Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Die zwei sind sowas von schön geworden!!! Aber wie auch Mafi sagt: da nicht in das Wuschelfell zu greifen, stell ich mir extrem schwer vor 😉

A

Werbung

Liebe Angela,

nachdem ich jetzt etwa 2 Stunden gebraucht habe um die ganzen 95 Seiten durch zu lesen, mit zu fiebern, mir das ein oder andere Tränchen zu verdrücken oder mich maßlos mit dir zu freuen, möchte ich dir mein Kompliment für dieses wahrhafte "Happy End" aussprechen. Ich bewundere deine Geduld und deine Fähigkeit, dich so sehr auf die Tiere einzulassen....da hast du wahre Wunder vollbracht und es rührt mich sehr was du von Menschenhand zerstörtes wieder aufbauen konntest!

*dich dafür mal fest drück*

Klasse :smile:

Liebe Angela,

nachdem ich jetzt etwa 2 Stunden gebraucht habe um die ganzen 95 Seiten durch zu lesen, mit zu fiebern, mir das ein oder andere Tränchen zu verdrücken oder mich maßlos mit dir zu freuen, möchte ich dir mein Kompliment für dieses wahrhafte "Happy End" aussprechen. Ich bewundere deine Geduld und deine Fähigkeit, dich so sehr auf die Tiere einzulassen....da hast du wahre Wunder vollbracht und es rührt mich sehr was du von Menschenhand zerstörtes wieder aufbauen konntest!

*dich dafür mal fest drück*

Danke danke, aber eigentlich habe ich nichts gemacht, ich hab die beiden einfach in Ruhe gelassen.
Und ich habe eben den Vorteil, mehr als genug Platz zu haben so daß auch die scheuen Katzen sich zurückziehen können. Das macht es sicher streßfreier als eine scheue Katze in eine Wohnung zu bekommen, wo man alle Räume nutzt und nicht über Monate separieren kann wenn nötig.

Hach, wie schön wäre es dieses Wuschelfell mal ordentlich durchzukrabbeln! Aber irgendwann ist es sicher soweit, freuste Dich sicher schon drauf.

Hauptsache ist doch, dass es den Jungs gut geht und sie sich wohl fühlen - das ist offensichtlich der Fall!

Was für eine schöne Entwicklung der schönen Roten:pink-heart: - und wegen des Knuddelns ....dafür hast du ja noch den süßen Big Foot....😀

Werbung:
Genau, an dem hab ich auch extra viel zu knuddeln 😉
Miko ist aber auch so ein Pattexkater der den ganzen Tag schmusen will.

Ohhh, da muss sich einer aber ständig das Mäulchen schlecken vor lauter Aufregung! Lucas macht das auch immer...

Zwei absolut süsse Rotschöpfchen hast Du da. Warst Du genauso perplex wie ich, als Du das Katzenhaus ausgepackt hast? Ich hatte mir das irgendwie viel kleiner vorgestellt... 😳

(Grüss mir den Miko)

Ich wollte ja so ein großes Haus, damit beide bequem reinpassen und habe vorher mal den Zollstock genommen (Maße standen ja auf der Bestellseite)
Also kam es wie erwartet 😀

So schlau war ich natürlich nicht 😳 Hab's nur nach Aussehen gekauft 😳 Mich hat fast der Schlag getroffen, als das Riesenteil ankam 😀

Danke danke, aber eigentlich habe ich nichts gemacht, ich hab die beiden einfach in Ruhe gelassen.

Das klingt so leicht - aber wenn solch entzückende Fellknäuel da sind, ist das bestimmt schwer, und man braucht viel Katzenwissen und mindestens genauso viel Geduld, um klar zu haben, dass man beim Versuch, sie doch eben mal anzufassen, (viel viel) mehr kaputt machen kann als man gewinnen kann.

Wenn du also sagst, du hast nichts gemacht, steht dahinter eine ungenannte Klammer: (außer auf ihre Wünsche zu hören statt auf meine kurzzeitigen Interessen, von denen ich weiß, das sie eh nichts bringen)

So ein bisschen Lob muss man schon aushalten können, wenn man so tolle Arbeit leistet wie du! 😉

Werbung:
Die neue Kamera kam heute und mußte ausprobiert werden. Irgendwie habe ich aber wohl immer noch zuwenig Katzen, wenn man eine braucht sind alle unauffindbar 😱
Daher mußte Tim wieder dran glauben, der das neue Teil in leuchtend lila aber auch nicht so toll fand und nicht so recht wußte, was er davon halten soll.

http://www.myvideo.de/watch/7451467

einfach nur
vollinlove.gif

Genial! Wie wohl er sich offensichtlich fühlt!

Aber irgendwie doch so typisches Katerputzen, oder?

Hier ein bissl, da ein bissl, dann noch schnell "untenrum", das muss reichen... 😀

Ich glaub, der hat sich eher mehr aus Verlegenheit geputzt weil er nicht so recht wußte, was das nun wieder wird und was er machen soll.
Kamera mochte er noch nie und das Ding sah nun wieder ganz anders aus 😀

Vorgestern haben die beiden den alten Kratzbaum zum Einsturz gebracht 😀

Das war aber ein uraltes Ding und hat einige Umzüge hinter sich, hab schon gestaunt, daß der überhaupt so lange gehalten hat.

Da ja nun ab und an die wilde Jagd mit allen Miezen da durch geht war es abzusehen. Ein neuer stabiler ist bestellt.

Hier noch Tim in "Aktion" in der Trümmerlandschaft, früh sieht es bei den beiden immer interessant aus, da werden Näpfe umgeräumt, verschoben, Katzengras ausgetopft usw.
Wenn man den Ton laut genug macht hört man Tims putzige Laute die er immer macht, wenn er mich sieht.

http://www.myvideo.de/watch/7483711/TIm

Sonst sehen wir die beiden nun immer öfter im Haus unterwegs, zwar immer noch schnell verschwunden bei jeder Regung, aber sie trauen sich immer weiter und auch tagsüber sind sie viel draußen. Im Flur oben sind Holzdielen und vormittags scheint da die Sonne rein, da liegen sie dann gern.

Werbung:
Phantastisch. Wenn man noch die adrenalin-geweiteten Pupillen der beiden "Buchstützen" in Erinnerung hat... so toll!

Was für ein schöner Film! :yeah: Ich bin begeistert, wie die Süßen sich bewegen und benehmen, wenn Du im Raum bist! Es ist so schön zu sehen, wie sie immer mehr Vertrauen und Selbstvertrauen entwickeln!