Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte dasselbe Wort im Kopf đ. Happy Birthday nachtrĂ€glich.Er ist so ein HĂŒbschling đ„°
He's so fluffy, I'm gonna die! đ
Da wir nicht genau wissen, wann Francis geboren wurde, hat er den ganzen MĂ€rz lang Geburtstag bzw. Geburtsmonat! Ihr seid also alle noch pĂŒnktlich đ„°
Ob ich ihm die ganzen Komplimente weitergebe, muss ich mir aber noch ĂŒberlegen. Nicht, dass er dadurch einen Höhenflug bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit einfordert đ
Ein hĂŒbscher, kleiner Chameur war er schon immer und hat es so auch geschafft mich vor 10 Jahren um sein Pfötchen zu wickeln und zum Pflegestellenversager zu machen:
Anhang anzeigen 230557
Anhang anzeigen 230558
Anhang anzeigen 230559
Anhang anzeigen 230561
Anhang anzeigen 230563
Anhang anzeigen 230565Samson möchte seinem optischen fast Zwilling auch alles liebe zum Geburtstag wĂŒnschen đ„ł
Wer wĂ€re da bitte nicht schwach geworden đDa wir nicht genau wissen, wann Francis geboren wurde, hat er den ganzen MĂ€rz lang Geburtstag bzw. Geburtsmonat! Ihr seid also alle noch pĂŒnktlich đ„°
Ob ich ihm die ganzen Komplimente weitergebe, muss ich mir aber noch ĂŒberlegen. Nicht, dass er dadurch einen Höhenflug bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit einfordert đ
Ein hĂŒbscher, kleiner Chameur war er schon immer und hat es so auch geschafft mich vor 10 Jahren um sein Pfötchen zu wickeln und zum Pflegestellenversager zu machen:
Anhang anzeigen 230557
Anhang anzeigen 230558
Anhang anzeigen 230559
Anhang anzeigen 230561
Anhang anzeigen 230563