Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
n572c5ld.jpg

ein herrliches Bild! 😀😀😀

A

Werbung

Werbung:
wie geht es denn den beiden Unsichtbaren... du hast so lange nichts geschrieben...

Hier mal wieder eine kurze Meldung (bin momentan nicht so häufig hier)

Es gibt zur Zeit keine weiteren Fortschritte zu melden, eher kleine Rückschläge.
Seit Chiqui tot ist formatiert sich die Gruppe neu und alle drehen ein wenig am Rad.
Tim scheint den kleinen weißen Kumpel auch zu vermissen, die waren recht befreundet.

Im Moment verlassen sie ihr Zimmer wieder überhaupt nicht und mögen auch mit den anderen nicht viel zu tun haben nachdem sie in letzter Zeit doch immer mal Spielversuche unternommen hatten, hauptsächlich mit Miko, Tigre und Chiqui.

Da sich Ginebra nun Miko auserwählt hat als Gefährten zofft der sich jetzt mit Tigre, solche Unruhezustände mögen die beiden Rotpelze nicht so sehr.

Da ich mir aber einen neuen Fotoapparat zugelegt habe gibts hier wenigstens noch Bilder

Tim (dem das schwarze piepsende Ungeheuer von Knipse nicht gefällt

und Tom im Blumenkasten auf dem Minibalkon, den ich für die zwei gebastelt habe.

Die haben jetzt kurzes Sommerfell und da hat Tom immer so nette Puschel hinter den Ohren 😀

Die Kamera hat sich wirklich gelohnt, tolle Bilder von den beiden.

Hoffentlich bekommen die 2 sich schnell wieder ein.

ich drück die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt und die beiden wieder aus sich herauskommen...

jetzt wollte ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen, suche und suche und suche - - um ihn dann letztendlich auf Seite 1 zu finden :stumm: (na ja, es ist ein bisserl warm heute ...)
Schöne Fotos, schön, dass Du Dich ab und an meldest ! schade um den hübschen weißen Katermann :sad: der war echt ein süßer ..
ich wünsch Euch mal alles Gute bis zum nächstenmal :smile: Gruss aus Berlin

Werbung:
Dank der nächsten Hitzewelle habe ich hier "Waffenstillstand" - die liegen alle nur platt rum und sind zu faul, sich zu zoffen.

Oh man, das ist wirklich traurig, dass sie Chiqui so vermissen 🙁

Hoffentlich rauft sich die Katzen-Clique wieder zusammen.

Oh man, das ist wirklich traurig, dass sie Chiqui so vermissen 🙁

Hoffentlich rauft sich die Katzen-Clique wieder zusammen.

Ja, das hoffe ich auch. Ich drück euch feste die Daumen, dass sich die Gruppe schnell wieder zusammenrauft.

Die Fotos sind soooo traumhaft :pink-heart:

Die Fotos sind echt klasse!!! Darf ich mal fragen, was das für ne Kamera ist?!

Raven !! ich vermisse Deine Berichte !!
:omg:

Werbung:
Danke, Alex! 🙂

Aber wir vermissen sie... Angela, wo biste denn? :verstummt:

Bin selten hier gewesen in letzter Zeit.

Zu berichten gibts aber nicht wirklich viel neues, bzw. eigentlich gar nix neues.

Die Beiden leben fast nur noch auf ihrem Minibalkon, haben sich da im großen Blumenkasten eine Art Erdhöhle gebaut und sind da den ganzen Tag. Seit die den Frischluftsitz haben kommen sie aus dem Zimmer gar nicht mehr raus.
Eine Zeitlang haben sie ja mal Versuche unternommen, das Haus zu erkunden, jetzt aber überhaupt nicht mehr.
Spielzeug liegt auch nur noch so da wie ich es hinlege.

Irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus, wie ich die zwei "knacken" könnte, solange man bei ihnen in der Nähe ist sitzen sie nur da, schauen einen an, sind zwar nicht panisch und bleiben sitzen, solange man einen Meter Abstand hat. Auch auf solche Sachen wie eine Spielangel (wo sogar die auch immer noch recht scheue Ginebra kommt und mitmacht) reagieren sie überhaupt nicht, das interessiert die irgendwie gar nicht, daß da was wackelt. Eher haben die Angst oder Mißtrauen, denn sie gucken nicht nach den Federn, sondern mehr skeptisch nach der Hand mit der Angel, vielleicht sind die mal mit einem Stock geschlagen worden?

Auch mit den andern Miezen haben sie wieder gar nix mehr am Hut, die werden jetzt angefaucht weil die nun ihren Blumenkasten verteidigen und da keinen Besuch mögen. Die anderen gehen ja logischerweise auch mal da schauen. Allerdings nun wieder höchst selten, weil sie dem Gefauch und Gegrummel aus dem Weg gehen.

Ginebra läßt sich auch nicht anfassen, aber die ist sonst überall mit dabei, kommt Leckerlis abholen, spielt und tobt, rennt bei der Fliegenjagd auch mal über mich drüber und hat die dicken Kater fest im Griff.
Wie eine normale Katze halt, neugierig und verspielt, nicht so teilnahmslos wie die zwei.

Wenn man wüßte, was denen passiert ist daß mans nachvollziehen könnte, so bin ich eher ratlos.

Ich glaube, solang die zwei aneinander festhalten und sich mit ihrem Verhalten bestärken denke ich wird sich nicht viel ändern. Sie vertrauen einander