Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dein Mann hätte ich nicht gekonnt? Das ist natürlich blöd 🙁 Ich hoffe, dass sich das bis dahin nicht stark verschlimmert.Ich hätte morgen um 10 kommen können aber ich muss leider arbeiten aber ich wische die Augen bis dahin aus.
Und dein Mann hätte ich nicht gekonnt? Das ist natürlich blöd 🙁 Ich hoffe, dass sich das bis dahin nicht stark verschlimmert.
Auf keinen Fall den Kitten einfach auf blauem Dunst Cortison verabreichen 😱. Zum einen kennst du die Ursache nicht.Wir haben noch dexamethason da aber keine Ahnung ob ich das vorbeugend geben sollte die Tierärztin sagte das brauch ich nicht machen
Vielen lieben DankSchön, das es nichts schlimmes war.
Gute Besserung für's Kind.
Ja klar, die sind ja auch niedlich, wär ich auch verliebt 😻Ich bin verliebt 😍
Wir sind eine typische Chaos bzw Stress Familie bei uns geht es NIE ohne Stress immer ist irgendwas. Das sind wir gewohnt da sind die kleinen irgendwie doch das geringste Problem. Ich Putz hier zuhause eh jeden Tag unsere 180qm von oben bis unten durch, arbeite noch Vollzeit, habe meine Tochter und helfe dann noch in der familienbäckerei meines Mannes/Schwiegereltern aus inklusive gartenpflege, Rasenmähen etc. Sagen wir es kurz und knapp wir schlafen gefühlt nie.Ja klar, die sind ja auch niedlich, wär ich auch verliebt 😻
Nur die arbeit wär mir zuviel, sag ich ganz ehrlich 😉
Da hast du ja einiges am Hals, und auch noch Kind krank, puhh.
Deine Miezi wird schon noch zunehmen, spätestens wenn die Kleinen nicht mehr soviel trinken.
Da geht ja viel Energie in die Milchproduktion.
Alles Gute weiterhin !
PS. Du kannst auch mehrere Fotos in einen Beitrag packen, nur als kleiner Tip.
Ohaaa 😀Wir sind eine typische Chaos bzw Stress Familie bei uns geht es NIE ohne Stress immer ist irgendwas. Das sind wir gewohnt da sind die kleinen irgendwie doch das geringste Problem. Ich Putz hier zuhause eh jeden Tag unsere 180qm von oben bis unten durch, arbeite noch Vollzeit, habe meine Tochter und helfe dann noch in der familienbäckerei meines Mannes/Schwiegereltern aus inklusive gartenpflege, Rasenmähen etc. Sagen wir es kurz und knapp wir schlafen gefühlt nie.
Das fragen wir uns auch mein Mann fängt nachts um 2 an zu arbeiten bis ca. 10 Uhr morgen legt sich dann schlafen bis um 3 dann kommen wir meist nachhause und dann geht es in die Bäckerei Vorbereitung etc für den folgetag machen, Garten und alles was dazu gehört um 20 Uhr gehts dann nachhause wieder kurz schlafen und das ganze 7 Tage die Woche..🤪 ich putze dann abends noch mach Wäsche etc. muss man mögenHat der Tag bei euch mehr als 24 Stunden, oder wie schafft ihr das?