NicoCurlySue
Forenprofi
Das frage ich mich auch. 🍀@Lottenzahn Wie geht es euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch. 🍀@Lottenzahn Wie geht es euch?
Stimmt und bei den Leuten kann man beim Mitlesen viel lernen.Es gibt hier im Forum bei den Leuten mit Pflegestellen ja genug Katzenkinder und hübsche Katzen zu bewundern und dem zugehörigen Personal tut support sicherlich auch gut...also für all Diejenigen die hier auf Entzug sind, vielleicht eine Alternative 😉 ..ach und die Geschichten dahinter sind mindestens genaus so spannend wie hier
Na ja, sicher hat sie eine Menge um die Ohren. Aber der letzte Post war Sontag abend, jetzt ist Dienstag mittag. Wir haben alle mitgefiebert . Ich würde schon gerne wissen, wie es weitergeht. Ein kurzes : alles ok melde mich später, wäre schon schön.
das befürchte ich auch, spez. auch angesichts des Gewichts der KittenUnter den Vorzeichen... Was mir Kittenexperten erzählt haben... hab ich das Gefühl dass es den Katzen wahrscheinlich nicht gut geht und deshalb keine Antwort kommt.
Die Befürchtung habe ich auch.Unter den Vorzeichen... Was mir Kittenexperten erzählt haben... hab ich das Gefühl dass es den Katzen wahrscheinlich nicht gut geht und deshalb keine Antwort kommt.