Umgeleitete Aggression - ich bin fix und fertig :(((

• Themenstarter Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe auch schon gesungen 😆
in der zeit, wo miepie so schwere RSS anfälle hatte. allerdings sang ch da was buddhistisches "beruhigendes"...om shanti om, shanti shiva shanti om.
da hat miepie immer augen gemacht....

A

Werbung

Wow du bist echt ausdauernd 😊

Wegen der Tür: ich empfehle ja immer noch eine richtige Gittertür zu bauen, die du jederzeit wieder einhängen könntest.

So werde ich das jedenfalls machen, das gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich jederzeit trennen könnte ohne jedes Mal wieder neu zu basteln.

• Like
Reaktionen: verKATert und Elbchen
Wow du bist echt ausdauernd 😊

Wegen der Tür: ich empfehle ja immer noch eine richtige Gittertür zu bauen, die du jederzeit wieder einhängen könntest.

So werde ich das jedenfalls machen, das gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich jederzeit trennen könnte ohne jedes Mal wieder neu zu basteln.

Beim nächsten Mal sollten wir den Weg versuchen, jetzt ziehen wir das durch - mein Vater wälzt schon Ideen und am Freitag wird die nächste umgesetzt. Never ending story 😅

Die Tür wird dann fertig sein, wenn wir sie nicht mehr brauchen 😊

Beim nächsten Mal sollten wir den Weg versuchen, jetzt ziehen wir das durch - mein Vater wälzt schon Ideen und am Freitag wird die nächste umgesetzt. Never ending story 😅

Die Tür wird dann fertig sein, wenn wir sie nicht mehr brauchen 😊
Also so eine Gittertüre oder ein Gitter sind immer gut!
Sie werden auch nicht schlecht. Sind immer griffbereit, kann man aufheben weil man ja nie weiß, brauche ich das Ding nicht doch nochmal!?

Ok ich muss ja auch mit einer Schraubzwinge arbeiten weil ein gewisser Dickmops Obelix versucht das Gitter wegzuschieben.. aber meine Latten waren auch nicht die stabilsten. Gut ok waren für umsonst, aber..
wo war ich !?

Ja. Bastelarbeiten.
Unsere sind zu dick zum klettern, die schieben und Hebeln 😂🤣
Aber trotzdem hält mein kleines dünnes Gitter dem Stand mit Schraubzwinge..
🤷🏻‍♀️

Eigentlich war mein Post etz voll für den Allerwertesten. Nix vernünftiges bei raus gekommen.
Aber du weißt ja, ich bin immer da und kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen 😂😘

Ich überlege meine Posts jetzt immer am Anfang zu markieren mit NEU oder KENNSTE KENNSTE, damit sich keine*r durch die zwölfundvierzigste Beschreibung meiner Gitteröffnungsversuche quälen muss. Also:

KENNSTE KENNSTE

- Kiki ratzt im WZ
- Mlaou chillt im Gang auf dem neuen coolen Cat-On Wand-Ding
- ich öffne Gitter und laufe betont unbetont in die Küche und mache mir Obstsalat (@Elbchen Das ist jetzt kein Synonym für ne Sangria sondern wirklich nur geschnitten Obst)
- behalte unauffällig Tür/Gang/alles im Auge und singe Tender vor mich hin wie ein kleiner Psycho
- Kiki kommt und torkelt schlaftrunken den Gang lang - von oben argwöhnisch beäugt von Malou
- Kiki trödelt unten ein bisschen rum und beschließt, dass die Situation nicht auf Augenhöhe ist und springt am Kratzbaum hoch, an dem oben der Cat Walk beginnt und Malou schon ganz aufgebracht hockt
- ne Moderation in der vertikalen ist mir zu heiß also Snackies am Boden für beide
- ich singe und rühre weiter in meiner Schüssel
- Kiki und Malou putzen sich gegenseitig das Gesicht
- dabei gucken sie so wie ich gucken würde wenn Donald Trump mir über die Stirn lecken würde
- ich beschließe, dass ich diesen heroischen Mut belohnen will, klickere und verteile Snackies
- werden gerne genommen
- singen & rühren
- Trump-Putzen
- Trennen (nicht übertreiben)

Ich find wir machen das ganz gut so.

• Love
Reaktionen: verKATert
Mein nächstes Ziel ist, dass sie beim Putzen nur noch so gucken, als wäre das der Wendler statt Trump 😀

Werbung:
Na, guck ma einer an!
Ist Dir das richtig bewusst? Sie sind zusammen und nicht nur, dass es keinen Krieg gibt, nein, sie putzen sich!
Halleluja.
Hättest Du damit so nochmal gerechnet? Also so wirklich wirklich?

Ich finde, das ist durchaus auch einen Synonym-Obstsalat wert!

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Elbchen und JeKiMa
Na, guck ma einer an!
Ist Dir das richtig bewusst? Sie sind zusammen und nicht nur, dass es keinen Krieg gibt, nein, sie putzen sich!
Halleluja.
Hättest Du damit so nochmal gerechnet? Also so wirklich wirklich?

Ich finde, das ist durchaus auch einen Synonym-Obstsalat wert!

Ich glaube das ist es mir noch nicht - das ist alles noch so zerbrechlich und angespannt. Aber ich merke, dass ich immer ein kleines bisschen mutiger werde und das fühlt sich gut an!

Kleine Schritte.

• Like
Reaktionen: pfotenseele, Shaman, zizi und 2 weitere
ich sehe schon, du hast eindeutig schriftstellerisches talent 🤣
der trump-vergleich hat mich wirklich laut prusten lassen....merkzettel für mich; nicht trinken und essen während lesens deiner posts....dat wird sonst unappetitlich auf meinem compi-tisch 😊
dann erwarten wir freudig das wendler-putzen 😆

Es hat lange nicht mehr jemand so positiv vom Wendler gesprochen! 😅

Werbung:
LOVE LOVE LOVE

Das war gerade kein Trump, kein Wendler, das war ein Original Ryan Reynolds 😍:

- Malou schläft selig auf der Couch
- ich öffne Gitter
- Kiki kommt ins WZ gelaufen
- Malou springt vom Sofa und läuft auf sie zu
- beide setzen sich und putzen sich gegenseitig ausgiebig - bestimmt 1-2 min lang - das Gesicht
- ab und zu auch mal den Hals, was schnell mal umschlagen und in Bisse ausarten kann, aber alles bleibt friedlich
- ich bin so glücklich, ich breche die bisher geheim gehaltene Notfallleberwurst an und verteile sie großzügig
- und trenne für heute

Ich bin happy und schicke ganz viele von den hier gerade rumschwebenden love vibes zu allen, die gerade welche brauchen. 💕💕💕

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, ottilie, pfotenseele und 7 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, pfotenseele und JeKiMa
Ich gebe meine geschenkten Lovevibes an @Elbchen weiter 🤗

• Love
Reaktionen: JeKiMa
LOVE LOVE LOVE

Das war gerade kein Trump, kein Wendler, das war ein Original Ryan Reynolds 😍:

- Malou schläft selig auf der Couch
- ich öffne Gitter
- Kiki kommt ins WZ gelaufen
- Malou springt vom Sofa und läuft auf sie zu
- beide setzen sich und putzen sich gegenseitig ausgiebig - bestimmt 1-2 min lang - das Gesicht
- ab und zu auch mal den Hals, was schnell mal umschlagen und in Bisse ausarten kann, aber alles bleibt friedlich
- ich bin so glücklich, ich breche die bisher geheim gehaltene Notfallleberwurst an und verteile sie großzügig
- und trenne für heute

Ich bin happy und schicke ganz viele von den hier gerade rumschwebenden love vibes zu allen, die gerade welche brauchen. 💕💕💕
Ryan Reynolds?
Lese ich Ryan Reynolds ? 🤤🤤

Ich würde mal sagen: läuft bei dir!!! 👍🏻😂

Jenny wie wunder- wundervoll 🥰🥰🥰

• Love
Werbung:
Ryan Reynolds?
Lese ich Ryan Reynolds ? 🤤🤤

Ich würde mal sagen: läuft bei dir!!! 👍🏻😂

Jenny wie wunder- wundervoll 🥰🥰🥰

Über Ryan Reynolds geht nichts drüber 😍😍😍

• Love
Reaktionen: Elbchen
Ich bin ja ein etwas älteres Semester und kenne nur Burt Reynolds - der Sohn nehme ich an??????????

Ich bin ja ein etwas älteres Semester und kenne nur Burt Reynolds - der Sohn nehme ich an??????????
Das nun nicht aber sie haben durchaus eine Gemeinsamkeit:

1641421111280.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Pitufa und Perron
Ich auch.
Aber Appetit kann man sich ja holen- gegessen wird Zuhause!! 😂🙂😏

Ich liebe Deadpool
Genau mein Humor 😊

• Like