Unbekannte katze vor der haustür

• Themenstarter Themenstarter aggrozicke
  • Beginndatum Beginndatum
und er futtert immer noch wie ein loch 😵

is das normal das er seine 200g futter verschlingt und dann noch die restlichen näpfe meine beiden sind etapen fresser 😀 :yeah:

ob die sich das nu abgewöhnen:verschmitzt:

A

Werbung

Toll, dass Du Dich um alles gekümmert hast! 😉

6 kg erstaunt mich aber echt! Das Katerle schaut viel zarter aus!

Lass ihn erstmal fressen! Wer weiß, wie lange der sich nicht mehr den Bauch voll schlagen konnte!

Wie handhabst Du denn das jetzt mit Deinen Katzen? Hast Du Möglichkeit zur Separierung?

bis her hab ich getrennt die ärtzin hat den puma heute komplett durch gecheckt und gesagt wir können sie ruhig zusammen laufen lassen

und da se mir heute mittag versehntlich ins zimmer gerannt sind weil se so neugierig sind hab ichs dabei belassen

bis her hab ich getrennt die ärtzin hat den puma heute komplett durch gecheckt und gesagt wir können sie ruhig zusammen laufen lassen

und da se mir heute mittag versehntlich ins zimmer gerannt sind weil se so neugierig sind hab ichs dabei belassen

Und, wie vertragen sie sich?

Schade das er keine Kennzeichnung hat - wäre ja auch zu einfach gewesen.

Beim Tierschutzverzeichnis hast du ihn auch reingesetzt?

Dann hast du eigentlich alles gemacht - wenn er vermisst wird muß natürlich auch gesucht werden.
Rückführungen können natürlich nur gelingen wenn Finder und Besitzer aktiv sind.

Hier wird ein bisschen gefaucht wenn man sich zu nahe kommt
Aber neben einander futtern klappt ohne fauchen

Denk das gipt sich

Da hab ich in der ganzen Aufregung gab nicht dran gedacht mach ich gleich noch

Ich glaub er hat ausgeschlafen und sich satt gefuttert

Er steht an der Tür und maut

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hey ihr lieben ich hab tolle neuigkeiten :pink-heart:

heute rief mich auf der arbeit jemand an leider konnte ich nich dran gehen weil wir handyverbot haben :-/
aber wie ich zuhause sah hat mir der jemand ne sms geschrieben in der er um rückruf bat es ginge um die schwarze katze

also gleich mal zurück gerufen und sie konnte mir den süssen panter aufs kleinste genau beschrieben laut ihrer aussage heißt der kleine man´Murphy
morgen kommt se schaut ob er es wirklich ist er ist schon seit dem 30.5.2012
verschwunden
aberlaufen katzen so weit ? http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e1/murphy____20120607.html kaltenkirchen is ja nich grade um die ecke

Zuletzt bearbeitet:
Das wären ca. 70 km, kann das sein? Es gibt ja immer wieder mal Katzen, die in Autos steigen und irgendwohin mitfahren, daher wäre es schon möglich. Und in der Suchanzeige steht, dass der Kater erst seit fünf Wochen in Kaltenkirchen war. Du kannst ja mal fragen, wo sie vorher gewohnt haben, vielleicht wollte er ja in sein altes Revier zurücklaufen.

Ich finde auf jeden Fall, dass es für die Frau spricht, wenn sie so weit fährt, um ihren vermissten Kater zu finden.

Wäre ja toll... Ich bin gespannt
und ich glaube 70 km sind überwindbar für katzen
Je nachdem wieso und weshalb
Vllt hat er die orientierung verloren und ist einfach immer weiter gelaufen

der alte ort steht mit in der suchanzeige

ich bin gespannt ich würd mich echt riesig für beide =) dann hab ich mich ja doch richtig entschieden ihn mit rauf zu nehmen

Das wären ca. 70 km, kann das sein?

Möglich durchaus. Neugierige Katzen fahren schonmal als blinder Passagier mit und es gibt durchaus sogar Katzen die in größeren Entfernungen wiedergefunden wurden.

der alte ort steht mit in der suchanzeige

ich bin gespannt ich würd mich echt riesig für beide =) dann hab ich mich ja doch richtig entschieden ihn mit rauf zu nehmen

Wäre wirklich zu schön.

Kannst du mal versuchen ihn mit dem Namen zu rufen, ob er darauf reagiert?

Werbung:
hab ich schon er schaut auf wenn man ihn ruf und eben hat er auch gemaut

hab ich schon er schaut auf wenn man ihn ruf und eben hat er auch gemaut

Also reagiert er auf Murphy?! Hast du auch mal versucht, ihn anders zu rufen und dann irgendwann später mit Murphy? Ob es da einen Unterschied gibt?

Wenn er es wirklich ist, dann wäre das ja wirklich unglaublich schön...ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es ein Happy End gibt...

Sollte er es wirklich sein, rate der Dame unbedingt zu einem Chip und Registrierung bei TASSO. Das geht auch ohne Narkose. Ist nur eine Spritze

Freigänger OHNE Kennzeichnung - geht gaaar nicht. Und man sieht ja, wie schnell so einer verschwindet. Und ohne dein Engagement hätte sie keine Chance gehabt.

Das war fast das allererste, was ich bei meinen hab machen lassen. Sollte irgendwann mal eine Narkose nötig sein (Zähne o.ä.), kann man das Tattoo nachholen, wenn man mag.

sie will ihn tätowiren lassen und er soll nen peilsender am halsband bekommen das jedentag ausgetauscht werden muss
mit chips hat sie schlechte erfahrung gemacht weil sich der chip oder die stelle bei ner andern katze entzündet hat ?

er reagiert auf keinen andern namen also er schaut zumindest wenn man ihn murphy ruft aber mann wirds ja heute abend sehen wenn si ihn ruft ihre stimme müsste er ja aucch nach der langen zeit kennen
hier ist ja eher ne ausnahme situation für ihn und stressig bsw einfach nich zuhause mal sehen ich bin gespannt

so ich muss auf die arbeit ich berichte heute abend wenn sie da war =)

*sehr gespannt* 😛

Werbung:
leider ist er es nicht

ich hab gestern abend noch peer mail fotos geschickt von dem süssen panter
und sie hat sich die bilder genau angeschaut

und leider ist er es nicht ...

schade ich hätts ihm so gewünscht

eben hatte ich noch ein telefonat wegen ihm aber auch da hats leider nicht gepasst

Oh wie schade.:reallysad:

schade 🙁 ........

Das ist wirklich schade. Ich habe heute ein paar Mal an den Süßen gedacht und hätte ihm und auch der Frau gewünscht, dass er es ist und in ein Zuhause kommt. 🙁