Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
@bohemian muse
Ich sammle gerade von einigen Foris Futterspenden - also analog 🙂 - für diese Mengen hab ich dann nicht die passenden Kartons.
(ursprünglich wollte ich online losschicken lassen)

Wäre es sehr "belästigend", wenn wir mal wieder bei dir vorbei fahren und es direkt abliefern?
(wir können auch nur abladen und dann wieder verschwinden 😉)

A

Werbung

@bohemian muse
Ich sammle gerade von einigen Foris Futterspenden - also analog 🙂 - für diese Mengen hab ich dann nicht die passenden Kartons.
(ursprünglich wollte ich online losschicken lassen)

Wäre es sehr "belästigend", wenn wir mal wieder bei dir vorbei fahren und es direkt abliefern?
(wir können auch nur abladen und dann wieder verschwinden 😉)

Ihr seid jederzeit mehr als herzlich Willkommen! ☺️
Gebt mir nur rechzeitig Bescheid, damit ich ein paar Kleinigkeiten vorbereiten kann 🍰

• Love
Reaktionen: Molana und Urlaubs-Dosine
Ihr seid mir einfach zu weit weg 😭 Esst für mich bitte mit 🍰🧁😬😬😬

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, bohemian muse und Quilla
Die süße Mae hat jetzt auch ihren eigenen Vermittlungsthread: Mae West - die Dame unter den Hollywood Kitten (5/2022) Pflegestelle in 82281

Danke für deine tolle Arbeit @CheKaMiLi 🤗

Mae hat ein fabelhaftes Makeover bekommen und ist eine ganz zauberhafte junge Dame geworden! 🛍️💄

ECC02E33-8F3D-477D-A29F-B589A13AE446.jpeg

Kein Vergleich zu dem ängstlichen, ramponierten Mäuschen, das im August eingefangen wurde:

563F4264-9519-4AE5-9B8D-E871ACCBD81D.jpeg

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Zuhause!

Fred und unsere süßen Schwestern-Duo, Vivi & Leni, sind übrigens auch noch auf der Suche und freuen sich wenn ihr die Anzeigen mit euren Freunden, Verwandten und Bekannten teilt 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, DinkelFermentKatzer, Cat Fud und 3 weitere
Oh, waren die mal klein. Ich muss dringend ein Foto von Fred machen wie er immer durch die Gegend stolziert. Schwanz hoch erhoben und sehr von sich überzeugt.
Sofia und Aurora können eigentlich auch einen Vermittlungsthreat bekommen. Dauert eh länger, aber wenn jemand sucht, hat er die Qual der Wahl.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Joats und Quilla
Werbung:
Die süße Mae hat jetzt auch ihren eigenen Vermittlungsthread: Mae West - die Dame unter den Hollywood Kitten (5/2022) Pflegestelle in 82281

Danke für deine tolle Arbeit @CheKaMiLi 🤗

Mae hat ein fabelhaftes Makeover bekommen ist eine ganz zauberhafte junge Dame geworden! 🛍️💄

Anhang anzeigen 213432

Kein Vergleich zu dem ängstlichen, ramponierten Mäuschen, das im August eingefangen wurde:

Anhang anzeigen 213428

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Zuhause!

Fred und unsere süßen Schwestern-Duo, Vivi & Leni, sind übrigens auch noch auf der Suche und freuen sich wenn ihr die Anzeigen mit euren Freunden, Verwandten und Bekannten teilt 😊
Ach, Mae ...... ich fand dich damals schon Zucker, mit deinem verhauenen Näschen.

Jetzt siehst du wunderhübsch aus - hau sie alle um !! 😍

Zwischenstand im Projekt „Futterstelle“ 😊

Mit eurer großartigen Unterstützung sind inzwischen schon über 90kg Futter für die Streuner an den Futterstellen von S. und I. zusammengekommen!

26,5kg Trockenfutter
57,6kg Smilla Nassfutter
7,6kg Nassfutter (Animonda, Macs, Mjamjam, Feringa)

= 91,7kg

+ ein paar Beutel Nassfutter und angebrochenes Trockenfutter

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: ottilie, Early_Pamuk❤️, DinkelFermentKatzer und 11 weitere
Klasse!
Am Sonntag kommt auf jeden Fall noch dazu: 28 x 400 g NaFu = 11,2 kg
(14 x Landfleisch / 14 x Amora)
und
4,25 kg TroFu (Josera)

und was beim Schmugglertreff morgen noch mitgegeben wird (= Surprise)

:smile:

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, DinkelFermentKatzer, magicat und 2 weitere
Das sind so tolle Neuigkeiten! 🥰

Werbung:
In einer halben Stunde geht es für Gaia und Pandora los ins neue Zuhause 😊

Da es nur 45 Minuten Fahrt sind, bringen wir die beiden persönlich, so wie wir es mit allen Pflegis machen, die in der näheren Umgebung vermittelt werden.

4E9A8C09-03A1-437B-9F42-F2A80C864AE8.jpeg

BA510D54-EBAB-4890-B793-69614181835F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Verosch, BlubKeks und 25 weitere
Ooooooh, viel Glück den beiden zauberhaften Samtpfoten im neuen Zuhause und viel Freude den neuen Haltern 🍀🌷🍀🌷🍀🌷

Auf Wiedersehen, Ihr Zuckernäschen! ❤️

Uhi, wieviel weinenden Auge ist beim Lachenden? Die zwei sind ja schon besonders süß 🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Macht’s gut ihr 2 süßen.❤️ Pandora und Gaia, euch werde ich nicht vergessen, die kleine wie sie mich angefaucht hat und die Mama wie lieb sie war bei der Fahrt.🥹🥰

Werbung:
Alles Gute und viel Liebe im neuen Zuhause 💕💕

Baba 👋 ihr zwei wunderhübschen Tigerdamen, habt’s gut in eurem neuen zu Hause, ihr macht das schon! Ich freu mich, dass es für euch schon in ein neues Zuhause geht! ❤️🍀

Stapelkatzen einmal anders - von oben nach unten: hinten Sofia, vorne Mae, darunter Aurora, darunter Freddy (der am Abend zuvor nicht nach Hause gekommen ist und Schlaf nachgeholt hat). Fred zeigt nur seine weißen Puschelfüsse. Wer findet ihn?
IMG-20221128-WA0003.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Quilla, ottilie und 16 weitere
Ist es ein guter Beginn des Tages, wenn frau auf dem Topf in einem kleinen Bad sitzt. Freddy, Fred und Mae rumwuseln, Sofia in der Tür sitzt und darüber nachdenkt, reinzukommen, Rosheen es zu viel Trubel ist und 10 cm weiter hinten sitzt, Aurora auch überlegt und dann losstiefelt und vom Eßtisch von meinem Brot den Käse klaut?

Merker für die zukünftigen Adoptanten: Quark, Käse und Milch sind begehrte Bestechungsmittel für Hollywood Kitten.

PS: vergessen: die Geräuschkulisse vergessen: Freddy quakt, weil er raus will, Fred quakt - leiser - weil sein Vorbild Freddy quakt und er Aufmerksamkeit will. Das sind / werden absolute Klebekatzen.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine