C
charlyandthecats
Benutzer
Oh das ist gut zu hören! Hattest du auch mit so dollen Ängsten zu kämpfen? Ich merke schon, dass es allein eine ganz schöne Herausforderung ist. Aber wir schaffen das schon.Bei Deinen Berichten hier fällt mir eine Episode aus meinen Anfängen als Katzenübermutter ein: Zuerst zog Indio bei mir ein, ein junger, ehemaliger Zuchtkater und drei Monate später das Kitten Ricky. "Natürlich" bekam der Kleine erst mal Durchfall. Die Züchterin beruhigte mich. Okay, eines Nachts wachte ich auf und merkte, dass ich wohl das Katzenklo säubern sollte. Ricky saß davor, schnupperte leicht angewidert an seinem, na ja, "verschmutzten" Hinterteil und schüttelte sich dann kräftig. Danach musste ich nicht nur das Fell des Katers abwischen, sondern auch mein Gesicht und außerdem mein Nachthemd wechseln, bevor wir zu dritt wieder ins Bett gehen konnten.
Vielleicht zaubert Dir meine Erinnerung genauso ein Lächeln ins Gesicht wie mir. 😍 Gute Besserung Euch Dreien.
PS: Ich war (und bin) auch allein, zum Teil mit drei Katzen. Das geht, selbst wenn man ein Grübelmonster ist (wie ich).