Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wüßte ich auch zu gern, warum die diese ganzen Felltierchen in den Napf legen, eins ist auf jeden Fall drin morgens, meist aber alle die sie haben.
meine beiden Lieblinge... endlich neue Bilder... die beiden Racker kann man nur lieben...
Die beiden sind so schön - und so schüchtern.... es ist ein Segen, dass sie bei Dir gelandet sind, Menschen mit soviel Geduld gegenüber den Tieren sind sehr selten.
Was mag ihnen wohl schon alles widerfahren sein? Wir haben ja seit ca. vier Jahren eine kleine Griechin, die ist nachts, wenn wir in der waagerechten sind, eine totale Schmuserin. Wenn wir aufgestanden sind, können wir sie kaum noch zu Gesicht bekommen, geschweige denn streicheln. Aber so extrem wie die Beiden ist sie doch nicht.
Bist ja bald in der Nähe 😉 da kannste sie dann live auf dem KB sitzen sehen 😀
Die Hoffnung hatte ich auch und hab da öfters drin gelegen und einfach Buch gelesen mit Rücken zu den beiden und auch drin geschlafen, aber da rühren sie sich dann auch kein Stück.
Also kriegen sie nachts wieder ihre Ruhe und ich werde ab und an wach weil die Quietschemaus stundenlang am Stück bearbeitet wird - da freue ich mich dann, daß doch irgendeine Form von Lebenslust drin stecken muß in den beiden. Mein Schlafzimmer ist ja nebenan und da höre ich sie dann rennen, am KB kratzen und gurren und erzählen - da werde ich gerne mal wach.
Und früh sind dann wieder alle Spielzeuge im Freßnapf 😀
auja... super gerne... ich bring auch was zur Bestechung mit 🙂
Dann vergiß die Ritterrüstung nicht, Hand hinhalten wird mit Ordnungstatschen bestraft und die haben zwar winzige, aber sehr scharfe Krallen (ich weiß, wovon ich rede 😀 )
Abgestellte Taschen (vor allem wenn noch was leckeres drin ist) werden hier sofort von Schlumpel besetzt.
Und dann paßt auch in große Taschen nicht mehr viel rein 😀
Aber das wär der Hammer, wenn hier mal jemand käme und die beiden würden sich einfach so anfassen lassen oder gar noch freiwillig hingehen 😱
Ja, wie in den Märchenfilmen, wo alle bei der Prinzessin anstehen 😀
Im Nachbarraum wird dann ein Verbandszimmer eingerichtet für die abgewiesenen Kandidaten, wird man viele Pflaster brauchen .