Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich das nicht weiss, wie macht man das am besten mit so Kleinteilen wenn man zum TA geht? Nimmt man alle mit? Mama mit? Nur Kitten mit?Das kleine Mädchen sieht ja winzig aus 😢. Hast du meinen Post über die Gaumenspalte gelesen? Oder überlesen?
Wenn es bis zur nächsten Wiegung nicht zugenommen hat, dringend zufüttern. Und ab zum Notdienst.
Ich habe sie jetzt immer wieder angelegt heute sie ist so stark und ich habe das Gefühl es pendelt sich ein wenig ein, einige trinken andere machen eine Pause. Ich habe jetzt nochmal gewogen, sie ist bei 73gHeißt das, du fütterst schon zu?
Daumen sind gedrückt, das auch das Sorgenkind schnell zunimmt.
Naja die hatten ja alle nur ein Gewicht von um die 70gMeines Wissens kann es sein, dass neugebohrene Kätzchen nach der Geburt sogar etwas abnehmen. (@Rana stimmt das?)
Ich würde das Gewicht im Auge behalten, aber noch keine Panik schieben.
Edit: 73g ist sehr wenig. Da würde ich unbedingt zufüttern
Kurzzeitig können sie abnehmen, ja.Meines Wissens kann es sein, dass neugebohrene Kätzchen nach der Geburt sogar etwas abnehmen. (@Rana stimmt das?)
Ich würde das Gewicht im Auge behalten, aber noch keine Panik schieben.
Edit: 73g ist sehr wenig. Da würde ich unbedingt zufüttern
@Rana Danke für Deinen Rat! 👍Kurzzeitig können sie abnehmen, ja.
Und ja die Minis sind winzig, es ist aber auch nicht gerade ein großes Muttertier und dann gleich 7, also auch nicht unbedingt verwunderlich, dass sie klein sind.
Auch wenn 73g wenig sind, würde ich noch nicht zufüttern. Wie eher schon geschrieben 2x tgl wiegen, auch nicht dauernd raus nehmen, dass stört Mutter und Jungtiere.