Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so einer spontanen Liebe gibts dann nur zwei Möglichkeiten, einziehen oder beide mitnehmen 😀
Ja, wie in den Märchenfilmen, wo alle bei der Prinzessin anstehen 😀
Im Nachbarraum wird dann ein Verbandszimmer eingerichtet für die abgewiesenen Kandidaten, wird man viele Pflaster brauchen .
Ich werds mal filmen, man kann auch sehr gefährlich klingen wenn man grummelt, brummt und faucht 😀
Ich find das so süß, wenn dieses kleine rote Ding sich so aufbauscht und gefährlich tut
Bei Bigfoot hilft das sehr wohl, der geht nämlich solchen Sachen aus dem Weg und hält Abstand von fauchenden Plüschtieren oder geht wieder.
Schlumpel ignoriert das, der legt sich gemütlich daneben, mag fauchen wer will 😀
Darauf wird ja noch gewartet.....Filmen....mit Bigfoot natürlich...😀
Ich hab mir die Kamera immer noch nicht implantieren lassen 😀, meist habe ich sie natürlich nicht da wenn ich sie grad brauche. Bis ich sie dann geholt habe ist alles vorbei und alle sitzen da und gucken unschuldig aus dem Pelz, ganz bestimmt ist die Knipse auch am anderen Ende vom Haus gewesen.
Oder ich hab sie dabei und sitze ewig auf der Lauer und nix passiert.
Ich ärger mich bestimmt 20mal am Tag über verpaßte Gelegenheiten 🙄
Abgestellte Taschen (vor allem wenn noch was leckeres drin ist) werden hier sofort von Schlumpel besetzt.
Ehm, wo wohnst Du nochmal??? *große Tasche mit diversen ausgepackten Leckerlies schon mal ins Auto bring*
....hmmm -wie wärs mit einer Webcam....😀
naja, du könntest ja auch einen normalen Camcorder hinstellen ... 😉
Vielleicht kommen sie deshalb nicht raus, die haben Angst, daß sie das ganze Haus putzen müssen 😀