Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich sehr anstrengend an.
Das fragen wir uns auch mein Mann fängt nachts um 2 an zu arbeiten bis ca. 10 Uhr morgen legt sich dann schlafen bis um 3 dann kommen wir meist nachhause und dann geht es in die Bäckerei Vorbereitung etc für den folgetag machen, Garten und alles was dazu gehört um 20 Uhr gehts dann nachhause wieder kurz schlafen und das ganze 7 Tage die Woche..🤪 ich putze dann abends noch mach Wäsche etc. muss man mögen
Den Gedanken hatte ich auch. Mea culpa.wirich frage(n) auch nie wieder,warum Du Dich nicht sofort oder am selben Tag meldest, wenn hier eine Frage aufgekommen ist.
Da hört sich nacheinemsehr strssigen Programman. Hut ab!
Die Augen sehen aber nicht gut aus.
Ja sind wir.Die Augen sehen aber nicht gut aus.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr ja in Behandlung?
Die Augen sind trüb und die Nickhaut verdeckt fast das halbe Auge.Ja sind wir.
Was genau sieht nicht gut aus?
Das trübe haben aber fast noch alle Babys. Sie sind ja erst 18 Tage alt..Die Augen sind trüb und die Nickhaut verdeckt fast das halbe Auge.
Das wollte ich dir auch schon schreiben.Die Augen sind trüb und die Nickhaut verdeckt fast das halbe Auge.
Also dass das normal für das Alter ist....sorry, das stimmt nicht.Das trübe haben aber fast noch alle Babys. Sie sind ja erst 18 Tage alt..
Aber ich will jetzt auch nicht sagen es ist normal weil ich es nicht weiß die tä hat es erstmal so abgesegnet, hat gesagt alles normal für das Alter und wir beobachten es
Also Katzenkinder haben normalerweise schon einen klaren Blick, auch wenn die Augen durch die Farbe noch schmuddelig aussehen können.Das trübe haben aber fast noch alle Babys. Sie sind ja erst 18 Tage alt..
Aber ich will jetzt auch nicht sagen es ist normal weil ich es nicht weiß die tä hat es erstmal so abgesegnet, hat gesagt alles normal für das Alter und wir beobachten es
Ich habe ja geschrieben, ich dachte es sei normal 😐Also dass das normal für das Alter ist....sorry, das stimmt nicht.
Ich hatte noch nie so junge Kitten mit trüben Augen, wenn diese gesund waren.