Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Happy Birthday 🎉🎁🎊 auf noch zig weitere gesunde Jahre🍀😍

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Danke đŸ„°
Wir hoffen auf noch mindestens 10 weitere Jahre mit Francis, unserem kleinen KlammerĂ€ffchen, dem ewigen Babykater und der unangefochtenen Diva unserer Gruppe đŸ˜„â™„ïž

E14E14B6-85AD-4387-AE18-E759359486C5.jpeg

FFE976CA-F6CE-4D83-9F12-CC94E8BBB43B.jpeg

5C650B7E-3B63-4182-B171-C6EB9D647F7F.jpeg

B1D297BB-AE7A-4C79-80D5-F76AFA2F4FA7.jpeg

E27644FE-29E4-4A39-913F-651AF2EA03CF.jpeg

A0DAA769-E81E-4F3C-9579-33F00D06BFD5.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, FiPu, ffir und 20 weitere
Happy Francisday. :yeah:

• Like
Er ist so ein HĂŒbschling đŸ„°

• Like
Happy birthday Francis wĂŒnsche dir noch viele viele viele schöne Jahre đŸ„łđŸ€đŸ„°đŸ„łđŸ€

• Like
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und verKATert
Werbung:
Happy birthday Francis 😍.
Wenn auch etwas zu spÀt, aber nicht weniger herzlich, du Schönling!

• Like
Also ja, ich gratulieren auch ganz herzlich, aber an dieses "ach ist der hĂŒbsch" Geschreibsel kann, will und werde ich mich nicht anhĂ€ngen. Leutchen, seid ihr denn alle blind? Francis ist nicht hĂŒbsch, er ist eine 15 auf der Liste von 1-10, er ist wunderschön, er ist besonders, er ist der schickste Geburtstagsfrancis, der gestern eingestellt wurde.
So, dass musste ich jetzt mal loswerden. Pah... hĂŒbsch... dass können unsere PlĂŒschis doch alle.

• Like
Reaktionen: verKATert
Da wir nicht genau wissen, wann Francis geboren wurde, hat er den ganzen MĂ€rz lang Geburtstag bzw. Geburtsmonat! Ihr seid also alle noch pĂŒnktlich đŸ„°

Ob ich ihm die ganzen Komplimente weitergebe, muss ich mir aber noch ĂŒberlegen. Nicht, dass er dadurch einen Höhenflug bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit einfordert 😄

Ein hĂŒbscher, kleiner Chameur war er schon immer und hat es so auch geschafft mich vor 10 Jahren um sein Pfötchen zu wickeln und zum Pflegestellenversager zu machen:

618DDDD1-8ADC-47A0-861B-8DD8EEE78F4B.jpeg

54FECA3C-7C8C-4617-A57D-7BE8E86ED0B5.jpeg

CE863169-D2D9-4286-9C9E-90A1CA488349.jpeg

9093AF6D-06DA-48B6-A26F-192558D6E9D1.jpeg

DB0683CC-739C-4CF3-AF67-FBEB5C1435E4.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Schlumps, Irmi_ und 30 weitere
Da wir nicht genau wissen, wann Francis geboren wurde, hat er den ganzen MĂ€rz lang Geburtstag bzw. Geburtsmonat! Ihr seid also alle noch pĂŒnktlich đŸ„°

Ob ich ihm die ganzen Komplimente weitergebe, muss ich mir aber noch ĂŒberlegen. Nicht, dass er dadurch einen Höhenflug bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit einfordert 😄

Ein hĂŒbscher, kleiner Chameur war er schon immer und hat es so auch geschafft mich vor 10 Jahren um sein Pfötchen zu wickeln und zum Pflegestellenversager zu machen:

Anhang anzeigen 230557

Anhang anzeigen 230558

Anhang anzeigen 230559

Anhang anzeigen 230561

Anhang anzeigen 230563

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

• Like
Werbung:
Happy Geburtstag, Francis, ich wĂŒnsche dir ganz viele verkuschelte, gesunde Jahre in dieser tollen Katzen-Menschen-WG!

• Like
21313A29-A770-40A5-899C-50C2E9B3CFAC.jpeg
Samson möchte seinem optischen fast Zwilling auch alles liebe zum Geburtstag wĂŒnschen đŸ„ł

• Love
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Quilla, FiPu, ElfiMomo und 9 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Quilla, FiPu und 9 weitere

Anhang anzeigen 230557

Anhang anzeigen 230558

Anhang anzeigen 230559

Anhang anzeigen 230561

Anhang anzeigen 230563
Wer wĂ€re da bitte nicht schwach geworden 😍
Happy Francisday

• Like
Happy Purzelmonat Francis!đŸ„ł

• Like
Werbung:
Manchmal geht es schneller als man denkt
kaum kam hier wieder Leben in unseren Thread, hat sich ein Neuzugang angekĂŒndigt! 😅

Zwar kein Mitglied fĂŒr den Kindergarten, aber da wir im Moment Platz haben, wird dieser Ă€ltere Herr heute oder morgen bei uns einziehen:

3713B89B-1D2E-42C0-AE72-FE2F45C6D09D.jpeg

Wie man vielleicht schon auf dem Foto sehen kann, hat der Arme eine sehr lange und traurige Leidensgeschichte hinter sich. Einige gesundheitlichen Baustellen wurden schon in Angriff genommen, aber er wird wohl auf jeden Fall noch eine Zahnsanierung und einige weitere Behandlungen benötigen.

• Sad
  • Like
  • Crying
Reaktionen: SabaYaru, KleinerZoo, Schlumps und 17 weitere
Oh je, der sieht aber wirklich geplagt aus 😱 und ein klein wenig wieder der Großvater von Francis.

Der Kater ist laut SchĂ€tzung einer TierĂ€rztin mindestens 12 Jahre alt und hat sich die letzten Jahre allein draußen durchschlagen mĂŒssen, nachdem seine Familie nichts mehr von ihm wissen wollte und aufgehört hat ihn zu fĂŒttern. Er hat lange Zeit in einer HundehĂŒtte gelebt und in der Nachbarschaft um Essen gebettelt. 2020 hat ihn die Nachhilfelehrerin der Familie ihn mit einem eitrigen Auge im Garten gefunden und zum Tierarzt gebracht und auf ihre Kosten behandeln lassen. Dort musste ihm das Auge leider entfernt werden und im gleichen Zuge wurde er auch kastriert und tĂ€towiert.

Seitdem hat er aber weiterhin draußen auf der Straße gelebt und ist dementsprechend in keinem guten Zustand 🙁
Als er nun allerdings Anfang der Woche mit einer schweren OhrentzĂŒndung draußen gefunden und als Fundtier bei einer Tierarztpraxis abgegeben wurde, bin ich auf ihn aufmerksam geworden und nachdem dann seine ganze Geschichte zu Tage kam, habe ich heute sofort zugesagt ihn bei uns in Pflege zu nehmen.

Dieser arme Kerl hat so viel durchgemacht und soll nie wieder einen Tag hungrig und frierend draußen auf der Straße verbringen mĂŒssen. Ich hoffe, dass wir, sobald er medizinisch durchgecheckt und versorgt ist, ein wundervolles Zuhause fĂŒr ihn finden können, in dem er auf seine alten Tage noch all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr verdient hat.

• Like
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Heinerich, SabaYaru, Schlumps und 27 weitere
Was fĂŒr eine schrecklich traurige Geschichte 😭 .
Das arme Tierchen!
Gut, dass ihr euch jetzt um ihn kĂŒmmert und er jetzt noch eine Chance auf ein schönes Leben bekommt. Das ist toll.
Hat er schon einen Namen?

• Like
Reaktionen: FiPu