Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiii es kommt wieder Leben in die (Pflege)bude 😍❤️
Worüber meckert Törtchen denn? Schlechten Roomservice? 😉Abgesehen davon, dass Törtchen meckert
Worüber meckert Törtchen denn? Schlechten Roomservice? 😉
Ja ich finde es auch schlimm, wenn mein Personal ohne Klopfen und ungebeten in meine Räumlichkeiten kommt. Das erschreckt mich immer so, dass ich sie am liebsten wieder rausschicken würde.
Aber vielleicht sollte man die Indoor Angebote verstärken? ... Mich dünkt ich sah eine Spielschiene auf einem deiner anderen Fotos 😉
Um ehrlich zu sein, war es nicht ernst gemeint eben.Spielschienen sind dabei aber auch generell eher für die Zwerge interessant. Die Großen bekommt man meistens über Mäuschen/Bälle.
Um ehrlich zu sein, war es nicht ernst gemeint eben.
Unser Senior hier interessiert sich NULL für irgendeines seiner x Spielzeuge.
Allein Stinkekissen sind für eine Zeit interessant. Alle Spiele muss ich animieren, daher kann ich das Grummeltörtchen schon verstehen. Aber es ist wirklich zu niedlich!
Dito. 😊Ich bin gespannt, ob wir am Montag im Rahmen von Törtchens Kastration vielleicht etwas mehr über ihr Alter herausfinden. Das würde mich bei ihr wirklich sehr interessieren.
Wie alt wird Grummeltörtchen denn aktuell geschätzt bzw. Wie lange kennt man sie schon?
Ich finde Grummeltörtchens grummeligen Blick herzallerliebst🥰
Vielleicht hasst sie die ganze Welt.
Vielleicht hat sie einfach ein resting bitch face. ☝️ 😂
Nora guckt auch immer aus der Wäsche, als würde sie unser aller Untergang planen. Scheint aber ne lange Planungsphase zu sein. 🤷♀️
Auf diesen Fotos sieht sie so .. plüschig aus .. *seufz*