Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine entmutigende Nachricht! 😔 Hoffentlich ist der Test nur falsch positiv gewesen und hoffentlich sind ihre kleinen Zwerge auf jeden Fall negativ! Meine Daumen und großen Zehen sind auf jeden Fall wieder gedrückt - und weil ich keine Katzenpfoten zum drücken hab ... ich hab da noch ein letztes Kuscheltier, das drückt ab jetzt auch ganz eifrig mit! 🍀♥️

• Like
Reaktionen: bohemian muse, Abendstern und Fan4
A

Werbung

Das ist wirklich niederschmetternd.... ich drück dich mal von hier aus 🧡
Es ist nur natürlich, dass du da 'mal' emotional wirst...
Und natürlich hoffe ich, dass der nachtest vielleicht ja doch negativ ist🤞

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Danke euch allen!
Zum Glück habe ich mir schon vor längerer Zeit Urlaub für den heutigen Tag genommen (morgen ist Feiertag in Bayern) und kann es mir daher erlauben einfach mal traurig und frustriert zu sein.

Am schwierigsten ist für mich im Moment aber eigentlich, dass ich absolut gar nichts hinsichtlicher dieser Hiobs-Botschaft unternehmen kann außer zu warten. Das macht mich ganz verrückt 🙈

• Sad
  • Like
Reaktionen: Quilla, LakritzNase, Kitty25 und 2 weitere
Ach mensch ............ musste das sein mit Gaia? :sad:

Ich weiss, es tröstet kein Stück, aber ....
lieber FiV als FeLV

• Like
Ach mensch ............ musste das sein mit Gaia? :sad:

Ich weiss, es tröstet kein Stück, aber ....
lieber FiV als FeLV
Das unterschreibe ich.

Daumen sind gedrückt, dass die Kleinen negativ sind!

• Like
Das Leben ist manchmal echt gemein 🥺.
Ich drücke ganz doll die Daumen für Mama Gaia und die Minis, dass der Test falsch positiv war 🍀🐖

• Like
Werbung:
Liebe bohemian, fühl dich einfach gerade nur gedrückt und verstanden. Für Gaia wird sich sicherlich auch eine Lösung finden. Sie hat durch dich ihren 6er im Lotto gewonnen und darf darauf hoffen, trotz dieser Diagnose ein schönes zu Hause zu finden. Stell dir nur vor, sie wäre weiterhin draußen unterwegs und würde weithin Kitten bekommen müssen. Vielleicht ist es jetzt kein Trost, aber es wird sich alles finden. LG tiffy

• Like
Reaktionen: Schlumps, Onni, bohemian muse und 4 weitere
was lustiges aus meinem Kindengarten. Bei mir war das Bett heute Nach voll:
Lina - ist ihr Zimmer und liegt immer im Bett
Freddy - lang ausgestreckt, braucht viel Kontakt, wenn ich schon nicht draussen mit ihm übernachte
Fred Astaire - an mich und Freddy gekuschelt

Mae West - die unbedingt meine Zehen killen wollte, und wenn die nicht meine Bettwäsche

Aurora - die taffe Göre, halbes Grischperl. Die musste auch schon unbedingt nachschauen, wo die anderen Katzen immer hingehen und ist ins Treppenhaus.

Auch Sophie geht es gut. Ist mitten drin und noch arroganter im Schauen als Mae, wenn sich die anderen die Leckerlis aus meiner Hand holen und wie die Weltmeister schnurren.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Poldi und Tina&Feli
was lustiges aus meinem Kindengarten. Bei mir war das Bett heute Nach voll:
Lina - ist ihr Zimmer und liegt immer im Bett
Freddy - lang ausgestreckt, braucht viel Kontakt, wenn ich schon nicht draussen mit ihm übernachte
Fred Astaire - an mich und Freddy gekuschelt

Mae West - die unbedingt meine Zehen killen wollte, und wenn die nicht meine Bettwäsche

Aurora - die taffe Göre, halbes Grischperl. Die musste auch schon unbedingt nachschauen, wo die anderen Katzen immer hingehen und ist ins Treppenhaus.

Auch Sophie geht es gut. Ist mitten drin und noch arroganter im Schauen als Mae, wenn sich die anderen die Leckerlis aus meiner Hand holen und wie die Weltmeister schnurren.
Äh., das hört sicj nach einer richtig erholsamen Nacht an 😂

Die Nacht war erholsam, nachdem meine Zehen unter der Winterdecke versteckt waren. 😉

Die Nacht vorher war schlimmer auf Grund von aktuten Mangel an Schlafplätzen ist Mini immer wieder ins Bett gekommen und hat eine Beschwerdearie losgelassen, weil da Rosheen schon lag. Lina und Freddy waren da über Nacht draussen. Und ihre bevorzugten Schlafplätze waren belegt (Sessel mit Wirbelwind, Fred A. und ! Aurora Arsch an Arsch) bzw. ausquartiert wg. Putzen.

