Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wo bleiben die natürliche Neugier und der angeborene Jagdtrieb? Das ist das, was mich immer wieder irritiert. Man könnte bald meinen, die sind in einem sterilen Labor aufgewachsen.
Ginebra läßt sich auch nicht anfassen, aber wenn es wo raschelt ist sie da und hinter der Angel ist sie her wie der Teufel nach der armen Seele. Auch die anderen haben an solchen Sachen Interesse gezeigt obwohl sie anfangs noch vor uns Angst hatten.
Ich lasse ihnen ihren Willen, sie können gerne ihr Leben so verbringen, wahrscheinlich wollen die wirklich absolut nichts anderes und sind so zufrieden.
Das sind sie offenkundig, und darauf kommt es an.
Nach ihren Maßstäben sind sie wahrscheinlich sogar nicht nur zufrieden, sondern glücklich.
Ja, das schon, aber ich hätte euch gern mal ein Foto präsentiert, wie sie in der Gruppe mitspielen oder gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen 😎
So müßt ihr weiter mit Fotos leben wie Tim auf dem KB, Tom auf dem KB, Tim und Tom zusammen auf dem KB
So müßt ihr weiter mit Fotos leben wie Tim auf dem KB, Tom auf dem KB, Tim und Tom zusammen auf dem KB
*schmacht*
Ja, das schon, aber ich hätte euch gern mal ein Foto präsentiert, wie sie in der Gruppe mitspielen oder gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen 😎
"unnützen Viecher, die zu nix nütze sind außer Dreck machen und nur Geld kosten"
öhm, da könnte ich jetzt dasselbe Video drehen, wenn ich nicht zu blöd dazu wäre meine hassen dieses Federteil regelrecht.So, heute darf der Fanclub mal live dabei sein 😉
Zu Hilf, der daBird naht
Hier habt ihr das mal als Video, da ich in einer Hand die Cam hatte und in der anderen die Angel war das etwas eingegrenzt, aber mehr machen die Beiden auch nicht, wenn die Federn schwirren oder am Boden langgezogen werden. Manchmal schauen sie nicht mal hin wenn ich weiter weg stehe.
Ja, ich mag diese "unnützen Viecher, die zu nix nütze sind außer Dreck machen und nur Geld kosten" (O-Ton eines Bekannten, der nun nicht mehr zur näheren Bekanntschaft gehört )