Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich fehlt ihr nichts🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Vielleicht hat sie auch einfach nur das Narkosemittel nicht vertragen?

• Like
  • Like
Reaktionen: Onni, Urlaubs-Dosine, Quilla und eine weitere Person
Ich drücke für Gaia natürlich auch alle Daumen!!!

• Like
Paradoxe Wirkung auf Narkotika?
schön, dass es ihr schon wieder so gut geht
vielleicht ist kardiologisch ja gar nichts…

• Like
Paradoxe Wirkung auf Narkotika?
schön, dass es ihr schon wieder so gut geht
vielleicht ist kardiologisch ja gar nichts…
Das hat Herr Pony, der fängt auf Beruhigungsmittel an zu hecheln und zu zittern.

Nicht, dass der sowas oft bekommt, aber eine Bronchoskopie geht auch bei ihm nur sediert... (Zahnbehandlung ohne)

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und bohemian muse
Werbung:
Gaia wurde FIV+ getestet 😢

Damit hat sich ihre Vermittlung nun zerschlagen und bei den Kitten muss ich auch alles auf on Hold setzen, bis wir zuverlässige Ergebnisse haben.

Das kommt aktuell alles im schlimmstmöglichen Moment, nachdem Corona all meine Kraftreserven aufgebraucht hat und es auch zeitlich sehr schwierig geworden ist neben dem Job und Studium insgesamt 12 Katzen zu versorgen.

Sorry, für den emotionalen Ausbruch. Es geht hier natürlich vor allem um Gaia, aber diese Nachricht hat mich gerade wirklich schwer getroffen 😔

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: ffir, Onni, Lilvy und 39 weitere
Ach Mensch- fühl dich gedrückt 😗

ach so ein Mist! Ist das Ergebnis gesichert oder besteht noch die leise Hoffnung, dass falsch-positv getestet wurde?

• Like
Reaktionen: Heinerich
Ach Mensch @bohemian muse, fühl dich gedrückt.😢 Das ist echt blöd aber das wirst du auch hinbekommen.

Gaia wurde FIV+ getestet 😢

Damit hat sich ihre Vermittlung nun zerschlagen und bei den Kitten muss ich auch alles auf on Hold setzen, bis wir zuverlässige Ergebnisse haben.

Das kommt aktuell alles im schlimmstmöglichen Moment, nachdem Corona all meine Kraftreserven aufgebraucht hat und es auch zeitlich sehr schwierig geworden ist neben dem Job und Studium insgesamt 12 Katzen zu versorgen.

Sorry, für den emotionalen Ausbruch. Es geht hier natürlich vor allem um Gaia, aber diese Nachricht hat mich gerade wirklich schwer getroffen 😔
Oh nein! Das ist ja mal ne richtige scheiß-Nachricht und tut mir so leid.

Und wenn hier mal jemand nen emotionalen Ausbruch haben kann, dann du! Ich finde, du dürftest auch noch viel mehr meckern!

Können wir was tun?

• Like
Reaktionen: Onni, Lilvy, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Werbung:
ach so ein Mist! Ist das Ergebnis gesichert oder besteht noch die leise Hoffnung, dass falsch-positv getestet wurde?

Der Nachtest ist beauftragt, aber ich habe wenig Hoffnung. Seit der Kastration hatte ich schon ein wirklich ungutes Gefühl bezüglich Gaia 😔

Oh nein! Das ist ja mal ne richtige scheiß-Nachricht und tut mir so leid.

Und wenn hier mal jemand nen emotionalen Ausbruch haben kann, dann du! Ich finde, du dürftest auch noch viel mehr meckern!

Können wir was tun?

Danke dir 😔

Wir brauchen im Moment vor allem ganz viele Daumen, dass die Zwerge nicht positiv sind!

• Like
  • Sad
Reaktionen: Lilvy, TheodoraAnna, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Das tut mir sehr leid. Für Gaia, aber natürlich auch für dich. Sch.... 😢

Ganz feste Daumen und Pfötchen für die Zwerge 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀

Daumen von mir und zwei FelVis ♥️🍀✊🏻 Ihr schafft das! Verständlich, dass es dir damit nicht gut geht. Du darfst alles fühlen was gerade hochkommt.

• Like
Reaktionen: Onni und Urlaubs-Dosine
Unsere Daumen sind auch gedrückt.

Und ich drücke dich mal, wenn ich darf.

Werbung:
Ich finde, es geht auch durchaus mal um die Menschen hinter den Tieren und nicht immer nur um die Tiere von daher hast du jedes Recht, dir einen Gefühlsausbruch zu erlauben. Gerade bei dem, was du (und ihr alle aus dem Tierschutz) leistet, ist es absolut verständlich, wenn man bei so einer Hiobsbotschaft mal den Mut verliert.

• Like
Reaktionen: Onni, Lilvy, Mellanlara und 8 weitere
Ach Mist, langsam reicht es. Kopf hoch und morgen am Feiertag Kraft sammeln.

Und ich nehme zurück, dass ich Damen mag. Kater sind unproblematischer, die fressen alles, Hauptsache Leberwurst

• Like
Ach menno, ich lass mal ganz viel Kraft hier und drücke ganz dolle die Daumen für die Zwerge 🍀🍀🍀

• Like
Ich drück auch fest mit die Daumen und meine Mädels Pfoten für die Zwerge🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀
So ein Mist, die süße Gaia, das hätte es doch nicht gebraucht 😳

• Like
Reaktionen: bohemian muse, Fan4 und Urlaubs-Dosine