Hat mich trotzdem gefreut, dass Sensiblchen Wirbelwind mit den Kleinteilen zusammen schlafen konnte.

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mal einen Überblick über die gesamte Hollywood-Crew gebe. Bei so vielen Namen blickt wahrscheinlich niemand mehr durch 😄

Aus dem Quartett der originalen Diven residieren auf unserer Pflegestelle:
Vivien (Leigh) aka. Vivi
Marlene (Dietrich) aka. Leni

Bei @CheKaMiLi treiben aktuell drei Hollywood-Kitten ihr Unwesen:
Fred (Astaire)
Mae (West)
Sofia (Loren)

Der Rest der Crew befindet sich bei @Kayalina in Pflege:
John (Wayne)
James (Dean)
Marilyn (Monroe)
Montgomery (Clift) aka. Monty
Henry (Fonda)

Sofia war ursprünglich ebenfalls bei @Kayalina durfte aber vor einiger Zeit gemeinsam mit Pflegifreundin Aurora zu @CheKaMiLi umziehen. Auroras Bruder Philipp unterstützt währenddessen weiterhin John und James bei @Kayalina

Abgesehen von der Baby-Crew (Monty, Marilyn und Henry) sind alle Kitten schon komplett geimpft, getestet und kastriert und bereit für ein neues Zuhause.

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Nula, Lilvy und 7 weitere
Werbung:
Die Zwerge sind irgendwie quasi über Nacht erwachsen geworden 🥲

7BD4E291-A093-473A-8EF2-3F9E72014D97.jpeg

710854F2-225B-43CF-B79D-D4168A6F39B2.jpeg

F8133940-5802-402E-9A51-E73233B58944.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Poldi und 22 weitere
Wow so groß schon 🥰 Die 2 Jungs haben so einen tollen Ausdruck, ich schmelze.🥰

Ja, die Jungs sind wirklich toll! Auch wenn ich immer noch oft Probleme habe sie auseinanderzuhalten 😅

Im Moment erkennt man Morpheus am besten daran, dass er noch mehr Babyfell hat. Ich glaube, das sieht man auch auf dem Foto von gestern recht gut. Ori und Pandora haben schon zum Großteil das glatte Fell der Erwachsenen.

Außerdem hat Ori einen etwas schmaleren Kopf als sein Bruder. Da kommt er vermutlich sehr nach Mama.

AB1FF1A5-7D41-49CA-A2CA-D44746A62321.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Poldi, Molana und 9 weitere
Ja, die Jungs sind wirklich toll! Auch wenn ich immer noch oft Probleme habe sie auseinanderzuhalten 😅

Im Moment erkennt man Morpheus am besten daran, dass er noch mehr Babyfell hat. Ich glaube, das sieht man auch auf dem Foto von gestern recht gut. Ori und Pandora haben schon zum Großteil das glatte Fell der Erwachsenen.

Außerdem hat Ori einen etwas schmaleren Kopf als sein Bruder. Da kommt er vermutlich sehr nach Mama.

Anhang anzeigen 210041
Ich erinnere mich noch gut daran, wo ich die Familie zu euch gebracht habe, wie klein die waren.🥰 Die 2 Brüder immer aufeinander, nebeneinander.🥰 Ich fand den Ausdruck und auch die Fellzeichnung damals schon toll.🥰
Pandora hat als einziges lautstark mir gezeigt, was sie von mir hält.😅

Ich erinnere mich noch gut daran, wo ich die Familie zu euch gebracht habe, wie klein die waren.🥰 Die 2 Brüder immer aufeinander, nebeneinander.🥰 Ich fand den Ausdruck und auch die Fellzeichnung damals schon toll.🥰
Pandora hat als einziges lautstark mir gezeigt, was sie von mir hält.😅

Pandora ist immer noch ein kleiner Wildfang mit ganz viel Charakter! 😁
Sie ist sehr mutig, immer vorne mit dabei und für jeden Blödsinn zu haben.

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Heinerich
Werbung:
Man sind die groß geworden 😍
Ich hatte ja Pandora auf dem Arm, das kleine Ding war da gerade mal kürzer als mein Unterarm 🥰

Man sind die groß geworden 😍
Ich hatte ja Pandora auf dem Arm, das kleine Ding war da gerade mal kürzer als mein Unterarm 🥰

Sie war auch wirklich eine winzige kleine Maus als sie zu uns kam 🥰

C4B0CAB8-3C67-4369-BB33-F1AE9BDB6FED.jpeg

FF6C0E08-4CBF-429E-8E25-7BC91A25C4C0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Poldi und 11 weitere
Pandora und Ori waren heute so lieb eine Sekunde für mich stillzuhalten 😊

45C7880E-C806-4E6C-B480-5A8E38C5336D.jpeg

0C992086-7F52-4FD2-8783-5C232A369E5E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Poldi, Heinerich und 19 weitere