balulutiti
Forenprofi
ich bin absolut kein Geduldsmensch -.-
Oh nein, das wär mir jetzt nicht aufgefallen 😀😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin absolut kein Geduldsmensch -.-
Deswegen wollte ichs nochmal betonen 😀balulutiti hat gesagt.:Oh nein, das wär mir jetzt nicht aufgefallen
Manchmal habe ich leider das Gefühl, ein "angesehener" User hier sagt das dies und jenes Mist ist und sein Gefolge rennt wie ein Lemming hinterher und blökt das Gleiche nach, nur um nicht der Buhmann zu sein.
Ach ist doch wahr.😀
Also ich führe auch ein autonomes Leben und bin trotzdem nicht gerne alleine!Vielleicht fängt da ja auch mal jemand an selbständig zu denken und bemerkt, dass die Katze von Natur aus eine sehr autonome Lebensweise führt
und Gruppenkuscheln nicht zu deren Prioritäten gehört ( sonst hätte die Natur nämlich ein Rudeltier hervor gebracht und kein selbstständig jagendes Wesen, was sich alleine versorgt).
Komisch, dass sich Streuner ganz autonom zu Kolonien zusammenschließen.
Omfg!!!
Deine Schwiegereltern müssen die nettesten Menschen sein, dass sie Dich noch nicht an Wand geklatscht haben.
Alle machen Fehler, ist es aber wirklich ein Grund sie öffentlich bloßzustellen und wildfremden Menschen erlauben über deine, immerhin, Familienmitglieder herzuziehen?