Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mag es eigentlich auch überhaupt nicht, dass man quasi im Wettstreit steht und versuchen muss andere Vermittler im Tierschutz „auszustechen“, aber mit der schwierigen Gesamtsituation und meiner aktuellen Pflegigruppe, die nett formuliert nicht unbedingt „Kassenschlager“ sind, bleibt mir jetzt nicht viel anderes übrig. Sonst finden die Mädels nie ein eigenes Zuhause und ich kann in Zukunft nicht mehr als Pflegestelle tätig sein.
Und ich verstehe total gut, dass sich "Konkurrenz" innerhalb des TS irgendwie beknackt anfühlt, aber sei dir sicher: deine "Überbelegung" ist allemal eine Rechtfertigung, sofern es die überhaupt bräuchte.

• Like
Reaktionen: Mellanlara und bohemian muse
A

Werbung

• Like
Reaktionen: ffir
Leider ist es genauso. Ich hatte Vivi und Leni schon mehrfach bei eBay inseriert und es kamen nicht mal Schrottanfragen 😕
Für Menschen, die Kitten suchen sind sie zu alt und für Menschen, die erwachsene Katzen wollen zu jung. Dazu dann noch schüchtern und keine „aufregende“ Optik 😔
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Zwei!
Die haben wohl dasselbe Problem, das Zachy und Karina bei uns hatten...aber die haben nach 8 Monaten ja auch endlich jemanden gefunden, also wird das bei euch auch! ❤️

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Auch meine Idee🤗 Lange nicht die Reichweite wie @verKATert, aber ein paar kann man immer erreichen.☺️
Das geht natürlich am besten mit einem passenden Bild/Beitrag, der das wichtigste zusammenfasst. 👍🏼

Ein Instaaccount von @bohemian muse wäre natürlich mega (bei @Kayalina und ihrem Verein nutze ich das ja regelmäßig), aber sie hat sicherlich Millionen andere Dinge zu tun... Darum reicht mir z.B. locker ein tolles Bild oder zwei mit kleinem Text. Das kann man so oft man will in der Story teilen... oder auch woanders. Unser Tiktok ist so gut wie tot, aber ich kenn so einige, die da richtig viele Leute erreichen. Facebook is auch immer ne Möglichkeit. Selbst ein Bild im WhatsApp Status kann manchmal schon viel bewirken..

Edit: Tippfehler. Steh in Köln am Bahnhof, und es is ziemlich kühl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Urlaubs-Dosine
Ein Instaaccount von @bohemian muse wäre natürlich mega (bei @Kayalina und ihrem Verein nutze ich das ja regelmäßig), aber sie hat sicherlich Millionen andere Dinge zu tun... Darum reicht mir z.B. locker ein tolles Bild oder zwei mit kleinem Text. Das kann man so oft man will in der Story teilen... oder auch woanders. Unser Tiktok ist so gut wie tot, aber ich kenn so einige, die da richtig viele Leute erreichen. Facebook is auch immer ne Möglichkeit. Selbst ein Bild im WhatsApp Status kann manchmal schon viel bewirken..

Edit: Tippfehler. Steh in Köln am Bahnhof, und es is ziemlich kühl.

Für einen Instagram-Account fehlt mir tatsächlich einfach die Zeit und vor allem die notwendige Menge an hochwertigen Fotos, um das vernünftig betreiben zu können. Ich bin schon froh wenn ich es schaffe hier im Forum regelmäßig Bilder zu posten 😅

• Like
Reaktionen: Lilvy und Urlaubs-Dosine
Der Oscar für die fabulösesten Augenbrauen geht an…Vivi! 🏆

D4AD7440-3346-47C2-8A14-62747F14D63D.jpeg

DEC1C7FC-3647-49C9-945B-56FC2C904F36.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, ffir, Tiffy02 und 22 weitere
Werbung:
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die längsten Beine im ganzen Land? 🪞

E2083E21-84CA-4BC4-B76B-682E2254132C.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Flixifox, ottilie, ffir und 24 weitere
Ein paar Gruppenfotos von unserer süßen Familie konnte ich heute auch noch machen. Darüber freue ich mich immer sehr, vor allem rückblickend wenn ich durch all meine Fotos gehe 😊

924FE9B1-65A1-4F1D-AE8E-9A6C5CBDD8D3.jpeg

1536468E-5A30-445B-9715-9F3C1A8CCDEA.jpeg

B98FA849-BAB2-4A0A-BE3D-4210DD45C527.jpeg

Und noch zwei Einzelshots von Mama Gaia und dem kleinen Ori:

B9BBA3F1-07BA-421C-B5C1-AA9E3DF2EAED.jpeg

5F93EB2D-3845-4150-875D-5C8F966DF84A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tiffy02, Poldi, Rina21 und 22 weitere
Ihr habt alle so fest die Daumen gedrückt, dass ein kleines vorweihnachtliches Wunder geschehen ist! 🙌🏻

4027C41E-8960-4D1E-9D26-D0AC8330EC94.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Kitty25, Heinerich und 30 weitere
Werbung:
😍😍😍😍

Sooooo schön, ich freue mich mit euch. Eine große Sorge weniger.

Wahnsinn!! 🥳🥳🥳

Das ist ja so toll und eine riesige Freude 😍

Werbung:
Ihr habt alle so fest die Daumen gedrückt, dass ein kleines vorweihnachtliches Wunder geschehen ist! 🙌🏻
(besorgt-auf-meine-platten-Daumen-schaue) 😁
===> HAT SICH GELOHNT <===

Ich freu mir n' Keks! Ach was, ne' ganze Keksschachtel !!!!! 🥳

Darf sie dann doch umziehen mit Pandora zusammen? 🙂

• Like
Reaktionen: Onni
Darf sie dann doch umziehen mit Pandora zusammen? 🙂

Die beiden sind jetzt zumindest wieder auf der Suche. Ob gemeinsam oder getrennt würde ich erstmal offen halten und von den Anfragen abhängig machen.

Die ursprünglichen Interessenten haben mittlerweile leider schon zwei Kater adoptiert. Das ist also keine Option mehr.

Die ursprünglichen Interessenten haben mittlerweile leider schon zwei Kater adoptiert. Das ist also keine Option mehr.
Ach mensch, darauf wollte ich eigentlich hinaus .... 😟

Okay - Blick nach vorne - wer weiss für was es gut war.
Jetzt kommt das mega-mighty-super-duper-wonder-magic Zuhause.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Lilvy, Verosch und 3 weitere