Hallo, Ihr Lieben!
Jetzt wollte ich mich unbedingt noch mal schnell bei Euch melden, bevor ich los muss.
Es gibt weiterhin erfreuliche Nachrichten: Miss Elli ist anfallsfrei. Seit dem 19.05. - nun fast schon einen Monat. sie verweigert meistens ihre Milch und ich gebe ihr das Gel ins Ohr. Sie versucht natürlich, mir aus dem Weg zu gehen, wenn sie weiß, dass es wieder soweit ist... aber irgendwann bekomme ich sie dann doch zu fassen. Sie "erduldet" es meist ohne sich zu wehren, miaut dabei aber schon sehr gequält. Sie ist halt ein kleiner Hypochonder...
Das Gel hat eine sehr gute Konsistenz und es ist keine riesige Menge - ca. erbsengroß (große Erbse), ich verteile es oft auf beide Ohren. Die Ohren sehen dabei gut aus, ich erkenne keine Reizung - hoffe, es bleibt auch so.
Mir selbst geht es dadurch auch schon besser. Es gab vieles zu erledigen und meine Tage sind weiterhin sehr gefüllt. Letztes Wochenende hat die Waschmaschine gestreikt und nimmer abgepumpt - aber mit viel Probieren, Tüfteln, Wasser aus dem Notschlauch ablassen, Laugensieb reinigen etc. habe ich es wieder hinbekommen - trotz meiner Gelenkschmerzen! Ich bin ganz froh und erleichtert.
Und es fühlt sich so komisch an, wenn nicht mehr ständig die Waschmaschine läuft... *lach* - herrlich, oder?
Miss Elli hat jetzt auch einen neuen Trinkbrunnen bekommen - einen "PetLibro"-Brunnen mit App-Überwachung... da kann ich sehen, wann sie besonders viel trinkt (und wahrscheinlich einen Anfall hatte).
Der Brunnen sagt auch, wann der Filter ausgetauscht werden muss und wann Wasser nachgefüllt wird und angeblich hat er einen Bewegungsmelder... das hab ich aber noch nicht ganz gecheckt, er steht erst seit gestern Abend...
Jedenfalls ist er superleise
🙂
So, muss jetzt los, meine Fahrgemeinschaft ist da
🙂
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße an Euch!