Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schön. Wenn sie schon kein Zuhause haben, sollen sie wenigstens satt sein.Also, unterernährt sehen sie nicht aus. 👍
Das bunte Mopsi 🥹
Sind die alle zahm?
Die Katzen sehen ja super aus!
Sind alle kastriert?
Irgendwie freut es mich, wenn ich lesen kann dass die Tiere einer Futterstelle weniger werden. Auch wenn klar ist dass das bedeutet dass Tiere schon gestorben sind. Aber das bedeutet auch, dass man es wirklich geschafft hat eine "Katzenquelle" auszutrocknen.
Kann ein Kater in Bärlis Alter noch für Trächtigkeit sorgen (rein theoretisch, sind ja alle kastriert)? Irgendwann ist das doch auch mal vorbei 🤔
Oh, wie heisst der / die auf dem letzten Bild? 😍
Oh, wie heisst der / die auf dem letzten Bild? 😍
..... das hatte ich vermutet im Video, war mir aber nicht sicher - die gibt fast schon Kopfnuss.Das ist die süße Smilla 😊
Man sieht sie auch in dem kurzen Video. Da lässt sie sich das Köpfchen kraulen.
Wenn ich das richtig zähle habt ihr vier Uris?
Eine Samtpfote schöner als die andere 😍😍😍😍😍Richtig gezählt, aber auf den Fotos fehlt noch eine unserer Damen 😊
Bei uns leben zwei Kater, Francis (9 Jahre) und Finn (10 Jahre), unsere Prinzessin Bonnie (10 Jahre) und die beiden Schwestern Ophelia (Feli) und Minerva (Mini) aka. die Nervzwerge (2,5 Jahre).
Hier sieht man die ganze Bande:
Anhang anzeigen 221643
Francis, Finn und Mini:
Anhang anzeigen 221644
Finn und Feli:
Anhang anzeigen 221646
Francis und Finn:
Anhang anzeigen 221647
Mini und Feli:
Anhang anzeigen 221645
Mini:
Anhang anzeigen 221654