Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Katze für den Ultraschall rasiert werden muß.Somit verstehe ich nicht, warum immer wieder auf dem Ultraschall und die angebliche Fehlinterpretation herumgeritten wird.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Katze für den Ultraschall rasiert werden muß.
Das ist gut möglich, dass du unbewusst mehr nach ihr schaust, weil sie so gut erkennbar ist.Ja, die nächste Zeit müssen wir tief in die Tasche greifen aber das war uns bewusst, gut dass es 3 mal so viel wird nicht aber auch das schaffen wir alles ganz sicher. Ein Baby macht mir bissl sorge, die bunte aber wahrscheinlich auch weil man die so gut unterscheiden kann. Sie dockt nie an wenn ich schaue oder sie anlegen will
Ja bitte ! Aufhören draufzuhauen, immer noch.Wie wäre es, im Moment einmal aufzuhören, zu diskutieren?
Dann ist es einfacher, hier zu helfen, von denen, die können und wollen.
Ja bitte ! Aufhören draufzuhauen, immer noch.
Sie kümmert sich doch , es ist passiert und Ende. Wichtig ist doch, dass es der Katzenfamilie gut geht, und @Lottenzahn mit Tipps geholfen wird.
Lese nochmal vernünftig hier und dann schreibe nochmal! Dann hast du schon viele antwortenWir hauen nicht drauf, aber die ganzen wertvollen Tipps und Wichtigkeiten.......die bekommt die TE hier....
wo ist da denn die engmaschige Kontrolle der TÄ? Was wenn Anfang der Woche die Milch versiegt?
Kann die TE von heute auf morgen Urlaub nehmen ( denn 7 Kitten sind ein Fullzeitjob ) um zu füttern?
Geht es der Katzenfamilie wirklich gut, wenn schon erwähnt wurde, ein Kitten bereitet der TE Sorgen?
Mir fehlt da von der Tierärztin ein: Ich bin jederzeit für sie da und kann auch im Notfall vorbeikommen.
Le
Lese nochmal vernünftig hier und dann schreibe nochmal! Dann hast du schon viele antworten
Und woher weißt du, das sie das nicht genauso zu @Lottenzahn gesagt hat? Hast du das Telefongespräch mitgehört?Mir fehlt da von der Tierärztin ein: Ich bin jederzeit für sie da und kann auch im Notfall vorbeikommen.
Und woher weißt du, das sie das nicht genauso zu @Lottenzahn gesagt hat? Hast du das Telefongespräch mitgehört?
Warst du in der Praxis dabei?
Nur weil @Lottenzahn kein Gesprächsprotokoll hier eingestellt hat kann es nicht sein, das die Tierärztin genau die Hilfe angeboten hat, die benötigt wird?
Ich finde, der Frust darf sehr wohl auch da sein, ich meine, gerade für Leute, die in Tierheimen arbeiten und auf Pflegestellen ist das echt eine emotionale Sache. Und ich finde, kritisch darf man sein. Aber Sachen à la ja, erster Beitrag gelesen und schon alles klar oder so, finde ich einfach nicht fair.Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass einigen Usern diese (unnötige) Trächtigkeit ein großer Dorn im Auge ist und da das einfach nicht in den Hintergrund rückt haben (so mein Empfinden) viele Beiträge einen (vorwurfsvollen)Unterton. Das bewirkt höchstens den eigenen Frust loszuwerden aber ob es hilfreich ist?
Also Tierärztin gibt Entwarnung. Sie sagt bei 7 ist es normal wenn es nicht das Wahnsinns Gewicht ist wichtig ist, dass alle schon angedockt haben und das haben sie. Ich soll nachher nochmal aufzuchtsmilch zur Sicherheit abholen aber ich soll erst eingreifen wenn es kritisch wird und ich wirklich merke eins nimmt nicht zu bzw ab weil die aufzuchtsmilch auch schnell mal Bauchweh machen kann. Ansonsten hole ich in 3 Wochen die wurmkur ab und mit 8 Wochen kommt sie vorbei zum impfen.
Das ist gut möglich, dass du unbewusst mehr nach ihr schaust, weil sie so gut erkennbar ist.
Es ist wirklich wichtig das die kleinen alle etwas vom guten kollostrum, also der Erstmilch abbekommen.
Die trinken ja zu Anfang keine Unmengen , die trinken paar ml und schlafen dann meist auch wieder ein, wenn alle soweit angedockt haben ist das denke ich ein gutes Zeichen. Und die kleinen sind bestimmt auch platt von der Geburt.
Irgendjemand hatte noch was von Gaumenspalte gesagt- das ist ein ganz wertvoller Hinweis - kontrolliert das bei allen kitten. Kitten mit gaumenspalten haben leider ohne menschliches Zutun , kaum eine Überlebenschance.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Das bleibt ja leider noch abzuwarten.Wichtig ist, daß es Mama- Katze und den Babys gutgeht.