Rana
Erfahrener Benutzer
Es sind im übrigen 4 grau und 2 schwarze und 1 schwarz rotes…
Zumindest was man erstmal erkennt
Wichtig ist, dass du sie auseinander halten kannst, zu der Möglichkeit zum Kennzeichnen wurde ja bereits geschrieben.
7 sind verdammt viel, ich würde 2x täglich wiegen, immer zur gleichen Zeit. Nimm die Waage ruhig nah mit ans Nest heran, wenn die Mama verunsichert ist, wenn du die kleinen anfasst, so kann sie sehen was du machst und lernt, das es nicht schlimm ist.
Ich fahre nochmal los ich habe gerade in ein tiergeschäft angerufen der hat royal canin als Auswahl jetzt die Frage fange ich komplett damit erst an?
Nicht direkt anfangen mit zufüttern, va. das Kolostrum am Anfang von der Mutter ist wichtig, außerdem wird die Milchproduktion durch den Milchtritt weiter angeregt.
Wenn du zufüttern musst, lass dich anleiten, denn auhc dabei kann viel schief gehen.
Mit dem wiegen kannst du feststellen ob sie zunehmen und so lange sie ausreichend zunehmen und keins weit zurück bleibt, sollte man nicht zufüttern.
Die Mutter muss viel hochwertiges Futter bekommen um für 7 die ausreichende Menge Milch zu produzieren. Bei ihr ist es wichtig darauf zu achten, dass sie nicht zu stark an Gewicht verliert.