Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, mega Idee! Die Tonspur wäre vermutlich 1:1 Blair Witch Project. #hecticbreathingSollen wir dir ne Helmkamera besorgen?🙈😅
Haha, mega Idee! Die Tonspur wäre vermutlich 1:1 Blair Witch Project. #hecticbreathing
Danke dir.Also @JeKiMa ich würde auch gerne ein Video sehen....du weisst ja, Aussenstehende sehen Dinge nicht so emotional.... vielleicht hilft dir unsere Einschätzung🙂
@Elbchen ich habe gerade alles gelesen....es tut mir so leid.... ich verstehe diese Beiden "bipolaren Berserker" einfach nicht....zusammen liegen geht doch🤷🏻♀️
Heeeee ich dachte du magst mich!? Warum soll ich deine Kampfzicken nehmen!?Ich fand den Videovorschlag auch interessant. Muss ich mal sehen, wie ich das umsetzen kann. Ich möchte ungern mit drauf in einem öffentlich zugänglichen Forum. Wenn es sich mal ergibt mit meiner Mitbewohnerin, dann versuchen wir es! Ich glaube als Aussenstehende ist alles leichter. Vielleicht sollte ich mal Katzen tauschen mit @Elbchen? Du hättest meine bestimmt eins fix drei wieder auf Spur.
Aber total verrückt, dass Kiki da durch gekommen ist... da bekommt crazy cat lady ne ganze andere Betonung 😂
Ich habe mich IMMER gefragt, wofür das Zeug gut sein soll!💡Und *pscht*.. kleiner Tipp... nachm Zähneputzen nur noch Berliner Luft...