Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht sind die zwei beiden ja Inzucht-Tiere und deshalb etwas zurück in Größe und Verhalten. Aber sie sind sooooooooo süß ! Mini-mini-Langhaar-Miezen :smile: :smile:

A

Werbung

Das die so mini sind hatte ich nun auch nicht erwartet!

Wollte schon schreiben, dass es kein guter Vergleich ist deinen "Eisbären" davor zu setzen...Ich glaube neben Bigfoot und Schlumpel ist sogar der Husky/Schäferhund/Goldenretriever/???-Mix meiner Schwiegereltern klein! 😛

Aber Miko ist dann doch ein Argument...der ist ja ne normale Katze mit ca 5kg ,gell?

Ich mag die kleinen, schlanken Miezen ja eh besonders gerne! (schiel zu Mala...😉)

Vielleicht habe ich eine ganz seltene Rasse im Haus?
Die plüschige scheue Rotzwergkatze oder sowas 😀

Oder sie sind mit den Schwarzfußkatzen verwandt 😎
Die sind kleiner als Hauskatzen und da steht in der Beschreibung:
Man bekommt sie nur selten zu Gesicht, da es sich bei der Schwarzfußkatze um ein sehr scheues Tier handelt.

Das paßte doch zumindestens am Anfang :aetschbaetsch2:

Das die so mini sind hatte ich nun auch nicht erwartet!

Wollte schon schreiben, dass es kein guter Vergleich ist deinen "Eisbären" davor zu setzen...Ich glaube neben Bigfoot und Schlumpel ist sogar der Husky/Schäferhund/Goldenretriever/???-Mix meiner Schwiegereltern klein! 😛

Aber Miko ist dann doch ein Argument...der ist ja ne normale Katze mit ca 5kg ,gell?

Ich mag die kleinen, schlanken Miezen ja eh besonders gerne! (schiel zu Mala...😉)

Ist halt schwierig da überhaupt einen hinzusetzen weil die alle gleich wieder abhauen, Miko war auch nur Sekunden da. Die finden die zwei Zwerge langweilig.
Der gemütliche Schlumpel ist da etwas beschaulicher.

Miko wiegt 4,3 kg und ist 30cm lang von Kopf bis Schwanzwurzel, also auch nicht der größte.

Die beiden sind echte Bonsaikatzen.

Vielleicht schaffe ich es mal, die am Boden im stehen neben einer anderen Miez zu knipsen.

Oh man, bei Dir leben noch mehr zuckersüße Miezen! :pink-heart: Du hast da nen guten Geschmack! 😀

Schlumpel würd ich gerne mal auf einem Bild mit meinem Travis sehen 😀 das wäre ein Bild wie bei "Twins" (Arni und Danny DeVito), nur dass die zwei wenigstens die gleiche Haarfarbe hätten. 😀 😀

So, die habe ich grade noch gemacht.
Da heute extrem stürmischer Wind war habe ich das Fenster zugemacht, dazu muß ich den Balkonanbau aushängen. Die Leiter hatte ich stehen gelassen und wie ich grad vorbeikomme wird sie angeschmust 😀

Ich hab nachgemessen, vom Fensterbrett bis zur Oberkante Blumenkasten sind es 17cm! Und Tim der da steht ist der größere von beiden! 😀

5199573.jpg

5199574.jpg

Die wissen schon, warum die sich nicht knuddeln lassen, man würde ja gar nicht wieder aufhören 😀

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die sind ja voll mini-kätzchen .... katzen kann man dazu ja gar nicht sagen .... aber sehr sehr süß dafür :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So, die habe ich grade noch gemacht.
Da heute extrem stürmischer Wind war habe ich das Fenster zugemacht, dazu muß ich den Balkonanbau aushängen. Die Leiter hatte ich stehen gelassen und wie ich grad vorbeikomme wird sie angeschmust 😀

Ich hab nachgemessen, vom Fensterbrett bis zur Oberkante Blumenkasten sind es 17cm! Und Tim der da steht ist der größere von beiden! 😀

5199573.jpg

5199574.jpg

Die wissen schon, warum die sich nicht knuddeln lassen, man würde ja gar nicht wieder aufhören 😀

Ich finde es sehr schön, dass die Beiden dir trotzdem auf Distanz ihre Zuneigung (Liebe) zeigen....🙂

Vielleicht habe ich eine ganz seltene Rasse im Haus?
Die plüschige scheue Rotzwergkatze oder sowas 😀

ja, so scheint es :oha: zumindest kenne ich keine langhaarige Rasse in der Größe öhm, ich meine "Kleine".

