auf einem Ausflug in die untere Etage ins Wohnzimmer, Nixon muß natürlich gucken, der ist schrecklich neugierig.

Bißchen erschrocken über seinen Mut am hellichten Tage ist Tom aber selber.

Tim nimmt lieber ein Sonnenbad am Fenster

Werbung:
traumhaft :pink-heart:

und was hast du mit den Unsichtbaren gemacht? :aetschbaetsch2:

Aus den Unsichtbaren wurde gut sichtbare Traumkatzen.:pink-heart:
Und darüber freue ich mich so!

SUPER!

Freut mich sehr das zu sehen!

Oh wow, Tom war unten. Das ist ja wirklich ein riesiger Fortschritt.
Sicher hat die Kratzbaum-Austausch-Aktion seine Kräfte mobilisiert. 🙂

Der Baum sieht toll aus. Hast du ihn von ebay?

Die sind öfter unten, aber selten wenn wir auch da sind, meist mehr heimlich nachts bis jetzt
Während der Bauaktion saßen beide am Fenster und beäugten uns mißtrauisch 😀 Tom ging erst später los.

Ja, der Baum ist vom ebay (eisbär-shop), mir gefiel diese Kuschelmulde mit dem rausnehmbaren Kissen so gut. Soll ja gemütlich sein 😀 Das Ding ist auch schön stabil, Bigfoot ist schon draufrumgeklettert und nix wackelt.

Werbung:
Nachdem der neue KB erstmal sehr mißtrauisch beäugt wurde und man sich lieber zusammen auf den kleinen am Fenster quetschte

hatte Tim doch schnell raus, daß es da jetzt recht bequem da ist

und mir ist jetzt erstmal aufgefallen, was Tom für einen prächtigen Bart hat 😀

er schaut als könnte er kein Wässerchen trüben :pink-heart:

Oh mein Goooooott!😱
Ich stehe ja nicht auf langhaarige Katzen, aber das:
2uv8upzf.jpg

ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die beiden haben sich super entwickelt.

Sag mal, wie geht es eigentlich Miko? Hängt er immer noch so extrem mit Tigre zusammen? Musste neulich wieder daran denken, dass die Interessenten vor Dir allen Ernstes nur ihn nehmen wollten.

Werbung:
Die beiden haben sich super entwickelt.

Sag mal, wie geht es eigentlich Miko? Hängt er immer noch so extrem mit Tigre zusammen? Musste neulich wieder daran denken, dass die Interessenten vor Dir allen Ernstes nur ihn nehmen wollten.

Miko ist sehr selbständig geworden, ist den ganzen Tag am spielen und springen (der heißt bei uns schon Galoppel) Und er ist ein Oberschmuser, schläft nachts bei mir im Arm.
Wenn man durchs Haus läuft rennt er gerne hinterher, springt einen an und beißt mal eben in die Waden 😀 Oder klettert an einem empor weil er meint, man hat was für ihn.

Wenn ich koche steht er auf den Hinterbeinen neben dem Herd und läßt die Nase gehen und kann ganz herrlich betteln. Gibt man ihm was wie zum Beispiel ein Makkaroni wird das zum spielen benutzt, später kann ich sie wieder auflesen, fressen tut er es nicht.
Meist muß ich ihm dann ein Leckerlistengelchen zum "töten" geben um ihn loszuwerden, seht selbst

http://www.myvideo.de/watch/7489605/Mikos_Beute

Er macht auch in der großen Spielrunde gerne mit

http://www.myvideo.de/watch/7489708/Spielstunde

Aber seinen Tigre liebt er trotzdem noch sehr.

n572c5ld.jpg

Du hast so eine wunderschöne Bande. :pink-heart:

Wie sich Tim und Tom entwickelt haben, ist echt der Hammer. Damals noch unter Patatin und Patatan. Das ist überhaupt kein Vergleich mehr.

Vielen Dank für das Traum Zuhause, welches du den Beiden ermöglicht hast!

Das Video mit Miko und seinem Lecker-Stängele ist ja echt der Hammer :wow: man käme nie auf die Idee, dass er blind ist !
und Toms Schnurrbart :yeah: :yeah: