Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da läuft eine schwarze Katze den Weg gemächlich runter, die sieht trächtig aus.
Aber vllt ist sie neu dazu gekommen und wird nach dem Wurf kastriert.
0:18 unübersehbar trächtig
2:24
wobei es sicherlich von der Verbidnungsgeschwindigkeit abhängt, denn bei mir ist der film bei 2:44 aus.
wer eine katze zu Mr. Grant bringt, zahlt 150,-$ und bekommt einen vertrag in dem festgehalten wird, dass die katze dort ein dauerhaftes zuhause bekommt - incl. futter, TA-kosten, impfungen und kastrationen.
die Caboodle Ranch ist ein "non profit cat rescue", das - ähnlich wie unsere e.V. - von spenden aber auch von merchandising lebt und Mr. Grant verfügt über eine nicht unbedeutende anzahl ehrenamtlicher helfer.
Das hat absolut nichts mit einer Privatperson zu tun, die krankhaft massenhaft Katzen nicht artgerecht in der Wohnung hält und langsam, aber sicher sich und die Tiere verkommen läßt.
Musst Du natürlich nicht, aber dann denke ich mir eben einfach meinen Teil. Nämlich, dass Leute, die - nennen wirs mal, erfolgreich 7,8,9,10 oder mehr Katzen halten, einfach finanziell das entsprechende Polster haben. Zumindest hoffe ich das für die Katzen.
Andernfalls endet das in manchen Fällen wohl im Zweifelsfall dann so wie in der Doku...
Wenn man die Frage nicht beantworten will, braucht man ja einfach garnichts dazu zu sagen. Aber geheimnisvolle Andeutungen a la "Lebenserfahrung" und "einfach hinkriegen" etc. kann man sich dann genauso sparen.
diskussionen über arbeitszeiten und gehälter, wie sie hier seitenlang geführt wurden, gehören viel eher in diesen thread. 🙂 *asche auf mein haupt*
Ich verstehe nicht, was dieser Beitrag mit dem Thema Messie zu tun hat. Der Vergleich, der hier gezogen werden soll, hinkt völlig. Der Herr führt ein TH, das als Endstelle fungiert, bekommt eine Aufnahmegebühr und finanziert sich überwiegend fremd! Das hat absolut nichts mit einer Privatperson zu tun, die krankhaft massenhaft Katzen nicht artgerecht in der Wohnung hält und langsam, aber sicher sich und die Tiere verkommen läßt.
Gruß
Jubo
wer eine katze zu Mr. Grant bringt, zahlt 150,-$ und bekommt einen vertrag in dem festgehalten wird, dass die katze dort ein dauerhaftes zuhause bekommt - incl. futter, TA-kosten, impfungen und kastrationen.
die Caboodle Ranch ist ein "non profit caret scue", das - ähnlich wie unsere e.V. - von spenden aber auch von merchandising lebt und Mr. Grant verfügt über eine nicht unbedeutende anzahl ehrenamtlicher helfer.
Ich verstehe nicht, was dieser Beitrag mit dem Thema Messie zu tun hat. Der Vergleich, der hier gezogen werden soll, hinkt völlig. Der Herr führt ein TH, das als Endstelle fungiert, bekommt eine Aufnahmegebühr und finanziert sich überwiegend fremd! Das hat absolut nichts mit einer Privatperson zu tun, die krankhaft massenhaft Katzen nicht artgerecht in der Wohnung hält und langsam, aber sicher sich und die Tiere verkommen läßt.
Gruß
Jubo
Gesa Kuhn war mit ihrer "Tierschutzarbeit" auch keine privatperson, oder?
sie hat mehr oder weniger öffentlich "gearbeitet" und wurde ebenfalls unterstützt - nicht nur in ihrem forum, auch über das TV kamen berichte über ihre arbeit und sie wurde als "Engel der hunde" gefeiert.
dennoch wurde ihr in dem bericht über tiermessies ein nicht geringer teil der sendezeit gewidmet, obwohl sie im eigentlichen sinne gar kein messie ist.
im übrigen kam weiter vorn im thread desöfteren auch die frage nach positiven beispielen.
nachsatz: aber du hast natürlich recht mich zu massregeln: diskussionen über arbeitszeiten und gehälter, wie sie hier seitenlang geführt wurden, gehören viel eher in diesen thread. 🙂 *asche auf mein haupt*
Gesa Kuhn war mit ihrer "Tierschutzarbeit" auch keine privatperson, oder?
sie hat mehr oder weniger öffentlich "gearbeitet" und wurde ebenfalls unterstützt - nicht nur in ihrem forum, auch über das TV kamen berichte über ihre arbeit und sie wurde als "Engel der hunde" gefeiert.
dennoch wurde ihr in dem bericht über tiermessies ein nicht geringer teil der sendezeit gewidmet, obwohl sie im eigentlichen sinne gar kein messie ist.
im übrigen kam weiter vorn im thread desöfteren auch die frage nach positiven beispielen.
nachsatz: aber du hast natürlich recht mich zu massregeln: diskussionen über arbeitszeiten und gehälter, wie sie hier seitenlang geführt wurden, gehören viel eher in diesen thread. 🙂 *asche auf mein haupt*
Wieso ist die kein Tiermessie? Da war doch alles dreckig und zugekotet
etc.?
Eben ich habe Achtung vor dem Mann ist schön das es solche Menschen gibt.
Und 7 demnächst 10 Hetar Land mit Wald und Naturbach ist schon beachtlich in der Unterhaltung .Wenn ich da dran denke er ist Tierpfleger und sozusagen Förster,Feuerwehrmann in einem da könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen.
WOW, tolle Sache
Und ich finde seine Einstellung ziemlich vermessen, dass er alle Katzen behalten will und ihnen gar keine Chance auf ein zu Hause gibt.
Wurde nicht in der Doku auch gesagt, dass ein Tiermessie immer mit bei den Tieren lebt?
Wurde nicht in der Doku auch gesagt, dass ein Tiermessie immer mit bei den Tieren lebt?
Ich kann das aber irgendwie nachvollziehen. Die Katzen bei dem Typen haben dort ein sauberes Zuhause mit genug Futter. Was medizinische Betreuung etc. angeht, bin ich jetzt nicht informiert. Es gibt sicher in den USA Katzen, die eine Vermittlung nötiger haben. Wie handhaben das eigtl. die Tierheime dort, schläfern die bei Überfüllung auch nach ner Zeit Tiere ein?
Dann deklariere es doch bitte auch als Positivbeispiel und stell' nicht die provokante Frage: auch ein Messie?