Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde tatsächlich vorsichtshalber nochmal den Tierarzt fragen, besonders auch dann, wenn die Nickhaut zu sehen ist.

Übrigends muß mich dieser vielzählige Wurf wohl irgendwie beeindruckt haben, ich habe vorgestern geträumt, meine Kätzin hätte 9 Junge bekommen und dann kamen noch 3 nach und eine war eine ausgewachsene Katze 😱
Was man so alles träumt......
Der Traum beinhaltete aber wirklich nur die Sequenz der Geburt, nichts davor und nichts danach.

A

Werbung

Ich kann aus gegebenem Anlass auch nur zu einer Zweitmeinung raten, wenn man wegen der Aussagen/Diagnose seines Tierarztes Zweifel hat.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Revolverfrau, TiKa und 7 weitere
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Revolverfrau, Fibie und 3 weitere
Hier noch ne Stimme für eine Zweitmeinung. Ich lebe in einer Sanctuary, wir haben ständig Kitten hier und vermitteln die in gute Hände. Die Augen bei Deinen Kitten sind nicht wie sie sein sollten.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, TiKa, Poldi und 3 weitere
Wie geht es der Katzenfamilie?

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Kyano
Würde ich auch gerne wissen.
Bitte sag doch mal, wie geht es euch?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben, hier ist alles bestens. Es wird geschlafen und viel gerauft und gerangelt

Anhänge

• IMG_8508.jpeg
    IMG_8508.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 190
  • IMG_8505.jpeg
    IMG_8505.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 193
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Nicht registriert, Phillis und 2 weitere
IMG_8512.jpeg

Der reinste wuselhaufen

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, KristinaS, Nicht registriert und 2 weitere
Schön, von Euch zu lesen. ☺️

Müßte so allmählich anfangen anstrengend zu werden, oder? Ganz schönes Gewusel.

• Like
Reaktionen: Pattsy
Müßte so allmählich anfangen anstrengend zu werden, oder? Ganz schönes Gewusel.
Noch tatsächlich nicht sie bleiben immer vor dem Katzenklo auf der Matte. Das ist der neue Platz, weiter geht es NOCH nicht😄

Werbung:
Kommt noch....kicher....kommt noch....

Kommt noch....kicher....kommt noch....
Mein Mann hat schon schlaflose Nächte weil er Angst hat die nehmen uns das ganze Haus auseinander. Hör bloß auf🤣 die dürfen ab jetzt nicht mehr älter werden und wachsen

Bring schon mal deine Vorhänge in Sicherheit.....Und Blumenpötte (Erde....)

Was ich persönlich als sehr wichtig erachte und hier in den Beiträgen ein wenig untergeht:
Wurde ein Kastrationstermin für das Muttertier schon festgelegt?
Ein bisschen vorausschauend zu sein würde in diesem Fall nicht schaden, damit das gleiche Malheur nicht nochmal passiert.

• Like
Reaktionen: Lirumlarum, Ayleen, Pitufa und 4 weitere
Was ich persönlich als sehr wichtig erachte und hier in den Beiträgen ein wenig untergeht:
Wurde ein Kastrationstermin für das Muttertier schon festgelegt?
Ein bisschen vorausschauend zu sein würde in diesem Fall nicht schaden, damit das gleiche Malheur nicht nochmal passiert.
NOCH nicht, vielleicht kann mir jemanden kurz nochmal schreiben wann das am besten passieren sollte Ich weiß dass es schon kommuniziert wurde aber es ist doch ein wenig zu blättern hier. Ansonsten sind wir in 2 Wochen wieder bei der tä

• Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:
NOCH nicht, vielleicht kann mir jemanden kurz nochmal schreiben wann das am besten passieren sollte Ich weiß dass es schon kommuniziert wurde aber es ist doch ein wenig zu blättern hier. Ansonsten sind wir in 2 Wochen wieder bei der tä
Sobald die Kleinen futterfest sind und Nassfutter fressen.
Was so mit 7-8 Wochen der Fall sein sollte und sie deshalb auch mal ne Nacht ohne Mama auskommen.

• Like
Reaktionen: Lirumlarum, Nicht registriert, Revolverfrau und 2 weitere
Sobald die Kleinen futterfest sind und Nassfutter fressen.
Was so mit 7-8 Wochen der Fall sein sollte und sie deshalb auch mal ne Nacht ohne Mama auskommen.
Ok dann reicht es vollkommen aus den Termin in 2 Wochen zu machen. Die Tierärztin operiert mehrmals die Woche das macht sie immer sehr kurzfristig dann

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen 😅, aber ich finde, ihr macht das ganz toll. 🥰

• Like
Reaktionen: Phillis und Wildflower
Musst halt schauen.
Es gibt bei Kitten auch gern mal Spätzünder.

• Like
Reaktionen: biveli john