Urlaubs-Dosine
Forenprofi
Vielen Dank für eure lieben Worte! Bitte aber auch unbedingt Rückmeldung geben, wenn ihr denkt, dass etwas nicht "funktionieren" könnte!
Liebe @magicat, danke für's verinken zu Lanis-Vermittlungsthread ... jetzt, nachdem ich mir ihren Steckbrief durchgelesen habe ...
sehe ich die Headline schon richtig vor mir:
Jung Ball-Professionistin wagt Come-Back nach Baby-Pause
Aus der Presse hört man von Lani, 4.5 Jahre, nur wenig - die zurückhaltende Sportlerin übt sich gegen aufdringliche Paparazzi in Zurückhaltung. Das Ballspiel hingegen ist ihr Metier, als faire Athletin ist sie Wettkämpfen zu zweit oder im Doppel nicht abgeneigt. Ob Kunstrasen oder Open-Air spielen für sie keine Rolle ...
Liebe @magicat, danke für's verinken zu Lanis-Vermittlungsthread ... jetzt, nachdem ich mir ihren Steckbrief durchgelesen habe ...
Seit Lani das Spielen für sich entdeckt hat, kann sie aber auch richtig aufdrehen. Am liebsten spielt sie mit der Kugelbahn oder schießt Stoffbällchen durch die Gegend.
Beschreibung und Vorgeschichte: Lani kam im Mai 2022 hochträchtig auf unsere Pflegestelle und durfte hier in Ruhe und Sicherheit ihre Kitten zur Welt bringen und aufziehen. Lani war eine wunderbare Katzenmutter, die sich sehr intensiv um ihren Nachwuchs gekümmert hat, jetzt aber endlich ihr eigenes Leben leben möchte.
sehe ich die Headline schon richtig vor mir:
Jung Ball-Professionistin wagt Come-Back nach Baby-Pause
Aus der Presse hört man von Lani, 4.5 Jahre, nur wenig - die zurückhaltende Sportlerin übt sich gegen aufdringliche Paparazzi in Zurückhaltung. Das Ballspiel hingegen ist ihr Metier, als faire Athletin ist sie Wettkämpfen zu zweit oder im Doppel nicht abgeneigt. Ob Kunstrasen oder Open-Air spielen für sie keine Rolle ...