NicoCurlySue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das hier ja interessiert verfolgt, ob nun ups-Wurf oder nicht.....😉
Mich wundert es sehr, das es soviele sind, denn für mich sah die Mamakatze nicht sehr dick aus.
Wo um aller Welt hat die 6 Kitten gehabt?
Und überhaupt, sind die da nicht sehr klein?
Hoffentlich sind alle gesund und bekommen genug zu trinken *bang*
Schon ein bisschen rücksichtslos von der Katze, dass sie keinen hellen Nachwuchs zur Welt gebracht hat. 😀Ich musste mehrfach schauen, um zu verstehen, das da die Kitten sind 😅 Die sehen ja alle aus wie die Mama, also das Fell und die Farbe.
dafür aber eben Kennzeichnen... Ich weiss nicht genau, was wäre hier geeignet? Also damit man die unterscheiden kann?Hallo @Lottenzahn
Hoffe es sind alle wohlauf es sind ja nun doch um einige mehr geworden
hast du die Zwerge schon gewogen das wäre sehr wichtig das du kontrollieren kann ob alle brav Milch trinken oder ob du zu füttern musst
dafür aber eben Kennzeichnen... Ich weiss nicht genau, was wäre hier geeignet? Also damit man die unterscheiden kann?
Einfach bei jedem an unterschiedlichen Stellen Fell weg rasieren.dafür aber eben Kennzeichnen... Ich weiss nicht genau, was wäre hier geeignet? Also damit man die unterscheiden kann?
Bitte keine Halsbänder.Ich hatte mal gesehen, dass man farbliche Halsbände benutzt hat aber bei so Zwergen, weiß ich nicht, ob das nicht risikohaft ist.
Wie geht's der Mama? Wie geht's dir?