Cap&Cake
Forenprofi
Nee, da entpuppt sich nichts mehr. Das sind alles kurzhaar.ich bin gespannt ob sich noch die ein oder andere als langhaar entpuppt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, da entpuppt sich nichts mehr. Das sind alles kurzhaar.ich bin gespannt ob sich noch die ein oder andere als langhaar entpuppt
Schildpatt ist genau mein Beutechema.....Genau die Maus mit der starken orangenen Prägung
Tatsächlich sind bisher nur graue vergeben.Schildpatt ist genau mein Beutechema.....
Ja sie geht jetzt auch wieder vermehrt zu uns aber kümmert sich noch immer rührendach wie schön zu lesen und zu sehen....
das war ja schon nen ziemliches drama, gell
umso mehr freut es mich, dass alle wohlauf sind.
mami-katz gehts auch gut?
Die Kitten ziehen einzeln aus?Eine Maus bleibt bei uns eine wird bei der Nachbarin einziehen und eine zieht bei schwiegermama ein (der Bub).
Von mein Schwager die Kollegin hat sich vor 4 Wochen ein einzelnes Kätzchen geholt und sehr wahrscheinlich wird auch sie eins nehmen (ich hoffe es für das einzelne kitten)
Verführ mich nicht 😀Tatsächlich sind bisher nur graue vergeben.
Die Türen stehen dir offen 😜
Kennst du die Gegebenheiten der anderen Haushalte!?Die Kitten ziehen einzeln aus?
Warum? Hast du denn noch immer nichts verstanden?!
Im Gegenteil mit den Nachbarn ist ein total cooles Projekt geplant sodass unsere 2 quasi sich immer sehen können.
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das Menschen das Recht auf ihre eigenen Entscheidungen haben?
Die Stimmung ist doch zu recht negativ, wenn auf die Bedürfnisse der Kitten gesch*ssen wird. Dir gehts auch immer nur um möglichst viele süße Kittenfotos, oder? 🙄Nun bekommen wir ein Update und gleich ist die Stimmung wieder negativ 🙁
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann überhaupt keine Infos, wie sich die Kleinen entwickeln, mehr erhalten. Was ich schade fände.
Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das Menschen das Recht auf ihre eigenen Entscheidungen haben?
Es wurde hier doch ausführlich erörtert, was gut für alle wäre. Alle Tipps wurden gegeben. Niemand braucht sich vorzuwerfen, nicht auf alles hingewiesen zu haben.