Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die so mini sind hatte ich nun auch nicht erwartet!
Wollte schon schreiben, dass es kein guter Vergleich ist deinen "Eisbären" davor zu setzen...Ich glaube neben Bigfoot und Schlumpel ist sogar der Husky/Schäferhund/Goldenretriever/???-Mix meiner Schwiegereltern klein! 😛
Aber Miko ist dann doch ein Argument...der ist ja ne normale Katze mit ca 5kg ,gell?
Ich mag die kleinen, schlanken Miezen ja eh besonders gerne! (schiel zu Mala...😉)
So, die habe ich grade noch gemacht.
Da heute extrem stürmischer Wind war habe ich das Fenster zugemacht, dazu muß ich den Balkonanbau aushängen. Die Leiter hatte ich stehen gelassen und wie ich grad vorbeikomme wird sie angeschmust 😀
Ich hab nachgemessen, vom Fensterbrett bis zur Oberkante Blumenkasten sind es 17cm! Und Tim der da steht ist der größere von beiden! 😀
Die wissen schon, warum die sich nicht knuddeln lassen, man würde ja gar nicht wieder aufhören 😀
Die wissen schon, warum die sich nicht knuddeln lassen, man würde ja gar nicht wieder aufhören 😀
Vielleicht habe ich eine ganz seltene Rasse im Haus?
Die plüschige scheue Rotzwergkatze oder sowas 😀
ja, ich glaubs fast auchKreativ sind die beiden auch noch!
Die gestalten alles um und überlegen, wie sie sich das noch schöner machen können 😀