Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es auch schön, dass du dich noch einmal gemeldet hast, vor allen Dingen mit so guten Nachrichten @Lottenzahn.

Doch ich finde es wirklich krass, was Lottenzahn z. T. unterstellt und welcher Druck auf sie ausgeübt wurde, weil sie sich einen (!) Tag nicht gemeldet hat. Vor allem das Stalken und kommentieren, wann sie online ist/war, finde ich sehr befremdlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Doris T., wasi-cnx und 9 weitere
A

Werbung

Ich finde es auch schön, dass du dich noch einmal gemeldet hast, vor allen Dingen mit so guten Nachrichten @Lottenzahn.

Doch ich finde es wirklich krass, was Lottenzahn z. T. unterstellt und welcher Druch auf sie ausgeübt wurde, weil sie sich einen(!) Tag nicht gemeldet hat. Vor allem das Stalken und kommentieren, wann sie online ist/war, finde ich sehr befremdlich.
Also ich bin wirklich froh, dass sie sich gemeldet hat und dass es allen gutgeht.

Bei mir sind aber von Sonntag bis Donnerstag vier Tage !!! Und wir haben freundlich nachgefragt, würde ich meinen.
Man macht sich schon Gedanken, wenn Tagelang nichts zurückkommt. Egal, jetzt ist @Lottenzahn wieder da und hat gute Nachrichten gesendet.

Deiner kranken Butze wünsche ich alles Liebe. Tut mir leid, man leidet selbst so mit, wenn eine Katze so schlimm krank ist. Viel Glück ( sorry für OT )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lottenzahn, NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
@Sammy13: Wenn du recht hast, hast du recht, das sind vier Tage. 😉
Die ersten Nachfragen kamen jedoch schon nach einem Tag.

Vielen Dank für deine guten Wünsche, das ist sehr lieb von dir!

• Like
Reaktionen: Lottenzahn und Sammy13
Oh, habe ich nicht mitbekommen😢 @Löwenmutter. Alles Gute für deine Katze und euch. Drücke die Daumen🍀🍀🍀🍀

@Lottenzahn sorry für OT

• Like
Reaktionen: Lottenzahn und Löwenmutter
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Guten Morgen von uns

Anhänge

• IMG_8230.jpeg
    IMG_8230.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 241
  • Love
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum, Bruno&Feli, BoBai und 7 weitere
Werbung:
Guten Morgen!

Was für ein süßer Haufen. Geht es der Mama auch gut?
Danke für das Bild und Euch ein schönes Wochenende. 🙋‍♀️

Der Mama geht es bestens.

• Like
Reaktionen: BoBai, Nicht registriert, Kyano und 3 weitere
So schön 🥰

Hallo, das freut mich 🤗

Und wie machen sich die 7 vom Gewicht her ?

• Like
Reaktionen: Bruno&Feli
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli, Sammy13, Nicht registriert und 4 weitere
Wow, ich habe, wie gesagt, keine Ahnung von Kitten-Aufzucht. Das ist beachtlich, oder?*
Ich finde, du machst das toll @Lottenzahn.

* Ich meine natürlich die Gewichtszunahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bruno&Feli, Wildflower und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nicht registriert, Wildflower und eine weitere Person
Aber miezi ist auch wirklich eine super Mama.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Löwenmutter, Bruno&Feli und 7 weitere
Ihr lieben Mal wieder eine kurze Rückmeldung von uns, die kleinen haben jetzt schon ca. 3 Tage die Augen auf. Sie wachsen und gedeihen wirklich super. Ich habe nur eine kurze Frage vielleicht hat jemand einen Rat für mich… ein Baby hat die Augen noch komplett zu und eins hat ein Auge noch komplett zu… Bilder folgen… ist das normal so?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
IMG_8256.jpeg

IMG_8255.jpeg

Das Bild ist nicht sehr scharf, ist das Auge auf dem ersten Bild verklebt oder sieht das nur so aus? Es gibt Fälle, da gibt es Entzündungen in den noch verschlossenen Augen, die sehr unschön werden können, da sammelt sich nämlich Eiter hinter den Lider. Aber von weitem kann ich nicht so recht beurteilen, ob das der Fall ist oder es einfach nicht gleichzeitig aufgeht. Im Zweifelsfall würde ich da einfach den Tierarzt draufschauen lassen... Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der das erkennt.

• Like
Reaktionen: Wildflower, Nepomuk, Black Perser und eine weitere Person
Ja bei dem einen kleinen wirkt es leicht verklebt bei dem anderen nicht