@Shaman: Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!
Danke nochmal für Euren Zuspruch.
Leider hat es heute nicht funktioniert mit der Abholung der Medikamente - der Postbote hat sie in eine Filiale gebracht, die heute nur von 9 bis 12 Uhr geöffnet hatte und ich musste ja arbeiten. Bin extra früher losgefahren und habe mich beeilt, weil ich dachte, sie hat am Nachmittag geöffnet. Dumm gelaufen. 😏
Dann habe ich hier zuhause eine Pipi-Stelle gefunden - auf meinem Bett. Scheinbar hat Miss Elli auf ihrer Nuckeldecke gelegen, auf der ein größerer gelber Fleck war. Darunter lag die angeblich wasserfeste Tagesdecke, für die ich vor kurzem über 70 Euro bei Amazon gezahlt habe - eben weil sie wasserundurchlässig sein soll. Bei näherer Untersuchung hat sich rausgestellt, dass sie das nicht wirklich ist. Das Bettzeug darunter hat nach Katzenpipi gerochen, ebenso das Plumeau. Die Waschmaschinen laufen mal wieder auf Hochtouren, der Nachschub steht schon daneben... 😔
Ich bin so erschöpft, werde aber eine halbe Wasch-Nacht einlegen müssen.
Hat von Euch jemand einen Tipp für mich, womit ich mein Bett abdecken kann, damit ich nicht ständig Gefahr laufen muss, komplett alles waschen zu müssen? 🥵
Ich bin ziemlich fertig und habe auch heute wieder Schmerzen. War trotzdem tapfer, habe auf Schokolade verzichtet und bin heute Treppe gelaufen - es geht so nicht weiter, dass ich mit Essen kompensiere und immer mehr aufgehe wie ein Hefekloß, habe ich beschlossen.
Habe beim Einkaufen heute viele gesunde leckere Früchte und Salat und Gemüse gekauft, dass ich trotzdem lecker essen kann...
Dann eben den Computer angemacht - ich hatte ein Notebook bei BackMarket gekauft. Da es total abgestoßen war und auch Bildschirmfehler hatte, habe ich es reklamiert und zurückgeschickt. Warte auf 600 Euro Rückerstattung. Da kam heute eine Mail mit Fotos vom Verkäufer, der behauptet, die Schäden seien von mir...
Da könnte ich echt platzen!!!!! Man will was für die Umwelt tun und gebraucht kaufen und ist nachher der Depp!
Das passiert mir wirklich nie wieder!!!!!
Puh - irgendwie bin ich gerade wieder ein bisschen verzweifelt. Es ist so schwierig, wenn so vieles von vielen Seiten auf mich einprasselt. Dann denke ich wieder, vielleicht hat die Kleine doch einen Hirntumor. Im Moment würde ich glaube ich sofort ein MRT machen lassen, wenn ich das Geld dazu hätte. Einfach, um mal einschätzen zu können, ob ich hier im Moment sowieso gerade gegen Windmühlen kämpfe...
😥😥😥