Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gaia hatte übrigens vor einer Stunde auch noch ihren Herzschall, der über die FIV-Panik vollkommen in den Hintergrund gerückt war. Und weil heute ihr Glückstag ist, war der Schall ohne Befund!

Der Kardiologe vermutete, dass die Tachykardie während der Kastration wahrscheinlich auf irgendeinen Bestandteil des Narkosesmittels zurückzuführen war, den sie nicht gut vertragen hat. Organisch ist sie also vollkommen gesund 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Tiffy02, Urlaubs-Dosine und 26 weitere
Gaia hatte übrigens vor einer Stunde auch noch ihren Herzschall, der über die FIV-Panik vollkommen in den Hintergrund gerückt war. Und weil heute ihr Glückstag ist, war der Schall ohne Befund!
Jetzt heul ich ........................ vor Freude. 🥲🥰🥲

• Like
Reaktionen: Lilvy
Das sind wirklich hervorragende Nachrichten für den heutigen Tag, ich freu mich. Für Gaia und für dich 🥰.

Das reißt ja gar nicht ab. Frohe Kunden durch und durch. 🥳🥳🥳

Wuuuhuuu 🥳😻 das sind ja mega gute Nachrichten!

Werbung:
Das sind ja einfach nur wundervolle Nachrichten! 😍
*hüpf*

So darf es gerne weiter gehen!
Also drücken wir dann jetzt die Daumen für ein super-duper Zuhause.
Vielleicht wird ja aus dem kleinen noch ein großes vorweihnachtliches Wunder 😊

Manchmal fängt die wunderbare Weihnachtszeit einfach etwas früher an und dauert dann hoffentlich auch länger - bis Gaia und Pandora das super-duper Zuhause gefunden haben 😍 .

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Wie schön, ich freu mich so für Gaia! 😃🥳🥰😍
Neid 😂😂 top Figur und auch noch beweglich
Ja, und das auch noch nach einer dreier Schwangerschaft! Ich mein, auf ihrem Bauch seh ich schon noch ein paar Streifen, aber bei ihr sieht das ja niedlich aus ... :grin:

*damn double standards*

• Like
Reaktionen: Dr. Faust, Lilvy und verKATert

Der Kardiologe vermutete, dass die Tachykardie während der Kastration wahrscheinlich auf irgendeinen Bestandteil des Narkosesmittels zurückzuführen war, den sie nicht gut vertragen hat. Organisch ist sie also vollkommen gesund 🥰
Das freut mich ungemein für die süße.🥰 jetzt grad alles nachgelesen.☺️

Beste Katzenmama ❤️

E57E0912-F37D-4831-AFB7-578C204CF250.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, PonyPrincess, ottilie und 31 weitere
Werbung:
Ihr Lieben,

das erste Vermittlungsplakat ist fertig! 🥳

Die fantastische @Urlaubs-Dosine hat keine Mühen gescheut und wirklich viel Arbeit in dieses Plakat investiert. Wir haben gemeinsam beschlossen, es doch ein wenig "traditioneller" zu halten, damit Vivi & Leni im Vordergrund stehen.

Falls ihr Vivi & Leni unterstützen möchtet, könnt ihr das angehängte Plakat herunterladen, ausdrucken und aushängen (in Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co). Außerdem kann die Vermittlungsanzeige sehr gerne im Freundeskreis, mit der Familie oder über Social Media geteilt werden.

Für Instagram folgt in Kürze übrigens noch eine gesonderte Aktion 😊

Vielen Dank vorab an euch alle! 🥰

Anhänge

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Momo8701, Quilla und 15 weitere
0936DE50-B4CA-447D-B01F-57A726EDFE30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Molana, Momo8701 und 18 weitere
Das Plakat ist richtig richtig toll geworden und gefällt mir super gut. 👌 @Urlaubs-Dosine

• Like
Reaktionen: Onni, Urlaubs-Dosine und Heinerich
Schön geworden! Ich finde es sehr übersichtlich und ich mag Fotos und Farben. 👍

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Heinerich
Hab es trotzdem schon bei Instagram geteilt. Wir haben gerade einen ziemlichen Zuwachs, das musste ich nutzen.

• Like
Reaktionen: Onni, Quilla, ElfiMomo und 2 weitere
Werbung:
ich hab zwar keine große Reichweite, aber im Zweifel muss es ja nur der Richtige sehen. Hab's also trotzdem mal geteilt und drücke weiter fest die Däumchen für die zwei Schönheiten 🍀

• Like
Reaktionen: Quilla, verKATert, Irmi_ und 3 weitere
Das Plakat sieht super aus! 😍
Ich teile auch überall, wo es geht.🤗

• Like
Reaktionen: Quilla, verKATert, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Vielen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! 💛
Ich habe am Anfang einfach viiiiiel zu werblich gedacht 🤦‍♀️, das hat überhaupt nicht zur Aufgabe gepasst, sondern hätte sogar eher vom Ziel abgelenkt! Ich bin an den Instagram Versionen dran ...

Derzeit arbeite ich noch an einer Carousel Version (2tlg) und einer Story Version ... das könnte so aussehen:

TinyURL zur Anzeige im Katzenforum lautet: https://tinyurl.com/4w6vp8db

ViviLeni_InstagramCarousel_1-1.png
ViviLeni_InstagramCarousel_2.png
oder so
ViviLeni_InstagramCarousel_1-2.png
ViviLeni_InstagramCarousel_2.png

EDIT: auf das Feedback von @verKATert adaptiert

PS: Fotos sind .png, Farbprofil ist sRGB, Größe 1080 x 1080 Pixel, Auflösung 72 ppi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onni, magicat, bohemian muse und eine weitere Person
Denk dran, dass bei Insta Hyperlinks in Beiträgen nicht funktionieren, und in Stories muss man Links selbst hinzufügen. Copy/paste geht da auch nicht. Und da keiner eine lange URL abtippen wird, muss er eigtl nicht im Bild sein. Den könntest Du uns separat zur Verfügung stellen evtl.

Aber sieht super aus!

• Like
Reaktionen: Lilvy, bohemian muse und Urlaubs-Dosine