Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab sie eben nochmal geteilt.
So unverständlich.
Selbst ich will sie haben - und ich steh eigtl auf Kater 🤭

A

Werbung

Ich hab sie eben nochmal geteilt.
So unverständlich.
Selbst ich will sie haben - und ich steh eigtl auf Kater 🤭

Ja, die zwei sind einfach toll!
Ich sollte ja eigentlich keine Lieblinge haben, aber wenn ich zwei Katzen aus der aktuellen Pflegitruppe aussuchen müsste… 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Heinerich und 2 weitere
Das sind absolute Zuckerschneckchen - was passt den Leuten denn nicht? "ratlos-schaue" 😕

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
So süße Zauberfeen💕 Völlig unverständlich 😒

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich habe es auch nochmal auf Facebook geteilt.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Ich habe das Bild im WhatsApp Status und auf Instagram geteilt.
Leider lebe ich im Norden. Aber ich werde meine Freundin aus München bitten es zu teilen. 😊🙃

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Werbung:
Gute Nachrichten zum Wochenende!
Gaia und Pandora sind reserviert und dürfen gemeinsam umziehen. Und die allerbeste Neuigkeit: Lani ist auch reserviert und wird vermutlich noch vor Weihnachten umziehen können!

Danke an all eure Daumen, die für dieses kleine Weihnachtswunder gedrückt waren 🥰

Somit sind jetzt nur noch die Hollywood-Kitten auf der Suche:

Vivi & Marlene, Fred & Mae & Sophia bei @CheKaMiLi und James & John sowie Monty, Marilyn & Henry bei @Kayalina

Fred hat auch schon eine eigene Vermittlungsanzeige im Forum, die gerne geteilt werden darf: Fred (geb. 06/22) rotes Traumkaterchen sucht seine Familie, PLZ 82281

Für diesen wunderschönen Traumkater muss es doch einen passenden Platz geben! ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, ElfiMomo, Rina21 und 26 weitere
Was für super Neuigkeiten 😍

Das sind wunderbare News! Ich freue mich sehr! :smile:

Jetzt wird fleissig weiter gedrückt 👍 ☘️ 👍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wie schön! Das freut mich so sehr für alle. 🥰🥰🥰🥰 Ich wünsche Gaia, Pandora und Lani die jeweils weltbesten Dosis (und Katzengefährten) die es gibt und den Start in wunder-wunder-wunderschöne Jahre als Stubentiger! ❤️💛❤️💛

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wozu braucht man Katzenkörbchen, wenn es auch Kugelbahnen gibt? 😁

FE892B17-AB62-4427-AA56-B15A6175A38F.jpeg

Die Jungs hatten heute noch einmal Besuch von ihrer zukünftigen Adoptantin. Umziehen dürfen sie am 03. Dezember. Für die Mädels geht es schon eine Woche früher, also am nächsten Samstag, in ihr neues Zuhause.

Wir werden die süße Familie sehr vermissen ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Tiffy02, Rina21, Verosch und 18 weitere
Werbung:
Wir haben Hunger und brauchen eure Hilfe! 🐱🐱🐱

90A7122F-56F0-404F-BE1C-46F6658C0A9B.jpeg

Auf dem Foto sieht man einen Teil der Katzen, die zwei liebe Freundinnen von mir an insgesamt vier Futterstellen betreuen.

Die beiden unterstützen mich tatkräftig beim Fangen und Transportieren und haben unter anderem Lani und die 12 Hollywood-Kitten hierher gebracht.

Aus diesem Grund möchte ich gerne etwas zurückgeben und die zwei mit Futter für die Streunerchen helfen.

Teilweise bekommen sie Futterspenden aus dem Tierheim, aber einen Großteil bezahlen sie aus eigener Tasche. Wie wir alle wissen steht der Winter vor der Tür und die Katzen sind besonders hungrig. Zudem steigen die Futterpreise wie verrückt.

Falls ihr also helfen möchtet, die Fellnasen gut durch die kalte Jahreszeit zu bringen, freuen wir uns über jede Unterstützung in Form von Futter (Nass- und Trockenfutter) oder eine kleine Spende mit dem Betreff „Futterstelle“ ❤️

Futterstelle:

3E75703F-4AA7-4752-8826-F301E81BFD84.jpeg

Streunerchen kurz nach der Kastration:

20E24D28-F32A-4389-91CD-93B4E9BD7CA6.jpeg

Mama Lani, damals noch an einer der Futterstellen:

8E1A8957-AD13-41E0-B0C5-EBD615A1C4FE.jpeg

• Like
Reaktionen: Onni, Schlumps, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Ich schicke gerne was.

A) Nassfutter? Trockenfutter? Beides? (auch wegen Winter => TroFu gefriert dann nicht)

B) Adresse? Deine? Andere? (gern PN)

:smile:

Danke für deine Unterstützung! ❤️

Die Katzen bekommen sowohl Nass- als Trockenfutter. Gerade bei kalten Temperaturen wird aber vermehrt trocken gefüttert (damit das Futter nicht einfriert).

Adresse wäre meine. Ich sammle das Futter erstmal hier 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Quilla
Ich hätte auch gerne deine Adresse, dann kann ich demnächst mit den Rabatten der Blackweek zuschlagen 😇

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️ und bohemian muse
Auch mir bitte die Adresse senden☺️ habt ihr Favoritfutter, was ihr gern hättet? Also welche Sorte am Besten von TroFu?

• Like
Reaktionen: bohemian muse und magicat
Werbung:
Ich schicke ein bisschen was per Paypal.

• Like
Sooorrrryyyy ich bin noch nicht dazu gekommen, das versprochene Paket loszuschicken. Das wird heute während zwei langweiliger Telkos verpackt und dann heute abend verschickt. Mensch.. Das tut mir wirklich leid aber ich hatte hier am Wochenende high life im Käfig

• Like
Auch mir bitte die Adresse senden☺️ habt ihr Favoritfutter, was ihr gern hättet? Also welche Sorte am Besten von TroFu?

Ich schick dir eine PN!
Beim Futter sind die Streunerchen nicht wählerisch. Nur das ganz günstige Trockenfutter von Multi Fit und Edeka (Gut&Günstig) mögen sie nicht.

Meistens bekommen sie, was gerade im Angebot ist (z.B. Animonda, Sanabelle, Wildes Land…)

Ich schicke ein bisschen was per Paypal.

Danke für deine Unterstützung ❤️

Sooorrrryyyy ich bin noch nicht dazu gekommen, das versprochene Paket loszuschicken. Das wird heute während zwei langweiliger Telkos verpackt und dann heute abend verschickt. Mensch.. Das tut mir wirklich leid aber ich hatte hier am Wochenende high life im Käfig

Bitte kein Stress! Die Streunerchen laufen nicht weg und freuen sich auch nächste Woche noch über Futter 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Early_Pamuk❤️
Gibst du mir bitte eine Bankverbindung?

• Like