Ich liebe diesen Thread! :verschmitzt:

Es ist der Wahnsinn, wie sich die beiden entwickelt haben.

Sie sind wunderschön und es ist toll, dass sie mittlerweile so wenig Angst haben. :pink-heart:

Raven, du hast meinen allergrößten Respekt! *knuddel*

Werbung:
Wozu braucht Kater eine Gardine am Fenster?

Richtig, die braucht er nicht am Fenster, besser runterreißen und es sich drauf gemütlich machen

5220565.jpg

Ist doch so gemütlich und überhaupt ist die bestimmt von selbst abgefallen

5220566.jpg

Aber Bigfoot naht, da wird sich besser eine Etage höher geflüchtet

5220569.jpg

Auch kann man sich ja mal etwas größer aufbauschen und erscheinen lassen

5220570.jpg

und ein ordentlicher Faucher schadet sicher auch nichts

5220572.jpg

Man beachte übrigens die kreative Wandgestaltung 🙄

Kreativ sind die beiden auch noch!

Und Du meinst immer, die würden nichts machen und nur in ihrem Zimmer sitzen 🙄

Die gestalten alles um und überlegen, wie sie sich das noch schöner machen können 😀

Aber hui, wie Bigfoot angemeckert werden kann...

Es ist halt ein Katerzimmer. So passt doch die Gardine auch besser zur Tapete :aetschbaetsch2:

Süß sind die beiden, auch wenn zwei Rabiatoren 🙂

Das blöde ist, daß an der einen Wand absolut nix hält, ich hatte da vom alten Kratzbaum Höhlen angebracht und solche Wandhängematten. Hab 12cm lange Dübel reingejagt und extra Winkel drunter, aber da bricht alles wieder raus.
Keine Ahnung, wie ich da was festkriege und ein Regal oder ähnliches lose hinstellen habe ich auch Angst, daß es mal umgeworfen wird.
Hätte gerne noch ein paar Klettermöglichkeiten für die beiden angebracht (damit sie die Tapete auch oben abmachen können 😎 )

Werbung:
Ach du liebes bisschen...man kann ja richtig gefährlich ausschauen...

Wobei ich ja nun gelernt habe, dass die schönen Jungs mit ein "bisschen größer" immernoch mini sind. 😉

Gegen Bigfoot und Schlumpels wird das nix helfen...😉

Ich werds mal filmen, man kann auch sehr gefährlich klingen wenn man grummelt, brummt und faucht 😀
Ich find das so süß, wenn dieses kleine rote Ding sich so aufbauscht und gefährlich tut :pink-heart:

Bei Bigfoot hilft das sehr wohl, der geht nämlich solchen Sachen aus dem Weg und hält Abstand von fauchenden Plüschtieren oder geht wieder.
Schlumpel ignoriert das, der legt sich gemütlich daneben, mag fauchen wer will 😀

So, heute darf der Fanclub mal live dabei sein 😉

Zu Hilf, der daBird naht

5266949.jpg

Seit nunmehr fast zwei Jahren wedle ich täglich mit dem daBird vor den Beiden rum.
Den finden die total uninteressant. Tim verfolgt den maximal mit den Augen, Tom schnuppert immerhin schon ab und zu mal dran.
Aber noch nie hat einer auch nur eine einzige Regung gemacht und versucht, da mal mit der Pfote hinzuangeln oder gar das Teil zu fangen. Egal ob es ruhig vor ihnen liegt, auf und ab wippt oder kreist. Ich glaube eher die sind froh, wenn ich dann wieder aufhöre und wieder gehe.
Ist auch egal, mit was man wedelt, ob daBird, andere Angel, Bällchen rollen - alles uninteressant. Decke hinlegen und da drunter was bewegen - da gähnen die höchsten.

Hier habt ihr das mal als Video, da ich in einer Hand die Cam hatte und in der anderen die Angel war das etwas eingegrenzt, aber mehr machen die Beiden auch nicht, wenn die Federn schwirren oder am Boden langgezogen werden. Manchmal schauen sie nicht mal hin wenn ich weiter weg stehe.

http://www.myvideo.de/watch/7769093

Also, als Werbevideo für den DaBird ist deine Aufnahme nicht zu gebrauchen. 😀