Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@Lottenzahn war heute morgen um 7 Uhr online, hat einen Bereich beobachtet.
Ja, ich habe nachgeschaut. Weil ich mich gestern schon geärgert habe, weil hier besorgte Nachfragen kommen, die Userin online war, aber nicht auf die Nachfragen reagiert hat.
Finde ich sehr befremdlich, da sie während der Trächtigkeit, und sogar während der Geburt, daueronline war, und Tipps und Infos bekommen hat.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Ayleen, Fibie und 6 weitere
Ich meine, sie schrieb irgendwo, sie berichte, wenn es was zu berichten gibt.
Wahrscheinlich läuft alles normal.

• Like
Reaktionen: mf.prigtum und Baldessarini
Sie hat sicher mit Mama und Kitten (und ihrem Leben neben Katzen und Forum, das genauso wichtig ist und Zeit in Anspruch nimmt) alle Hände voll zu tun und dass man da nicht im Stundentakt ein "alles unverändert" postet kann ich gut verstehen. Vielleicht hat sie ja auch nur kurz übers Handy ins Forum geschaut und mit dem Handy eine Antwort zu tippen war gerade schlecht.

• Like
Reaktionen: mf.prigtum, Baldessarini, Phillis und eine weitere Person
Ich würde da jetzt nichts herein interpretieren. Wenn ich zuvor am Handy war, zeigt mich das Forum auch als “aktiv” an und dass ich Bereich X ansehe, obwohl ich gar nicht am Handy bin und was Anderes mache.
Das bedeutet nicht immer, dass die Person wirklich da ist.

• Like
Reaktionen: mf.prigtum, Pattsy, NicoCurlySue und 2 weitere
Na ja, sicher hat sie eine Menge um die Ohren. Aber der letzte Post war Sontag abend, jetzt ist Dienstag mittag. Wir haben alle mitgefiebert . Ich würde schon gerne wissen, wie es weitergeht. Ein kurzes : alles ok melde mich später, wäre schon schön.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Fibie und Poldi
Werbung:
Es gibt hier im Forum bei den Leuten mit Pflegestellen ja genug Katzenkinder und hübsche Katzen zu bewundern und dem zugehörigen Personal tut support sicherlich auch gut...also für all Diejenigen die hier auf Entzug sind, vielleicht eine Alternative 😉 ..ach und die Geschichten dahinter sind mindestens genaus so spannend wie hier

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, Miss_Katie, Ayleen und 17 weitere
Es gibt hier im Forum bei den Leuten mit Pflegestellen ja genug Katzenkinder und hübsche Katzen zu bewundern und dem zugehörigen Personal tut support sicherlich auch gut...also für all Diejenigen die hier auf Entzug sind, vielleicht eine Alternative 😉 ..ach und die Geschichten dahinter sind mindestens genaus so spannend wie hier
Stimmt und bei den Leuten kann man beim Mitlesen viel lernen.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, Vitellia, Lirumlarum und 6 weitere
Na ja, sicher hat sie eine Menge um die Ohren. Aber der letzte Post war Sontag abend, jetzt ist Dienstag mittag. Wir haben alle mitgefiebert . Ich würde schon gerne wissen, wie es weitergeht. Ein kurzes : alles ok melde mich später, wäre schon schön.

Das ist halt immer das Risiko im Forum, insbesondere bei Neulingen.
Die einen bleiben und berichten weiter, die anderen sind schnell wieder weg.

• Like
Reaktionen: Tini2907, Poldi und Jojo12
Hallo Lottenzahn,

ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal kurz meldest.
Ich hoffe, allen geht es gut.

• Like
Reaktionen: Sammy13, Moustic und Bruno&Feli
@Lottenzahn
Also so langsam verstehe ich Dich nicht mehr.
Erst fragst Du hier alle um Rat, bekommst viel Resonanz und jetzt, würden wir gerne wissen, wie es euch geht, und keine Reaktion mehr von Dir. Klar hast Du viel zu tun, trotzdem wäre eine Antwort angemessen ! !
Für die Katzen hoffe ich, dass alles gut ist . 😟

• Like
Reaktionen: TiKa, NicoCurlySue, Phillis und 5 weitere
Werbung:
Unter den Vorzeichen... Was mir Kittenexperten erzählt haben... hab ich das Gefühl dass es den Katzen wahrscheinlich nicht gut geht und deshalb keine Antwort kommt.

• Like
  • Sad
Reaktionen: TiKa, Poldi, NicoCurlySue und 2 weitere
Unter den Vorzeichen... Was mir Kittenexperten erzählt haben... hab ich das Gefühl dass es den Katzen wahrscheinlich nicht gut geht und deshalb keine Antwort kommt.
das befürchte ich auch, spez. auch angesichts des Gewichts der Kitten

• Like
Reaktionen: TiKa und Ayleen
egal welche Gründe, einfach kurz und knapp infos.

wir haben echt alle mitgefiebert etc., sowas macht mich wütend und ist enttäuschend.

Aber die Hoffnung will ich nicht aufgeben das nicht doch noch was kommt 🙏🏻

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Bruno&Feli
Die Befürchtung habe ich auch.

• Like
Reaktionen: TiKa
Vielleicht hat @Lottenzahn die nicht ganz unberechtigte Vermutung dafür Vorwürfe zu bekommen? 🤔

Werbung:
Herrgott noch mal.

Soll man Leute jetzt dafür loben dass sie ihre Tiere verpennen kastrieren zu lassen?

und ganz ehrlich: Gefühlt 90% der "Tipps" hier waren nicht hilfreich bis hin zu schlicht und ergreifend falsch. Wenn ich ein echtes Problem hab, dann würde ich nicht an ihrer Stelle nicht hier sein.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Black Perser, TiKa, Rickie und 3 weitere
Schon schade, das nichts mehr kommt.
Online war sie vor 30 min.
Da können wir uns nun den Kopf zerbrechen, was da los ist.
*seufz* 😒

Tja, normalerweise bin ich keine, die jemandem einen Vorwurf macht und versuche auch immer in meinen Augen gerecht zu handeln.

Ich kann verstehen, wenn man viel zu tun hat etc. das man dann sagt, ich melde mich die Tage nochmal, alles ist gut aktuell. Wenn daraufhin aber Tage vergehen und die User, die ihr immer zur Seite standen, mal nach dem aktuellen Stand fragen, weil sie sich Sorgen machen, dann ist es aber das Mindeste, das man antwortet, wenn man online ist und alles ließt.

Auch wenn das hier extrem war zu Beginn etc. diese ganzen Diskussionen, trotzdem sollte man für die User, die hier viel geholfen haben, schreiben anstatt immer wieder online zu gehen und es zu ignorieren.

So langsam kann ich manche "negativen" Beiträge mancher User besser nachvollziehen, wenn ich mir den Stand gerade hier anschaue. Sehr schade.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Cap&Cake, Black Perser und 5 weitere
Falls wirklich was mit der Mama oder den Kitten sein sollte, fände ich es eigentlich gut, wenn sich @Lottenzahn nicht lange hier im Forum aufhalten, sondern sich intensiv um die Katzen kümmern würde.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es allen gut geht!

Lottenzahn wird sich hoffentlich nochmal kurz melden.

• Like
Reaktionen: mf.prigtum, KristinaS, NicoCurlySue und 2 weitere