Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermisst du uns schon?Huhu!
Was machen die beiden Kampfzwerge?
Gibt’s was neues?
Ich trenne sie noch Nachts und manchmal für ein halbes Stündchen tagsüber wenn Malou gerade Kiki vermöbeln will und ich einen Videocall habe. Dafür ist die Gittertür überaus praktisch. Aber nächste Woche kommt sie weg.
Schon klar 😅Die Gittertür!
Ich bin richtig gerührt!Vermisst du uns schon?
Hier ist die absolute Glückseligkeit ausgebrochen (also vor allem bei mir). Kennst du das, wenn man richtig dolle krank war und man endlich wieder atmen / essen / schlafen kann? So fühle ich mich gerade - einfach nur dankbar und unendlich erleichtert. Hier ist alles wieder gut. Okay, Malou versteht noch nicht, dass sie wieder an ihrem früheren Platz essen soll und sitzt oft ein bisschen verloren und ganz artig an der nun offenen Gittertür. Das sieht immer ganz rührend aus. Auch erschrickt sie noch schnell und bekommt eine Bürste. Aber Kiki und ich nehmen das nicht mehr Ernst und dann packt sie die auch verschämt wieder weg.
Ich trenne sie noch Nachts und manchmal für ein halbes Stündchen tagsüber wenn Malou gerade Kiki vermöbeln will und ich einen Videocall habe. Dafür ist die Gittertür überaus praktisch. Aber nächste Woche kommt sie weg.
Dann muss ich nur noch zum alten Schlafarrangement zurückfinden, d.h. ich alleine im Schlafzimmer und die zwei Mäuse draußen. Das wird mir richtig schwer fallen, da ich mich jetzt doch daran gewöhnt habe, mit Malou vor dem Schlafen noch ein bisschen zu kuscheln. Ich habe ja mal beschrieben, wie brav sie nachts ist. Seitdem die beiden wieder vereint sind, möchte sie mir die nächtliche Trennung wohl leichter machen und klebt jetzt jede Nacht an oder auf mir. Oder beißt mich in die Hüfte. Durch die Decke. Weil ich in der Schlafanzughosentasche mal irgendwann ein Snackie hatte. Was sie erschnuppert hat. Durch die Decke. Dumm von mir.
Ansonsten genieeeeeeeeße ich die zurückgewonnene Freiheit. Mein Glas ist leer - ich kann einfach in die Küche gehen und mir was zu trinken holen! Ich bin müde - ich kann einfach ins Bett gehen! Alles ohne aufwändiges Katzenschleusen und Ablenkungsmanöver und Vorplanen und Hilfe von anderen. LOVE IT!!!!!
Aber: das ist noch nicht mein Abschlusspost!
Und jetzt hole ich mir was zu trinken. Einfach so!!!!! 😍
Na, das wollen wir doch schwer hoffen 😁Aber: das ist noch nicht mein Abschlusspost!
Das klingt so wunderbar!
Vor Wochen nicht denkbar gewesen!
Ich denke dass die kleinen Gehirnchen ganz ganz weit hinten sich erinnert haben:Ihr habt es zwar immer in Aussicht gestellt - aber ich habe mir vor Wochen wirklich nicht vorstellen können, wie das jemals wieder gut sein kann zwischen den beiden.
Ich denke dass die kleinen Gehirnchen ganz ganz weit hinten sich erinnert haben:
Oh.
Kiki gut
Malou gut
Joa dann…
🤷🏻♀️😂
Ich brech zam 😂😂😂Natürlich will jede die Nase sein und keine der Po!!!!
Da muss ganz viel über Po-Kommunikation laufen. Was hier seit einer Woche für Nasen an Po's kleben ist nicht mehr feierlich. Da wird fast reingekrabbelt. Als wollen die die Verdauungsinfos der letzten 10 Wochen abrufen. 😀
Aus Kiki ist auch nur ein bisschen Luft entwichen...❤️Dann höre ich nur von weiter weg plötzlich wildes Geschrei von Kiki (während sie durch die Küche raus auf den Balkon galoppiert