Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dein Feedback, ich habe nur ganz rudimentäre IG Kenntnisse, da ich es auch nicht benutze; du hast recht, selbst tinyURL ist eine blöde Idee und total "unhandlich" ... ich hab den Post schon entsprechend aktualisiert.Denk dran, dass bei Insta Hyperlinks in Beiträgen nicht funktionieren, und in Stories muss man Links selbst hinzufügen. Copy/paste geht da auch nicht. Und da keiner eine lange URL abtippen wird, muss er eigtl nicht im Bild sein. Den könntest Du uns separat zur Verfügung stellen evtl.
Aber sieht super aus!
Finde das 2. Körbchen gesucht sehr schön! Durch die Striche wird auch deutlicher das da das Körbchen sein sollteVielen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! 💛
Ich habe am Anfang einfach viiiiiel zu werblich gedacht 🤦♀️, das hat überhaupt nicht zur Aufgabe gepasst, sondern hätte sogar eher vom Ziel abgelenkt! Ich bin an den Instagram Versionen dran ...
Derzeit arbeite ich noch an einer Carousel Version (2tlg) und einer Story Version ... das könnte so aussehen:
TinyURL zur Anzeige im Katzenforum lautet: https://tinyurl.com/4w6vp8db
Anhang anzeigen 211603 Anhang anzeigen 211609 oder so Anhang anzeigen 211602 Anhang anzeigen 211609
EDIT: auf das Feedback von @verKATert adaptiert
Danke auch dir für das Feedback ☺️ - das war auch Hintergedanke mit den Strichen 😁 ... PS: wenn andere Farben gewünscht sind, gerne per PNFinde das 2. Körbchen gesucht sehr schön! Durch die Striche wird auch deutlicher das da das Körbchen sein sollte
Ja, die Schriftart finde ich auch nicht ganz so optimal (an Stellen zu dünn, nicht gut lesbar).Kann man da noch die Farbe der Schrift verändern? Ich zB kann die weiße Schrift auf rosa Grund nicht erkennen.
Dabei sind die echt Zucker! 🥰 Ich steh auf solche Tiger (bin aber ausgebucht 😅)Pandora wird ihrer hübschen Mama immer ähnlicher 🥰
Leider gibt es bisher weder für Pandora noch Gaia passende bzw. überhaupt Anfragen.
Anhang anzeigen 211761
Anhang anzeigen 211762
Anhang anzeigen 211763
Das klingt eigentlich fast so, als ob es ideal wäre, wenn alle drei zusammen ausziehen könnten...?
Ja, das wäre natürlich das über-drüber-Glück... 😅Die drei passen gut zusammen, das stimmt. Aber wir wollen jetzt nicht übermütig werden 😅
Einen Platz für alle drei zusammen zu finden ist ziemlich utopisch.
Grins ....... oh ja, da wird's lebhaft bei dir. 😁Unsere eigene Bande wird zum Teil immer etwas ungestüm wenn es um Leckerlies geht, deswegen trenne ich sie in solchen Momenten immer kurz.
Grins ....... oh ja, da wird's lebhaft bei dir. 😁
(also mochten sie die Naschis?) 🙂