Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komm mit sicherheit auch mal vorbei..
wenn sie mich mögen, muss ich dann bei dir bleiben??*lol*

A

Werbung

Bei so einer spontanen Liebe gibts dann nur zwei Möglichkeiten, einziehen oder beide mitnehmen 😀

sie sind halt, wie sie sind: eigensinnig, scheu, immer wieder auf Rückzug bedacht, und:

bezaubernd :pink-heart:

Ja, wie in den Märchenfilmen, wo alle bei der Prinzessin anstehen 😀

Im Nachbarraum wird dann ein Verbandszimmer eingerichtet für die abgewiesenen Kandidaten, wird man viele Pflaster brauchen :aetschbaetsch2:.

:yeah: :yeah: :yeah:

Ich werds mal filmen, man kann auch sehr gefährlich klingen wenn man grummelt, brummt und faucht 😀
Ich find das so süß, wenn dieses kleine rote Ding sich so aufbauscht und gefährlich tut :pink-heart:

Bei Bigfoot hilft das sehr wohl, der geht nämlich solchen Sachen aus dem Weg und hält Abstand von fauchenden Plüschtieren oder geht wieder.
Schlumpel ignoriert das, der legt sich gemütlich daneben, mag fauchen wer will 😀

Darauf wird ja noch gewartet.....Filmen....mit Bigfoot:pink-heart: natürlich...😀

Werbung:
Darauf wird ja noch gewartet.....Filmen....mit Bigfoot:pink-heart: natürlich...😀

Ich hab mir die Kamera immer noch nicht implantieren lassen 😀, meist habe ich sie natürlich nicht da wenn ich sie grad brauche. Bis ich sie dann geholt habe ist alles vorbei und alle sitzen da und gucken unschuldig aus dem Pelz, ganz bestimmt ist die Knipse auch am anderen Ende vom Haus gewesen.
Oder ich hab sie dabei und sitze ewig auf der Lauer und nix passiert.

Ich ärger mich bestimmt 20mal am Tag über verpaßte Gelegenheiten 🙄

Ich hab mir die Kamera immer noch nicht implantieren lassen 😀, meist habe ich sie natürlich nicht da wenn ich sie grad brauche. Bis ich sie dann geholt habe ist alles vorbei und alle sitzen da und gucken unschuldig aus dem Pelz, ganz bestimmt ist die Knipse auch am anderen Ende vom Haus gewesen.
Oder ich hab sie dabei und sitze ewig auf der Lauer und nix passiert.

Ich ärger mich bestimmt 20mal am Tag über verpaßte Gelegenheiten 🙄

....hmmm -wie wärs mit einer Webcam....:aetschbaetsch1:😀

Abgestellte Taschen (vor allem wenn noch was leckeres drin ist) werden hier sofort von Schlumpel besetzt.

Ehm, wo wohnst Du nochmal??? *große Tasche mit diversen ausgepackten Leckerlies schon mal ins Auto bring* :aetschbaetsch2:

....hmmm -wie wärs mit einer Webcam....:aetschbaetsch1:😀

Die Idee hatte ich auch schon. Vor allem, um zu sehen, was die nachts treiben.

Muß mal schauen, ob es die als Nachtsichtausgabe und drahtlos gibt. Hab mit den Dingern null Erfahrung da ich sie bisher als total überflüssig betrachtet habe.

Werbung:
naja, du könntest ja auch einen normalen Camcorder hinstellen ... 😉

2 Jahre sind rum und zur Feier des Tages kriegen die beiden neues Inventar.
Heute kamen die beiden Kuschelmuscheln an und da ihr kleiner Minikratzbaum, der vor dem Fenster als Ausgucksplattform dient, doch sehr mini ist kommt da noch ein etwas größeres Modell hin wo sie auch beide bequem zusammen liegen können. Da mittlerweile ein paar Meisenringe auf dem Hof hängen und dort reger Flugbetrieb herrscht gucken sie ganz gerne raus.
Bilder gibts dann am WE.

Eine große Kiste voll Heu fanden sie doof, da waren sie offensichtlich noch nicht drin.

Dafür gibts ein neues Hobby: Tapete von der Wand kratzen machen sie ja schon immer, aber jetzt werden die Schnipsel zusammengetragen und alle auf die Reste im Futternapf gelegt.
Vielleicht sollte ich noch Handfeger und Kehrschaufel reinlegen, dann ist morgens gleich geputzt 😀

es freut mich immer wieder von den beiden Rackern zu lesen... 🙂

Sie sind fleißig, ordentlich... hey, besser als jeder Mann :grin:

Vielleicht kommen sie deshalb nicht raus, die haben Angst, daß sie das ganze Haus putzen müssen 😀

Werbung:
Vielleicht kommen sie deshalb nicht raus, die haben Angst, daß sie das ganze Haus putzen müssen 😀

vielleicht musst du einfach mal den Flur einsauen, tür auflassen und gehen.. wenn du wieder kommst ist alles sauber 😀

So, die beiden oberen Plattformen vom KB sind durch die Kuschelmuscheln ersetzt. Ein Lob dem KB-Hersteller, der die erfunden hat 😀
Da Tim und Tom ja mehr oder weniger den halben Tag auf dem KB sitzen sollten sie es wenigstens gemütlich haben. Die Teile sind megadick gepolstert und superweich und recht geräumig, sie können auch ausgestreckt drin liegen.
Die beiden finden die Muscheln toll und haben sie sofort bezogen.
Tigre hat die Angelegenheit natürlich gleich inspiziert.

5737324.jpg

5737325.jpg

5737326.jpg

5737327.jpg

5737328.jpg

5737329.jpg

Angela, die sehen toll aus. Kannst Du mal bitte den Link zum Shop posten?

Toll!!! Sowohl die Kuschelmuscheln als auch die Katerchen. 😀:pink-heart: