Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat sie auch einfach nur das Narkosemittel nicht vertragen?
Das hat Herr Pony, der fängt auf Beruhigungsmittel an zu hecheln und zu zittern.Paradoxe Wirkung auf Narkotika?
schön, dass es ihr schon wieder so gut geht
vielleicht ist kardiologisch ja gar nichts…
Oh nein! Das ist ja mal ne richtige scheiß-Nachricht und tut mir so leid.Gaia wurde FIV+ getestet 😢
Damit hat sich ihre Vermittlung nun zerschlagen und bei den Kitten muss ich auch alles auf on Hold setzen, bis wir zuverlässige Ergebnisse haben.
Das kommt aktuell alles im schlimmstmöglichen Moment, nachdem Corona all meine Kraftreserven aufgebraucht hat und es auch zeitlich sehr schwierig geworden ist neben dem Job und Studium insgesamt 12 Katzen zu versorgen.
Sorry, für den emotionalen Ausbruch. Es geht hier natürlich vor allem um Gaia, aber diese Nachricht hat mich gerade wirklich schwer getroffen 😔
ach so ein Mist! Ist das Ergebnis gesichert oder besteht noch die leise Hoffnung, dass falsch-positv getestet wurde?
Oh nein! Das ist ja mal ne richtige scheiß-Nachricht und tut mir so leid.
Und wenn hier mal jemand nen emotionalen Ausbruch haben kann, dann du! Ich finde, du dürftest auch noch viel mehr meckern!
Können wir was tun?