Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich blind? Also ich lese nirgendwo, dass der Kater in die Wohnung uriniert... Da kann man nur hoffen, dass die Leute so ehrlich sind und die neuen Besitzer darüber aufklären. Sonst wird so ein Tier schnell zum Wanderpokal und am Ende steht dann Tierheim und/oder mit Pech Euthanasie ....
Aber Hauptsache nochmal 450€ abzocken, bloß keinen Verlust machen ...
Wir waren danach sofort beim Tierarzt! Vielleicht sollte man auch einfach mal die Zeiten vergleichen WANN ich die Frage gestellt habe und wann ich ihn inseriert habe!
Da mein Tierarzt nichts krankhaftes festzustellen war, haben wir es dann noch mit Futter auf die Stelle stellen, Basilikum, Feliway-Stecker etc probiert und es hat NIX geholfen.
Oh Mann. Ich hoffe, daß sie zumindest zusammen bleiben können. Was ist da denn nun wieder vorgefallen?
Oh Mann. Ich hoffe, daß sie zumindest zusammen bleiben können. Was ist da denn nun wieder vorgefallen?
Steht doch in der Anzeige, dass sie zusammen bleiben sollen. Dann wären es 700 Euro. Und man die Katzen nur ungerne einzeln abgeben würde, Preis wäre dann 400 Euro pro Katze, nur zu einem Partner dazu.
Gründe: gesundheitlich-familiär Private Gründe.
Kann alles sein.
Wie gesagt, es bringt doch eh nix darüber jetzt zu diskutieren - die Userin ist nicht mehr online und wird keine Fragen mehr beantworten.
Nein, ich erwarte eigentlich auch keine Antwort mehr.
Aber es würde mich schon sehr interessieren, warum nun auch Mathilda und die neue Katze (die ja erst kurz dort war) abgegeben werden.
Deswegen ist es müßig über solche Dinge zu diskutieren, weshalb, wieso und warum Mensch XY sich zur Abgabe der Tiere entschlossen hat, der als User hier mal aktiv war.