maitarex
Erfahrener Benutzer
Tja, billig is nich - meine Prinzessin liebt Royal Canin Vitalität mit Tomaten und Tagetesbütenmehl - ist sie ganz wild drauf und verschmäht andere Sorten überwiegend, akzeptiert manchmal wenigstens Exigent und noch ein anderes von Royal. Am Anfang nahm sie auch Trofu von Aldi (die sind gar nicht so schlecht), aber die ganz teuren von Real Nature z.B. rührt sie nicht an. Es ist schwierig.
Habe sie inzwischen halbwegs auf Nafu umgestellt, dass sie beides - Trofu und Nafu - zu sich nimmt, weil ich das für gesünder halte. Auch da ist sie sehr mäkelig, möglichst nur Gourmet, Perfect Fit, Premiere, Real Nature (das Nafu eben ja) und ab und an Schesir. Alles andere (Felix, Kitekat, Whiskas) möglichst gar nicht.
Unsere Lieblinge sind eben sehr sensibel, und dafür lieben wir sie doch auch.
Habe sie inzwischen halbwegs auf Nafu umgestellt, dass sie beides - Trofu und Nafu - zu sich nimmt, weil ich das für gesünder halte. Auch da ist sie sehr mäkelig, möglichst nur Gourmet, Perfect Fit, Premiere, Real Nature (das Nafu eben ja) und ab und an Schesir. Alles andere (Felix, Kitekat, Whiskas) möglichst gar nicht.
Unsere Lieblinge sind eben sehr sensibel, und dafür lieben wir sie doch auch.