Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Hab’s auch geteilt, ich konnte auch den link noch einfügen 😊

• Like
Reaktionen: verKATert, Urlaubs-Dosine und bohemian muse
A

Werbung

Denk dran, dass bei Insta Hyperlinks in Beiträgen nicht funktionieren, und in Stories muss man Links selbst hinzufügen. Copy/paste geht da auch nicht. Und da keiner eine lange URL abtippen wird, muss er eigtl nicht im Bild sein. Den könntest Du uns separat zur Verfügung stellen evtl.

Aber sieht super aus!
Danke für dein Feedback, ich habe nur ganz rudimentäre IG Kenntnisse, da ich es auch nicht benutze; du hast recht, selbst tinyURL ist eine blöde Idee und total "unhandlich" ... ich hab den Post schon entsprechend aktualisiert.

PS: Danke für deine Worte, die bedeuten mir sehr viel! 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert
Vielen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! 💛
Ich habe am Anfang einfach viiiiiel zu werblich gedacht 🤦‍♀️, das hat überhaupt nicht zur Aufgabe gepasst, sondern hätte sogar eher vom Ziel abgelenkt! Ich bin an den Instagram Versionen dran ...

Derzeit arbeite ich noch an einer Carousel Version (2tlg) und einer Story Version ... das könnte so aussehen:

TinyURL zur Anzeige im Katzenforum lautet: https://tinyurl.com/4w6vp8db

Anhang anzeigen 211603 Anhang anzeigen 211609 oder so Anhang anzeigen 211602 Anhang anzeigen 211609

EDIT: auf das Feedback von @verKATert adaptiert
Finde das 2. Körbchen gesucht sehr schön! Durch die Striche wird auch deutlicher das da das Körbchen sein sollte

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Urlaubs-Dosine
Finde das 2. Körbchen gesucht sehr schön! Durch die Striche wird auch deutlicher das da das Körbchen sein sollte
Danke auch dir für das Feedback ☺️ - das war auch Hintergedanke mit den Strichen 😁 ... PS: wenn andere Farben gewünscht sind, gerne per PN

Also ich bin kein rosa-Fan, aber für die Mädels teile ich aus was rosablaugepunktetes mit Glitzer. Mir vollkommen egal.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und DinkelFermentKatzer
Ich mag die Striche ums Körbchen, find aber die cleane Version ohne grün und Kasten schöner.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Kann man da noch die Farbe der Schrift verändern? Ich zB kann die weiße Schrift auf rosa Grund nicht erkennen.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und sMuaterl
Kann man da noch die Farbe der Schrift verändern? Ich zB kann die weiße Schrift auf rosa Grund nicht erkennen.
Ja, die Schriftart finde ich auch nicht ganz so optimal (an Stellen zu dünn, nicht gut lesbar).

• Like
Reaktionen: Poldi
Der Weihnachtsmann war dieses Jahr ein bisschen zu früh dran und hat uns leckeres Futter mitgebracht! 🎁

Vielen Dank liebe @Quilla für deine Unterstützung!

Die Pflegis werden sich sehr über die 24 Dosen Granata Pet und die Leckerlies freuen 😊

63383DCB-7E4F-46F5-81DF-D70D32432B5C.jpeg

Dadurch ist der Futtervorrat jetzt wieder ein wenig aufgefüllt:

FEA6874E-2279-40C8-90E7-8E48604C9569.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Tiffy02, Onni, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Pandora wird ihrer hübschen Mama immer ähnlicher 🥰

Leider gibt es bisher weder für Pandora noch Gaia passende bzw. überhaupt Anfragen.

65F49F58-EAEA-4E88-BC14-6130B31F841F.jpeg

E42DFB42-68D4-45F7-82EE-F1E30704BE52.jpeg

7CFA6467-728B-4E2C-A850-E93E4B07B23C.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Rina21, Elbchen, Tiffy02 und 12 weitere
Dabei hatten sie schon "fast" ein Zuhause zusammen, wäre nicht dieses Testergebnis dazwischen gekommen. "seufz"

Gaia und Pandora können ihre Verwandschaft nicht verbergen. ❤️

• Like
Reaktionen: magicat, Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Werbung:
Hallo, danke noch einmal an alle für die Rückmeldung zu Farben und Schrift; ich habe jetzt weitere Versionen gestaltet (zugegebenermaßen nur hinsichtlich Farben, ich hoffe durch stärkeren Kontrast ist auch die Schrift besser lesbar). Für alle die mit einem PNG arbeiten können und möchten, das reine PNG als Grundlage

ViviLeni_ohneKörbchen.png

ViviLeni_Carousel_Siena1_rund.pngViviLeni_Carousel_Siena1_eckig.pngViviLeni_Carousel_Siena1_eckig+Siena.pngViviLeni_Carousel_Siena1_eckig+Rauchblau.pngViviLeni_Carousel_Siena2.png

TinyURL zur Anzeige im Katzenforum lautet: https://tinyurl.com/4w6vp8db

Noch 2 weitere Farbkombinationen sind im Off-Topic-Thread

• Like
Reaktionen: Onni und Lilvy
Nachdem @Quilla den Pflegis eine ganze Wagenladung Leckerlies spendiert hat, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mit der Waage zu trainieren und mir das aktuelle Gewicht der Damen anzusehen 😊

Lani wiegt 4kg, Marlene 2,9kg und Vivi ist mit 2,7kg immer noch die Kleinste 🥰

Gute Fotos konnte ich leider nicht machen, weil ich mit den Mädels im Flur war. Unsere eigene Bande wird zum Teil immer etwas ungestüm wenn es um Leckerlies geht, deswegen trenne ich sie in solchen Momenten immer kurz.

Nur mit Marlene und Vivi in der Nähe, kommt Lani sehr viel mehr aus sich heraus als sonst und hat sich sowohl auf die Waage gestellt als auch Leckerlies aus meiner Hand genommen.

C4DC3F47-BAFA-4EA2-BAAB-7655863BB73B.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Rina21, Heinerich, Quilla und 11 weitere
Das klingt eigentlich fast so, als ob es ideal wäre, wenn alle drei zusammen ausziehen könnten...?

Das klingt eigentlich fast so, als ob es ideal wäre, wenn alle drei zusammen ausziehen könnten...?

Die drei passen gut zusammen, das stimmt. Aber wir wollen jetzt nicht übermütig werden 😅
Einen Platz für alle drei zusammen zu finden ist ziemlich utopisch.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Die drei passen gut zusammen, das stimmt. Aber wir wollen jetzt nicht übermütig werden 😅
Einen Platz für alle drei zusammen zu finden ist ziemlich utopisch.
Ja, das wäre natürlich das über-drüber-Glück... 😅

Unsere eigene Bande wird zum Teil immer etwas ungestüm wenn es um Leckerlies geht, deswegen trenne ich sie in solchen Momenten immer kurz.
Grins ....... oh ja, da wird's lebhaft bei dir. 😁

(also mochten sie die Naschis?) 🙂

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Quilla
Unser Wochenende war kuschelig 🥰

58C356FC-8369-430C-AD17-B5B9420A0319.jpeg

Leider gibt es jedoch trotz all eurer fantastischen Unterstützung, für die ich unglaublich dankbar bin, weiterhin keine Anfragen für Vivi & Leni.
Die beiden sind jetzt auch wieder über eBay inseriert aber im Vergleich zu Pandora und Gaia wird die Anzeige kaum geklickt.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Molana und 5 weitere