Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (Herr Quilla ebenfalls) .... denn ................. wir haben heute eine Kleinigkeit bei @bohemian muse vorbei gebracht für die Katzen und durften bei dieser Gelegenheit ALLE (jawohl alle !!) Flauschkugeln sehen und einige auch streicheln.
:pink-heart:

Danke, liebe Liz, für deinen netten Empfang, Tee & Kuchen, .... und natürlich die Gelegenheit, alle Katzen und das Pflegi-Zimmer besuchen zu dürfen. Es war ein schöner Nachmittag für uns. :smile:

[und natürlich haben wir danach in der Dämmerung noch einen Cache hinten bei den Stadtwerken gemacht - Tag ohne Dose geht ned im Urlaub] 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Tina&Feli, Black Perser und 13 weitere
Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (Herr Quilla ebenfalls) .... denn ................. wir haben heute eine Kleinigkeit bei @bohemian muse vorbei gebracht für die Katzen und durften bei dieser Gelegenheit ALLE (jawohl alle !!) Flauschkugeln sehen und einige auch streicheln.

Danke, liebe Liz, für deinen netten Empfang, Tee & Kuchen, .... und natürlich die Gelegenheit, alle Katzen und das Pflegi-Zimmer besuchen zu dürfen. Es war ein schöner Nachmittag für uns. :smile:

[und natürlich haben wir danach in der Dämmerung noch einen Cache hinten bei den Stadtwerken gemacht - Tag ohne Dose geht ned im Urlaub] 😁
Das ist ja total toll. Alle ZWÖLF Katzen 😳? Fotos bitte 🤓. Obwohl ich annehme, dass euch das bestimmt vor lauter süßer Flauschigkeit vollkommen egal war...

• Like
Reaktionen: Quilla und DinkelFermentKatzer
Das ist ja total toll. Alle ZWÖLF Katzen 😳? Fotos bitte 🤓. Obwohl ich annehme, dass euch das bestimmt vor lauter süßer Flauschigkeit vollkommen egal war...
Garantiert 😂

Ich wär soooooo gern auch mal bei euch, um alle 12 durchzuflauschen 😍

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul und Urlaubs-Dosine

Ich sollte mich eigentlich bedanken! Für euren Besuch und die „Kleinigkeiten“, die in Wahrheit ein riesiger Berg Futter, ein Kratzbrett und Leckerlies waren 🥰
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch! Gerne jederzeit wieder 😊

Garantiert 😂

Ich wär soooooo gern auch mal bei euch, um alle 12 durchzuflauschen 😍

Du bist herzlich eingeladen das zu versuchen 😂

Wenn du es schaffst alle zwölf Katzen, inklusive Mama Lani, zu flauschen, ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir und bin extrem beeindruckt 😄

Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist @Quilla auf insgesamt sechs Katzen gekommen 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Mihasmorgul, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Fotos haben wir keine gemacht - ich mag das nicht so gern, in fremden Wohnungen fotografieren.

Ja, alle zwölf ... und streicheln haben sich lassen:
Francis
Mini (ist das richtig geschrieben? - jedenfalls Minerva)
Bonny
Feli (auch hier - richtig geschrieben?)
Gaia
Pandora
Vivi

Das war ein ganz guter Schnitt, finde ich, dafür dass wir Fremde waren. 😊

• Like
Reaktionen: Lilvy, Heinerich, Molana und eine weitere Person
Werbung:
Sieben .... weil Klein Pandora hing an Herrn Quilla (bzw. seinem Jacken-Bändel) und da durfte er sie anfassen.
(das zählt ja, oder?) 😁

Ui, da wart ihr noch fleißiger als ich mitbekommen habe 😄
Finn hast du auch noch kurz angestupst (aber er ist generell kein großer Schmuser).

@Irmi_ muss jetzt auch nochmal nachlegen! 😁
Beim letzten Mal warst du nicht lange genug da, dass Mini und Bonnie sich herausgetraut hätten.

Ui, da wart ihr noch fleißiger als ich mitbekommen habe 😄
Finn hast du auch noch kurz angestupst (aber er ist generell kein großer Schmuser).
Finn hat seine Wange an meinem hingehaltenen Finger entlang gerieben, aber das zählt nicht, oder doch?
Dann wären wir bei acht. 😉

• Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Traumkaterchen Fred ist leider erneut auf der Suche, nachdem seine Interessenten die Reservierung heute nach drei Wochen wieder zurückgezogen haben 😔

Fred ist ca. 5 Monate alt und ein bildhübscher, liebenswerter junger Kater, der sich hervorragend mit allen Artgenossen versteht. Er ist bereits zweifach geimpft, kastriert, gechipt, tätowiert und FIV/FeLV negativ getestet.

Ich werde nachher auch noch einen eigenen Thread für ihn aufmachen, aber falls jemand Interesse an Fred haben sollte, schreibt mir jederzeit gerne direkt 😊

Fred mit Freundin Mae kurz nachdem er eingefangen wurde:

47C207B0-B7BC-46D3-8A94-4B7C754FFA88.jpeg

Fred auf seiner Pflegestelle:

A43325E9-9DC2-46D2-B11B-D85D0C332482.jpeg

• Sad
Reaktionen: Quilla, DinkelFermentKatzer, Rina21 und 2 weitere
Fred Astair ist ein traumhafter Kater für Katzenanfänger. Schläft inzwischen bei mir im Bett, nimmt Tabletten in Leberwurstpaste und Emeprid aus der Spritze mit Leckerli hinterher ohne Murren. Hat ganz schnell gelernt, dass man besser ungnädigen Ladies aus dem Weg geht (Mini und Lina) und mit grossen Onkels toll raufen kann (Freddy).

Ich denke, dass er sehr zufrieden mit Wohnungshaltung ist, solange es weitere Mitbewohner gibt und es Quark und Hüttenkäse ab und zu gibt. Der kleine Gourmet.

• Like
Reaktionen: verKATert, Schlumps, Lilvy und eine weitere Person
Wer erkennt diese beiden stattlichen Kater wieder? 🥰

E8DE338B-85D9-44A3-B017-97C441FAB220.jpeg

8F88464C-A4A0-40D8-B115-EAA7EB69981F.jpeg

FF2BC595-7D79-48CE-BD04-AEA3D3D036C6.jpeg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Freewolf und 19 weitere
Wow, sind die groß geworden ( oh weih, das ist der blöde Spruch bei Kindern)

Werbung:
Ich.bin.verliebt 😍😂😂

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Grüße von den Zwergis!

67122598-0DFE-4BD1-9E55-716B944BB5DD.jpeg

Die ganze Familie hat laufende Anfragen, aber für alle anderen Katzen tut sich leider gar nichts.

Sowohl Vivi & Leni, als auch Lani suchen noch, genauso wie Fred und Mae.

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Abendstern, dieausdemmeerkommt und 13 weitere