Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
der Kragen erinnert mich an Kleidung aus früheren Zeiten.. da hatten die doch immer so weiße Kragen um 😀

A

Werbung

Die sind eigentlich eher "nackig" im Moment, im Winter sind die doppelt so fellig und haben richtig große Pelzkragen um 😀

Der Unteschied ist dennoch deutlich 😎

5188576.jpg

Na gut hast recht 😀
Wenn man die täglich sieht fällt das gar nicht so auf 😳

Egal, ob grad mehr oder weniger Fell: Sie sind wunderschön, die beiden!

Weil sie euch so gut gefallen 😉

ein mißtrauischer Blick nach unten auf den eben eintreffenden Miko

5191414.jpg

und was will die Olle mit dem Knipsdings schon wieder

5191420.jpg

5191424.jpg

Aaahhh!

Ich hatte garnicht gesehen, dass es hier vor einigen Tagen weiterging!

habe mich immer mal wieder gefragt wie es euch und den Beiden so geht. 🙂

Ich frag mich immer wieder, was die Beiden so zerbrochen haben muss....2 Jahre sind sie nun schon fast bei dir und auch wenn ihr schon viel viel weiter gekommen seid, ist es immernoch wahnsinn wie viel Angst sie haben!

Ich habe nach wie vor den allergrößten Respekt vor dir!!!!!

Glg und alles Liebe für die Meute!

Werbung:
wow, tolle bilder!!!!

Ich glaub, Angst haben die gar nicht mehr, die wollen nur einfach nichts mit uns zu tun haben. Oder sie wissen nichts mit Menschen und Katzen anzufangen.
Wenn ich die Hand hinhalte rennen sie ja nicht weg sondern ich krieg halt eine geklatscht wenn ich zu nahe komme 🙄
Den Futternapf darf ich ihnen vor die Nase halten, da wird dann auch mal geschnuppert und wenn ich den dann hinstelle gehen sie auch schon mal in meiner Gegenwart futtern.

Meist machen sie aber den Eindruck, daß sie leicht genervt sind wenn ich schon wieder komme und anbändeln will 😀
Sie reagieren auch nicht sonderlich auf Sachen wie rollende Bälle oder eine Angel, da gucken sie auch immer als ob sie sagen wollen: was macht die denn da wieder, ist sie bald fertig?

Ebenso die anderen Katzen, die werden mal beschnuppert, es wird auch mal gegrummelt, aber das wars dann auch schon wieder.

Ich glaube, die beiden sind irgendwo völlig isoliert aufgewachsen, vielleicht reicht ihnen daher auch ein einzelnes Zimmer weil sie gar nicht gewöhnt sind, daß es mehr Platz geben kann.

Tolle Bilder von zwei wunder-, wunderschönen Jungs! :pink-heart: Toll, dass es den beiden so gut geht! 🙂

Aus den verschüchterten Buchstützen sind zwei stolze und zufriedene Kater geworden. Tolle Fotos.

Ja, da mußte ich schon Ginebra als Ersatz reinsetzen damit die Bücher nicht umfallen 😀

5194166.jpg

Werbung:
So, hier mal zur Demonstration, wie die beiden auf Besuch reagieren.

Heute früh lagen sie zusammen in ihrer Lieblingskuschelmulde.

Schlumpel kam grade des Wegs, also habe ich ein paar Leckerlis auf den KB gelegt um ihn hochzulocken (freiwillig geht schon gar keine Katze mehr zu den beiden "Schlaftabletten") Aber bis auf einen kurzen Nasenkontakt passiert nie was, die zwei ignorieren den Besuch.

5196259.jpg

5196261.jpg

5196262.jpg

5196265.jpg

5196267.jpg

5196269.jpg

5196272.jpg

5196275.jpg

5196278.jpg

5196280.jpg

😱 die beiden wirken ja winzig gegen Schlumpel... aber soooo süß.... :pink-heart:

Die sind winzig klein, auch gegen die "Normalos" , hab mal eben schnell Miko hochgesetzt zum Vergleich.
Selbst die kleine Ginebra ist größer.

5196406.jpg

5196412.jpg

Sooo winzig sind die 2?! 😱

Unglaublich! Aber schön, daß es ihnen so gut geht.
Meinst Du nicht, daß sie irgendwann schmusiger werden? Miteinander kuscheln sie doch sehr gerne....

Werbung:
woha, wie klein die beiden doch eigentlich sind 😱

Gegen Schlumpel natürlich, aber ja auch im Vergleich zu Miko!
Wahnsinn...

Wow, die sind ja wirklich winzig. :wow: Merkt man natürlich nicht, wenn man nur Fotos mit den beiden sieht.

Das hier sieht aus wie Goliath im Reich der Zwerge 😀

5196265.jpg

ja, bin auch grade völlig irritiert über die "Kleine" der beiden :wow: und was denen passiert sein kann ... ja das wüsste ich auch gern. Veränderungen gäbe es wohl erst, wenn die beiden mal getrennt wären, aber da hoffe ich doch lieber, dass sie laaaaaange gesund und zusammen bleiben :verstummt:

Ich hab auch dumm geguckt als die ankamen damals - soooo klein. Durch den plüschigen Pelz wirken sie wohl auch größer auf den Fotos.
Gewachsen sind sie minimal, allerdings deutlich rundlicher geworden 🙄

Ich hab mal gemessen, ein Buch ist 20cm hoch und zwischen 2 und 3 cm dick. Da lagen die damals im Regal zu zweit dahinter, kann sich jeder ausrechnen wie viel bzw. wie wenig Platz da war

5197685.jpg

Schlumpel ist vielleicht auch etwas sehr groß geraten, der hat in etwas Bigfoots Statur, aber Miko ist ein 4kg Kater und auch nicht grade der größte wie man hier sieht
http://www.katzen-forum.net/galerie/73954-groesse-ist-relativ.html