Franner
Erfahrener Benutzer
Falls du mal zufällig über meinen Blog stolpern solltest, wirst du merken, dass du gerade Eulen nach Athen trägst, indem du ausgerechnet MIR das erzählst 😀
ok ich bin mal über deinen blog gestolpert. was soll ich sagen...
ich hätte es nicht besser schreiben können😉 ich finde manche rassen auch total toll, aber ich gehe volkkommen mit, dass man sich so ein tier produzieren lässt aus egoismus. und da produzieren lassen finde ich bei lebewesen aller art absolut abartig. hier werden charaktereigenschafften unterschieden und das ist für mich total wiederlich. hier wird die einzelne katze nicht mehr als individuum beschrieben sondern alle übe einen kamm geschmissen. die main coons sind alle so und die bkhs sind alle so..... naja .... auf jedenfall finde ic deinen blog sehr gut😉 hab fast alles gelesen. auch warum deine katzen so lieb sind😉
sehr schön zu lesen. meine sind auch alle drei furchtbar lieb😉 und unsere couch sieht auch aus wie sau und taubrian otis schmeißt alles runter ... aber what the f... ich hab mich für die mäuse entschieden also muss ich damit leben!!! und genau dafür liebe ich sie ja auch😉 liebe grüße