P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow du bist echt ausdauernd 😊
Wegen der Tür: ich empfehle ja immer noch eine richtige Gittertür zu bauen, die du jederzeit wieder einhängen könntest.
So werde ich das jedenfalls machen, das gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich jederzeit trennen könnte ohne jedes Mal wieder neu zu basteln.
Also so eine Gittertüre oder ein Gitter sind immer gut!Beim nächsten Mal sollten wir den Weg versuchen, jetzt ziehen wir das durch - mein Vater wälzt schon Ideen und am Freitag wird die nächste umgesetzt. Never ending story 😅
Die Tür wird dann fertig sein, wenn wir sie nicht mehr brauchen 😊
🤣🤣🤣🤣(@Elbchen Das ist jetzt kein Synonym für ne Sangria sondern …
Na, guck ma einer an!
Ist Dir das richtig bewusst? Sie sind zusammen und nicht nur, dass es keinen Krieg gibt, nein, sie putzen sich!
Halleluja.
Hättest Du damit so nochmal gerechnet? Also so wirklich wirklich?
Ich finde, das ist durchaus auch einen Synonym-Obstsalat wert!
Und, die geheim gehaltene Flasche Sekt darfst du jetzt auch öffnen😃bin so glücklich, ich breche die bisher geheim gehaltene Notfallleberwurst an und verteile sie großzügig
Ryan Reynolds?LOVE LOVE LOVE
Das war gerade kein Trump, kein Wendler, das war ein Original Ryan Reynolds 😍:
- Malou schläft selig auf der Couch
- ich öffne Gitter
- Kiki kommt ins WZ gelaufen
- Malou springt vom Sofa und läuft auf sie zu
- beide setzen sich und putzen sich gegenseitig ausgiebig - bestimmt 1-2 min lang - das Gesicht
- ab und zu auch mal den Hals, was schnell mal umschlagen und in Bisse ausarten kann, aber alles bleibt friedlich
- ich bin so glücklich, ich breche die bisher geheim gehaltene Notfallleberwurst an und verteile sie großzügig
- und trenne für heute
Ich bin happy und schicke ganz viele von den hier gerade rumschwebenden love vibes zu allen, die gerade welche brauchen. 💕💕💕
Ryan Reynolds?
Lese ich Ryan Reynolds ? 🤤🤤
Ich würde mal sagen: läuft bei dir!!! 👍🏻😂
Jenny wie wunder- wundervoll 🥰🥰🥰
Das nun nicht aber sie haben durchaus eine Gemeinsamkeit:Ich bin ja ein etwas älteres Semester und kenne nur Burt Reynolds - der Sohn nehme ich an??????????
Ich auch.Ich bin ja ein etwas älteres Semester und kenne nur Burt Reynolds - der Sohn nehme ich an??????????