Wildflower
Forenprofi
Ich wäre auch ärgerlich, wenn man mir etwas unterstellt.Wenn man genervt ist, kann man zweimal durchatmen, bevor man abschickt. Du bist ja kein Kind ohne Impulskontrolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre auch ärgerlich, wenn man mir etwas unterstellt.Wenn man genervt ist, kann man zweimal durchatmen, bevor man abschickt. Du bist ja kein Kind ohne Impulskontrolle.
Du, das was ich hier schreibe sage ich dir auch übermorgen genau so da brauche ich nicht durchatmen. Wie im Wald rein so auch raus. Wenn mir jemand Sachen unterstellt die nicht stimmen sag ich was Phase ist ob Internet oder reales lebenWenn man genervt ist, kann man zweimal durchatmen, bevor man abschickt. Du bist ja kein Kind ohne Impulskontrolle.
Na ja, sagen wir Mal, es ist ein Unterschied für viele, ob man 2-3 Katzen kastrieren muss oder acht (also die Mama mit eingerechnet). Aber gut, dass du diese Sorgen nicht hast. Ich wollte einfach wissen, ob der Plan noch steht, dass er das noch tut, finde ich gut.Naja, sie geht würde ich denken bzw die bisherigen Kosten lassen mich schließen, dass sie die Preise für uns generell human gestaltet aber ums Geld geht es mir hier garnicht. Anscheinend sind hier im Forum alle von Geldsorgen geprägt. Ich dachte ich hätte klar zu verstehen gegeben dass das bei uns einfach nicht der Fall ist
Ich finde, auf meine Frage, welche ich davor gestellt hatte, war das keine sonderlich freundliche Antwort, obwohl ich stets bemüht war, dich zu unterstützen und auch andere gebeten habe, jetzt Mal aufzuhören mit der Kritik. Das war klar eine Unterstellung von dir, als würde ich jetzt sowas erwarten, was ich in keiner Silbe habe. Und dafür habe ich einfach kein Verständnis. Dir und deinen Katzen noch alles Gute und ich hoffe, dass du für alle gute Zuhause findest, in denen sie ein glückliches Katzenleben leben dürfen.Muss ich euch jetzt mein Kontostand offen legen? Ich glaube nicht
So wie ich Dich kenne, wärst Du in der Lage in agemessener Sprache darauf zu reagieren oder zu schweigen 🙂Ich wäre auch ärgerlich, wenn man mir etwas unterstellt.
Wenn Du Dich so präsentieren möchtest - bitte. Mich stößt das ab, tschüss.Du, das was ich hier schreibe sage ich dir auch übermorgen genau so da brauche ich nicht durchatmen. Wie im Wald rein so auch raus. Wenn mir jemand Sachen unterstellt die nicht stimmen sag ich was Phase ist ob Internet oder reales leben
Ich habe mehrmals gesagt was getan werden muss wird getan. Habe mir Tips wie frühkastrat dankend angenommen. Muss man mir noch zig mal unterstellen ich mache es trotzdem nichtSieben Kitten zweifach zu impfen und zu kastrieren würde bei uns regulär um die 2450€ kosten (je nach Geschlecht der Kitten etwas weniger oder mehr). Und da sind auch noch keine Mikrochips, Entwurmungen und Tests auf FIV/FeLV dabei, die Kitten haben noch nichts gefressen und kein Katzenstreu verbraucht.
Ich denke nicht, dass man jemandem, der das nicht mit links aus der Portokasse bezahlen kann, „Geldsorgen“ vorwerfen sollte.
Ich habe mehrmals gesagt was getan werden muss wird getan. Habe mir Tips wie frühkastrat dankend angenommen. Muss man mir noch zig mal unterstellen ich mache es trotzdem nicht
Ja sind dauerhaft beisammen
Da gibt es Brandbriefe von TH am Limit.
Katzenkinder, die auf den Straßen verhungern....
Aber klar, im Forum ist alles Rosarot, da werden Kitten vermittelt, immer zu Zweit, ohne irgend welche Kompromisse, versteht sich.
Einige suggerieren halt einfach, dass Tierwohl nur unter Helikopterbedingungen zu erreichen ist. 🤷♀️
Und nicht jeder hat das Bedürfnis zu Helikoptern, damit auch das klitzekleinste Risiko noch minimiert wird.
Der Vergleich hinkt gewaltig.Da gibt es Brandbriefe von TH am Limit.
Katzenkinder, die auf den Straßen verhungern....
Aber klar, im Forum ist alles Rosarot, da werden Kitten vermittelt, immer zu Zweit, ohne irgend welche Kompromisse, versteht sich.
nöö, nur Realistisch.Stimmt, Tierheime sind am Limit.
Aber trotzdem vermitteln sie keine Kitten in Einzelhaltung.
Hier in einem Thread mit einen Unnötigen Wurf in Hinsicht auf Einzelhaltung auf überfüllte Tierheime aufmerksam zu machen...
Das ist doch Ironie pur.
Im Sinne der Tiere? Wo?im Sinne der Tiere
nöö, nur Realistisch.
Oder hilft es, Tatsachen aus zu blenden und die "Wunschgedanken" zur einzig waren Überlebensstrategie für Tiere zu erklären?
Da gibt sich eine Userin Mühe, ihren Fehler etwas zu bewältigen im Sinne der Tiere.
Und das ist auch nicht Recht.
Natürlich würde ich gerne sehen, dass alle beteiligten Katzen kastriert würden.
So kann der nächste Fehler wenigstens ausgesetzt werden.
nöö, nur Realistisch.
Oder hilft es, Tatsachen aus zu blenden und die "Wunschgedanken" zur einzig waren Überlebensstrategie für Tiere zu erklären?
Da gibt sich eine Userin Mühe, ihren Fehler etwas zu bewältigen im Sinne der Tiere.
Und das ist auch nicht Recht.