Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist nur los mit den Menschen? Ich könnte keine Katze hungernd und krank vor meiner Haustür sehen und es ignorieren. Aber die eigene?! Wie abgestumpft müssen Menschen sein?

Toll, dass andere nicht wegsehen haben und er jetzt zu dir darf. Ich wünsche ihm noch ganz viele wunderschöne Jahre, in denen er geliebt und umsorgt Leben darf.

• Like
Reaktionen: Schlumps, Onni, Nicht registriert und 6 weitere
A

Werbung

Wenn der wüsste, was ihm jetzt für ein tolles Rentnerleben blüht! 🥰
Hat er schon einen Namen?

Oh Gott, da kommen meine ganzen Erinnerungen an unseren geliebten Skinny hoch.

Meine allerbesten Wünsche für den süßen Kater und schön, dass er bei dir ist jetzt!

Der Freund und ich waren uns unabhängig voneinander sofort sicher, dass er, als einäugiger, grauer und lebenserfahrener Kater, Odin heißen wird.
Er hat zwar einen „alten“ Namen, aber wir möchten, dass er mit einem neuen und starken Namen in eine bessere Zukunft starten kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, KleinerZoo, Irmi_ und 13 weitere
Odin, von nun an beginnt ein anderes, ein neues und schöneres Leben für dich 🙂 .

Oh so schön das du bereit bist dich zu kümmern.

Hier lese ich gerne wieder mit 💛

Werbung:
Alles Gute für dich, Odin. Du bist an genau der richtigen Stelle gelandet 🌼!

• Like
Reaktionen: rassekatze
Ich hab jetzt richtig einen Kloß im Hals 😢 solche Tierschicksale nehmen mich so mit. Vor allem, wenn Menschen zu ihren eigenen Tieren so herzlos sind!
Danke, dass du dich um ihn kümmern wirst!

• Like
Reaktionen: Andersland
Odin ist gut bei uns angekommen und hat sich direkt auf das Futter gestürzt. Er hat kaum noch Zähne, aber einen Bärenhunger. Man sieht ihm immer noch an, dass er in seiner Jugend sicherlich ein sehr stattlicher Kater war. Vielleicht können wir mit etwas Liebe, Pflege und gutem Futter nochmal ein wenig davon hervorholen 🥰

A91E666B-CEF2-452B-AF86-F312D0970D1E.jpeg

C3AC871B-FC7A-43B7-B91C-B94BD0634FB3.jpeg

90793516-B402-4FAA-AB29-F59A3074108A.jpeg

D28768EA-BF31-4F69-ABF5-68CF3F0892AF.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, ElfiMomo, Kitty25 und 31 weitere
Willkommen Odin 🥰

Er ist sogar jetzt schon wunderwunderschön. Willkommen in deinem neuen Leben, Odin 💚

Werbung:
Willkommen im Forum und in deinem neuen fast Zuhause Odin.

Willkommen in deinem neuen und besseren Leben Odin ❤️

Ritter Odin mit grauem Schnäuzchen ............ OMG ............. ich muss euch dringend wieder irgendwas vorbeibringen 😁 irgendwas, egal .... darf ich ihn dann anschauen? So ein Toller !!! 😍

Ritter Odin mit grauem Schnäuzchen ............ OMG ............. ich muss euch dringend wieder irgendwas vorbeibringen 😁 irgendwas, egal .... darf ich ihn dann anschauen? So ein Toller !!! 😍

Wenn er sich ein wenig eingelebt hat, spricht sicherlich nichts gegen Besuch 😊
Ich durfte ihn auch schon streicheln und er scheint allgemein sehr freundlich und zutraulich zu sein, obwohl er so lange auf sich allein gestellt war.

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Oh! Willkommen, Odin 😊
Ab jetzt kann es nur bergauf für dich gehen 🥰

Aus dem Zauselpeter wird bestimmt schon ganz bald ein kleiner Handschmeichler werden 😊

Werbung:
Odin hat sich ein wenig umgeschaut in der „Quarantäne“ und würde am liebsten gleich die anderen Katzen draußen kennenlernen.
Jetzt liegt er vor der Tür, schnurrt und lauscht gespannt 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Antschie, Schlumps und 22 weitere
Ok. Katastrophe die Bilder. Regt den "haben will" Reflex an.
Ich darf niemals bei dir vorbei kommen, so lange Odin bei dir ist ............ "awwwwwww" 😍

• Like
Reaktionen: Paddelinchen
Ist die Quarantäne endlich vorbei? Darf ich jetzt raus?!

AD41FDDC-A780-4895-952C-F17E10F166D0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, Schlumps, Early_Pamuk❤️ und 21 weitere
Wie wohl er sich spontan bei euch zu fühlen scheint 😍
Das tut mir richtig weh in der Seele 😢
Wie kann man so einen tollen Kater nur vor die Türe setzen und sich selbst überlassen?
Was für Qualen für so eine arme Seele, die sich doch bloß nach etwas Liebe gesehnt hat 😭.

Er scheint das drinnen sein und die Wärme wirklich vermisst zu haben, wenngleich er noch nicht weiß, wie ihm geschehen ist.
Aber man sieht, dass es ihm vertraut ist.

Odin wird bestimmt mal so ein Schmusebärchen, den man nicht mehr vom Schoß runter kriegt. 🥰

• Like
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, shy und 3 weitere