Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Samtpfote schöner als die andere 😍😍😍😍😍
... und sie fühlen sich auch alle ganz toll an.
AHHH! Hat Smilla ein Herz auf dem Poooo? 😍Heute gibt es wieder ein paar Fotos von der Futterstelle 😊
Anhang anzeigen 221886
Smilla als ihr Ohr noch gesund war:
Anhang anzeigen 221887
Seltener Besuch! Kater Bärli, die einzige unkastrierte Katze an dieser Futterstelle:
Anhang anzeigen 221888
Dann oute ich mich mal als absoluter Finn-Fan ❤️ , ich finde ihn eine ganz besondere Erscheinung. Mein Kater Caballito war auch eine so große, schwarze Schönheit wie Dein Finn.
AHHH! Hat Smilla ein Herz auf dem Poooo? 😍
Dann oute ich mich mal als absoluter Finn-Fan ❤️ , ich finde ihn eine ganz besondere Erscheinung. Mein Kater Caballito war auch eine so große, schwarze Schönheit wie Dein Finn.
Francis ist grau weiß?Richtig gezählt, aber auf den Fotos fehlt noch eine unserer Damen 😊
Bei uns leben zwei Kater, Francis (9 Jahre) und Finn (10 Jahre), unsere Prinzessin Bonnie (10 Jahre) und die beiden Schwestern Ophelia (Feli) und Minerva (Mini) aka. die Nervzwerge (2,5 Jahre).
Hier sieht man die ganze Bande:
Anhang anzeigen 221643
Francis, Finn und Mini:
Anhang anzeigen 221644
Finn und Feli:
Anhang anzeigen 221646
Francis und Finn:
Anhang anzeigen 221647
Mini und Feli:
Anhang anzeigen 221645
Mini:
Anhang anzeigen 221654
Feli:
Anhang anzeigen 221648
Bonnie und Feli:
Anhang anzeigen 221642
Bonnie:
Anhang anzeigen 221641
Anhang anzeigen 221640
Das wird für Sie wahrscheinlich nicht leichter, je älter sie wirdJaaa, die süße Smilla ist ein Herzchen 🥰
Ich war gestern mit S. und I. von den Futterstellen und der Tierheimleitung aus unserem regionalen Tierheim essen und Smilla war auch ein Thema.
Wir möchten perspektivisch wahrscheinlich ein richtiges Zuhause zu für sie finden, da sie schon mindestens 11 Jahre alt ist und zudem Probleme mit den Ohren hat. Eines ihren Ohren wurde bereits teilamputiert und langfristig wird eventuell eine komplette Amputation beider Ohren notwendig sein.
Francis ist grau weiß?
Mein Gott hast du eine tolle Meute
Scheiße.. Mein Beuteschema 😻😻😻😻wo wohnst du und wann bist du nicht zu Hause? Bitte details 😂😂😂Genau, Francis ist der grau-weiße Kater. Er war vor fast 10 Jahren mein erster Pflegi und ist dann auch direkt hängengeblieben 😅
Anhang anzeigen 221903
Anhang anzeigen 221904
Anhang anzeigen 221905
Anhang anzeigen 221906
Ich glaub, du kommst zu spät. Vor ein paar Wochen war "full house" bei @bohemian muse mit 14 (?) Katzen - da wäre es vielleicht nicht aufgefallen 🤭.Scheiße.. Mein Beuteschema 😻😻😻😻wo wohnst du und wann bist du nicht zu Hause? Bitte details 😂😂😂
Scheiße.. Mein Beuteschema 😻😻😻😻wo wohnst du und wann bist du nicht zu Hause? Bitte details 😂😂😂
Ich glaub, du kommst zu spät. Vor ein paar Wochen war "full house" bei @bohemian muse mit 14 (?) Katzen - da wäre es vielleicht nicht aufgefallen 🤭.
Tolle Arbeit mit den Pflegis und der Futterstelle. Ich drück die Daumen, dass ihr das alles hinbekommt, so wie ihr es euch vorstellt.
Es gibt doch aktuell hier ein Gesuch für eine Katze ab 8+.Jaaa, die süße Smilla ist ein Herzchen 🥰
Ich war gestern mit S. und I. von den Futterstellen und der Tierheimleitung aus unserem regionalen Tierheim essen und Smilla war auch ein Thema.
Wir möchten perspektivisch wahrscheinlich ein richtiges Zuhause zu für sie finden, da sie schon mindestens 11 Jahre alt ist und zudem Probleme mit den Ohren hat. Eines ihren Ohren wurde bereits teilamputiert und langfristig wird eventuell eine komplette Amputation beider Ohren notwendig sein.
Es gibt doch aktuell hier ein Gesuch für eine Katze ab 8+.
Wäre das nicht vielleicht sogar schon eine passende Stelle?
Das ist eindeutig der "Gib mir Leckerchen" Hypnoseblick 😅