Unbekannte katze vor der haustür

  • Themenstarter Themenstarter aggrozicke
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab mich wien kleine skind drauf gefreut und gehoft das er in sein zuhause kann =( schade
aber ich geb die hoffnung nich auf und such weiter =) der süsse hat
das verdient :pink-heart:
 
A

Werbung

neue hoffnung?

ich halte euch mal auf dem laufenden ^^

ich hatte heute ein telefonat wegen pumi und was soll ich sagen die beschreibung passt
ich hab grade bilder peer mail geschickt damit die vllt besitzer mal gucken können ob ers wirklich ist ?

ist ne ganze ecke weg wenn ich die richtige anzeige gefunden habe die sie mir genannt hat aber sie sage das er nie vom hoffgegangen ist aber vieleicht bei dem kurrier ins auto geklättert ist und als blinder pasagier unterwegs war ?

die ähnlichkeit ist aufjedenfall da ihr habt ihn ja nun auch schon gesehen http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e1/tommi_____20120814.html
 
Ich drücke die Daumen.
Finde es übrigens ganz toll, wie du dich darum bemühst mögliche Besitzer zu finden.🙂

Mit schwarzen Katzen und Vergleich ist es wirklich nicht einfach.

Irgendwelche weißen Härchen haben wohl alle Katzen, könnte eine kleine Vergleichsmöglichkeit sein und die Augenfarbe.

Hat du ihn mal gründlich angeschaut, ob es nicht noch irgendein kleines Erkennungsdetail gibt. Pfotenballen z.B. Flecken ( obwohl die wahrscheinlich bei so ganz schwarzen Katzen auch komplett schwarz sind)?
 
die pfoten sind leider auch ganz schwarz er ist einfach komplett schwarz (leider)
das einzigste was er hat is das der bauch relativ kall is und an den hinter beinen auch sowie ne kerbe im rechten ohr

edit: ich tu weiter hin nur das was ich auch hoffen würde das finder tun wenn meine monster weg wären
die sind zwar zum glück keine freigänger da würde ich irre werden bei dem gedanken das se nich wieder nach hause kommen könnten weil ihnen irgendwas passsiert is ne das ich nix für mich jedenfalls nich hier in der stadt

und der kater is einfach zauberhaft er hat so ein unfassbar tollen charkter den muss einfach irgendwer vermissen
ich verlieb mich jedentag ein bisschen mehr in ihn und hoff einfach jedentag ein bisschen mehr das jemand anruft und sagt das is mein kater der kleine große kerl hats verdient wie jedes tier in sein zuhause zukommen
roman ende 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man da sis doch ein hoch und tief

er ist es wieder nicht =( mennnnnnno

ihn muss doch irgendjemand vermissen
arggggggggggg

wenn mein kater weg wäre würde ich doch himmel und hölle in bewegung setzten das ich ihn wieder finde =( das is so traurig da denkt man nu ist ers und dann wieder nich hmpf
egal weiter suchen !i!
ich hör erst auf wenn ich ihn in sein zuhause gebracht hab =)
 
Kerbe im Ohr ist doch schonmal wenigstens etwas.

Die "Summe" macht es dann: Augenfarbe, weiße Härchen an bestimmten Stellen und die Kerbe.

Wenn sich kein Besitzer findet; wirst du ihn dann behalten?

Hattest du eigentlich eine Fundmeldung beim Fundbüro gemacht? Wäre halt wichtig wenn du ihn behalten würdest wenn sich kein Besitzer in den nächsten Monaten meldet.
 
Werbung:
jap hab ich gemacht

also wenn er mit meinem kater klar kommt dann ja
nach dem sie vorgestern aufeinander los gegangen sind und ich dazwischen bin ich weiss wa falsch aber die beiden haben so gekreischt das ich angst hatte das sie sich wehtun hab ich erstmal getrennt das mit hier wieder ruhe rein kommt das ständige rum gefauche hällt ja niemand aus und alle 3 waren langsam dermassen gestreßt das das die beste lösung war
den sie sind wider total entspannt


vieleicht is da ne langsame zusammen führung besser und wenns nicht klappt hm ja dann muss ich mir was neues aus denken wenn sich wirklich niemand findet der ihm gehört such ich ihm n neues zuhause ins tierheim möchte ich ihn nicht geben da sitzen genug katzen und warten auf ein zuhause

vom charkter her würde er eigentlich total hier rein passen
 
Hast du Freigänger?

Klingt ja nicht schön und wäre schade. Vielleicht kannst du parallel zur Besitzersuche diesbezüglich einen Thread aufmachen?

Selber habe und hatte ich immer nur Wohnungskatzen und direkte Zusammenführungen waren nie ein Problem.

Bei Freigängern sieht das nochmal anders aus.

Wenn sich keine Besitzer finden lassen, wäre es ja schön wenn er bei dir bleiben könnte. Er scheint sich ja dich ausgesucht zu haben und sich wohl zu fühlen.
 
Nee ich hab wohnungs Katzen frei Gänger wäre nix für mich Vllt hab ich missverständlich geschrieben


Das Problem ist das mein Kater timer auf meine Katze puepy aufpassen will also wenn puepy mit dem puma spielen will und der Kater nach ihr haut geht Timer auf ihn los weil er sie beschützen will jedenfalls kommst so rüber

Das mit dem thered ist ne gute Idee eroffne ich heute Abend mal
 
happy end ....

jede geschichte hat eins 😀

wir haben sein frauchen wieder gefunden =)
sie war grade da und hat sich ihn angeguckt und hat gleich gesagt es ist ihrer
man merkte auch eine gewisse vertrautheit ..

er heisst caruso kommt von einem pferde stall in scharbeutz

ich freu mich für den dicken aber fehlen tut er nach den wochen jetzt schon =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön.🙂

Und wie habt ihr die Dosi gefunden bzw. sie euch?
 
Werbung:
Oh wie toll... Da hat Dosi sich bestimmt gefreut das er es so gut bei dir hatte
 
Ach, toll! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch zu einem Happy End kommt. Aber um so schöner. Ich habe auch grade noch mal geschaut, wo der Ort ist, wo er herkommt: das ist ja 23 km weit weg von dir! Da ist er ja wirklich ordentlich gewandert. Wie bist du denn auf die richtige Besitzerin letztendlich gekommen? Hattest du irgendwo eine Anzeige geschaltet oder hast du sie über eine Suchmeldung gefunden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T
O
Antworten
84
Aufrufe
10K
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben